Profil für Reiner > Rezensionen

Beiträge von Reiner

Reiner

Seite: 1 | 2
Hands Free Mama: A Guide to Putting Down the Phone, Burning the To-Do List, and Letting Go of Perfection to Grasp What Really Matters!
von Rachel Macy Stafford

5.0 von 5 Sternen Hände frei für Mamma, 1. März 2014
ist super angekommen und hat viel Freude geschaffen. Englischkenntnisse können aufgefrischt werden und das bei einem so unterhaltsamen Inhalt. Danke

Reiseschloss TSA Mobile Lock
Reiseschloss TSA Mobile Lock
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Reiseutensil, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reiseschloss TSA Mobile Lock (Misc.)
Zwingend notwendig wenn man in die USA verreist. Die Koffer werden sowieso geöffnet. Also wenn Ihr Eure Sachen vor Diebstahl schützen wollt legt Euch dieses Teil zu.

mumbi Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-TZ10 TZ 10 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. April 2013
hat geholfen. Was soll ich noch dazu sagen es ist eine simple Möglichkeit das Display zu schützen. Sich Eines zuzulegen muss man jedem selbst überlasssen. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch ohne dieser gegangen.

Solar Maulwurfschreck Maulwurfvertreiber Wühlmausvertreiber
Solar Maulwurfschreck Maulwurfvertreiber Wühlmausvertreiber
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen Maulwurfschreck, 3. April 2013
ja die Maulwürfe waren sowieso nicht so aktiv wie die Wühlmäuse. Die Ersten waren nicht mehr gesehen aber die Wühlmäuse, wenn auch etwas spürbar weniger geworden, haben sich warscheinlich daran gewöhnt. Mal sehen was das nächste Jahr bringt.

Drei Magier Spiele 40856 Das Magische Labyrinth Erweiterung
Drei Magier Spiele 40856 Das Magische Labyrinth Erweiterung

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung zum Hauptspiel, 3. April 2013
Unsere kleinen "Ami`s" haben sich sehr darüber gefreut und es nicht mehr aus den Augen gelassen. Einige unterhaltsame Abende waren gebongt. Selbst die Erwachsenen hatten ihren Spass. Eine Herausforderung für Alle. Ebenso eine nette Ergänzung für Kenner.

Drei Magier Spiele 40852 Das Magische Labyrinth: Das Kartenspiel
Drei Magier Spiele 40852 Das Magische Labyrinth: Das Kartenspiel
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung, nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

5.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 3. April 2013

Asso
Asso
DVD ~ Adriano Celentano

5.0 von 5 Sternen auch ein Geschenk, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Asso (DVD)
das war ein nettes Geschenk für meine liebe Verwandschaft in den USA. Die Freude war groß natürlich für Groß und Klein. Es hat allen großen Spaß bereitet.

Bingo Bongo - Adriano Celentano
Bingo Bongo - Adriano Celentano
DVD ~ Adriano Celentano

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingo Bongo - Adriano Celentano (DVD)
das war ein nettes Geschenk für meine liebe Verwandschaft in den USA. Die Freude war groß natürlich für Groß und Klein. Die Freudentränen waren bei allen dabei.

LUX 581103 Türfutter-Montagestrebe Länge von 56 cm Länge bis 101 cm PROFI
LUX 581103 Türfutter-Montagestrebe Länge von 56 cm Länge bis 101 cm PROFI

5.0 von 5 Sternen Werkzeug, 3. April 2013
diese Montagestrebe ist ein wertvolles Werkzeug dass mir schon oft gute Dienste geleistet hat. Es entspricht meinen Anforderungen und hilft mir qualitativ gute Leistungen in einem ansprechenden Zeitfenster zu schaffen.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Sorry, verspätete Rezension ist aber begründet, 6. Januar 2013
ich habe einen neuen Drucker gekauft, bin damit auch sehr zufrieden, die Druckerpatronen selbst kann ich nur nach Nutzung bewerten, das ist Vorgestern mit der ersten Patrone geschehen und ich bin zufrieden, also bisher alles super

Seite: 1 | 2