summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für J. Richter > Rezensionen

Beiträge von J. Richter

J. Richter "Mechatronik-Student" (Dresden)

maniquick MQ 919 Exakte elektronische Körperanalyse-Waage
maniquick MQ 919 Exakte elektronische Körperanalyse-Waage

4.0 von 5 Sternen Schickes Gerät zu fairem Preis, 6. Januar 2015
Habe die Waagee gestern erhalten, ausgepackt udn sofrt ausprobiert. Sie ist leicht zu bedienen, hat tolle Funktionen (Körperfett, Hydration, etc.), alles in allem eine tolle Waage.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil sie leicht knarzt beim draufsteigen und die Beleuchtung der Anzeige auf der linken Seite durch die Umrandung scheint.

Hits Total 2013 Die Hits des Jahres  [Vinyl LP]
Hits Total 2013 Die Hits des Jahres [Vinyl LP]
Wird angeboten von suedschwedencd

5.0 von 5 Sternen Super! Mehr kann man dazu nicht sagen!, 10. Dezember 2013
Endlich mal wieder nen aktueller Sampler auf Vinyl!
Stefan Raab hat sein musikalischer Verständnis mal wieder unter Beweis gestellt und lässt wieder auf Vinyl pressen. Ich hoffe andere Sample-Producer schneiden sich mal eien Scheibe ab und ziehen mit. Die Vinyl ist nie ausgestorben, Gott sei Dank! Der Klang ist immernoch einmalig und wer es nicht einmal selbst erlebt hat, dem rate ich es schnellstmöglich zu tun!

Qualität der LPs ist ebenfalls klasse, kein Rauschen oder unruhiger Lauf! Weiter so!

Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich der eigene Plattenspieler, 12. Juli 2013
Habe mich nach langem entschieden mir einen eigenen Plattenspieler zuzulegen, um alte Amiga-Platten meiner Eltern wieder zum leben zu erwecken und eigene Platten aufzulegen, denn mitlerweile besitzen ja sogar Saturn und Media Markt wieder eine Vinyl-Abteilung und immer mehr Künstler lassen auf die schwarze Scheibe pressen.

Habe mich lange belesen und mich für den Dual DTJ 301.1 entschieden, weil ein Stroboskop verbaut ist, er ein Anti-Skatin besitzt und der Hauptgrund: Direktantrieb. Außerdem ist die Headshell durch teurere und vom Klang her bessere Headshells ersetzbar. Das Preis/Leistungs-Verhältnis dieser Spielers ist somit ungeschlagen.

Der Plattenspieler macht einen wertigen Eindruck, Bässe gibt er tief und klar wieder.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät der Firma Dual. Der Support des Herstellers ist auch sehr gut und unkompliziert. Da meine Headshell leicht verzogen war, habe ich dort hin gemailt und anstandslos wurde mir eine neues zugeschickt.

Weiter so!

18 Months [Vinyl LP]
18 Months [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super Platte (LP-Version), 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 18 Months [Vinyl LP] (Vinyl)
Bin Besitzer der LP-Version (Doppel-LP) und bin sher zufrieden. Musik ist durchweg genau mein Geschmack. Platte besitzt eine super Qualität (ist eben, knistert nicht).

Umschalter für BK- und SAT-Anlagen F-Buchse auf 2x F-Buchse
Umschalter für BK- und SAT-Anlagen F-Buchse auf 2x F-Buchse
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bestens, 12. Juli 2013
Alles super, funktioniert super. Dank des Metallgehäuses entsteht ein robuster Eindruck. Bin sehr zufrieden mit dem Umschalter. Nutze ihn zum Umschalten zwischen Receiver und TV-Tuner.

Europa [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Europa [Vinyl LP] [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Die Qualität der LP lässt zu wünschen übrig, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Habe mir die LP bestellt. Beim Auspacken dann die erste Auffälligkeit: Plattenhülle (Papier) verfärbt, wahrscheinlich von der Außenhülle oder so.

Das beste kam, als ich sie auflegen wollte: Das Loch war viel zu klein ausgestanzt und das bei beiden Pklatten der Doppel-LP! Man hat Mühe sie drauf zu bekommen.

Und es kommt noch besser: Die Platten sind total krumm, Nadel wippt so auf und ab und es kommt zu nervigem Knistern beim Abspielen.

So eine schlechte Qualität habe ich bei einer LP noch nicht erlebt. Bin sehr enttäuscht.

Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 12. Juli 2013
Bereits die Verpackung machte einen hochwertigen Eindruck. Dieser bestätigte sich auch nach dem Auspacken. Installation und Einstellung auf Astra an der Hauswand im 6. Stock gestaltetet sich schnell und ohne Probleme. Dank des Twin-LNBs kann ich mit meinem Receiver nun gleichzeitig einen Sender schauen und einen anderen aufnehmen.

Bin sehr zufreiden mit der SAT-Schüssel. Sie ist klein, schnell zu installieren und auch bei Regen konnte ich keinen Ausfall feststellen.