Profil für Manu > Rezensionen

Manu

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr zeitgemäß, grenzt an Tierquälerei, 11. März 2014
Wer heute noch mit noch so "milden" Schocks = Schmerzen arbeitet, macht es sich ganz schön einfach. Nicht nur, dass das ganze Tierquälerei ist, Lernmethoden mit Schmerzen sind erwiesenermaßen auch nicht besonders effektiv, weil dadurch nur das Verhalten, welches unmittelbar mit dem Reiz = Schmerz verbunden wird, angegangen wird. Eine bessere Beziehung zum Hund, und somit ein daraus resultierendes "folgsames" Verhalten wird dadurch nicht erreicht. Im Gegenteil.

Der BLV Pflanzenführer für unterwegs: 1150 Blumen, Gräser, Bäume und Sträucher
Der BLV Pflanzenführer für unterwegs: 1150 Blumen, Gräser, Bäume und Sträucher
von Claus Caspari
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos in der Preisklasse, 4. März 2014
Für den Preis erhält man wirklich eine Menge! Tolle Bilder und sehr umfangreich.

Einziges Manko: Bei den Bäumen sind leider keine Bilder der Rinde und nur selten männliche und weibliche Blüten aufgezeigt.

Insgesamt aber für diesen Preis unschlagbar!

1000 Gründe in Deutschland zu reisen
1000 Gründe in Deutschland zu reisen
von Christian Maiwurm
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Miserable Bilder, recht interessante Infos, großes durcheinander, 28. Februar 2014
Das Buch bietet viele Geheimtipps und lädt zu Neuentdeckungen ein. Jedoch ist die Anordnung völlig wahllos und es gibt kein Stichwortregister, Zudem sind die Bilder winzig, bis ins unkenntlichste verpixelt und dazu in s/w. Ich würde es insgesamt nicht weiterempfehlen.

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 24. Februar 2014
Ich benutze es, um Vögel zu beobachten, Es ist klein, leicht und recht stabil. Für den Preis wirklich gut! Also: Kaufen!

Was fliegt denn da? Der Fotoband: Die Vogelarten Europas in über 700 Farbfotos (Kosmos-Naturführer)
von Detlef Singer

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 24. Februar 2014
Gerade mit dem TING-Stift ist das Buch eine tolle Möglichkeit, Vogelartenkentnisse zu erlangen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn man mit diesem rausgeht und vergleicht.

Adventure Collection 7 -  Baphomets Fluch 1-3
Adventure Collection 7 - Baphomets Fluch 1-3
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Bis auf den 3. Teil wirklich toll!, 24. Februar 2014
Mit den ersten beiden Teilen hatte ich spannende, witzige und hirnzermarternde Abende.
Der 3. Teil in 3D ist einfach schlecht. Ich frage mich, warum man Spiele solcher Art ähnlich wie bei Monkey island, unbedingt in ein 3-D Format pressen muss. Dadurch geht so viel verloren... Schade!

Outdoor Survival mit dem Messer
Outdoor Survival mit dem Messer
von Johannes Vogel

5.0 von 5 Sternen Sehr praxistauglich!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Outdoor Survival mit dem Messer (Taschenbuch)
Auch wenn seinen Büchern vielleicht der Witz und Charme des großen Meisters Nehberg fehlt, sind diese unbedingt zu empfehlen.

Denn Witz und Charme sind ein toller Zusatz, aber bei Survivalbüchern bestimmt kein muss. Was die Praxistauglichkeit und genaue Beschreibungen angeht, sind die Bücher von Vogel um einiges besser als die vom "Altmeister".

Unbedingt empfehlenswert!

Medizin Survival: Überleben ohne Arzt
Medizin Survival: Überleben ohne Arzt
von Rüdiger Nehberg

4.0 von 5 Sternen Ein typischer "Rüdiger", 24. Februar 2014
Ein typisches Buch von Rüdiger Nehberg:

Eine Menge Charme, viel Witz, tolle Sprache, viele Anekdoten, fehlende oder schlechte Zeichnungen, oft keine genauen Beschreibungen - nur bedingt Praxistauglich.

Mora Gürtelmesser Craftline TopQ, 132411
Mora Gürtelmesser Craftline TopQ, 132411

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 24. Februar 2014
Wirklich tolles Messer, wahnsinniges Preis - Lestungsverhältnis.

Die Klinge sitzt für meinen geschmack ein wenig locker in der Kunststoffscheide, ist aber Geschmackssache.

Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Berlin mit Cityplan Potsdam
Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Berlin mit Cityplan Potsdam
von Plans Falk Verlag
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen Auch prima als Wandstadtplan, 24. Februar 2014
Er hängt bei uns in der Küche, um unseren neuen Wohnsitz besser kennenzulernen.
Ein idealer Maßstab, auch die Verarbeitungsqualität der Karte ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3