Profil für ChiaraH. > Rezensionen

Beiträge von ChiaraH.

ChiaraH.

Liebeskind Berlin Mobile9 Mobile9, Unisex Handyhüllen, Gold (gold), 7x13x1cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super, 8. April 2014
Die Hülle war anfangs etwas eng, aber das hat sich schnell gelegt wenn man das Habdy ein Paar mal raus- und wieder reingesteckt hat :) bin super zufrieden!

3in1 Set USB Datenkabel Ladegerät Ladekabel Kfz Ladegerät Netzteil Apple Iphone 5 5s 5c
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 2. März 2014
Das Ladegerät sieht gut aus und ist mit dem mitgelieferten KFZ-Adapter echt praktisch.
Allerdings surrt es etwas wenn es in der Steckdose steckt, aber für den Preis absolut in Ordnung!!

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Schallquelle

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kopfhörer für einen guten Preis, 18. Dezember 2013
Der Beyerdynamic DT 770 Pro Kopfhörer ist ein geschlossener und diffusfeldentzerrter Studiokopfhörer mit einer Impedanz von 250 Ohm. Der Sound überzeugt mit klaren Höhen und sauberen Bässen. Trotzdem bleibt er relativ neutral und unaufdringlich. Nach einer kurzen Gewöhnungszeit kann man den Kopfhörer sehr gut einschätzen. Auch die Stereoabbildung ist klasse und ausgewogen, da er keine zu extreme Separierung besitzt, wie einige andere Kopfhörer. Der Kopfhörer schirmt dadurch, dass er geschlossen ist, fast alle Außengeräusche ab und trägt auch keine Geräusche nach außen.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick etwas billig, da viel Plastik verarbeitet wurde. Bei genauerem Hinsehen stellt man allerdings fest, dass der verwendete Kunststoff sehr robust ist und zusätzlich zu dem geringen Gewicht des Kopfhörers beiträgt. Der Tragekomfort ist unschlagbar. Da der Kopfhörer nur 270g auf die Waage bringt, spürt man ihn kaum. Auch nach mehreren Stunden, wird der Beyerdynamic DT 770 Pro nicht unbequem, wofür neben dem Gewicht auch die eingearbeiteten Velourpolster und der gepolsterte Bügel sorgen.
Der Kopfhörer besitzt ein 3m langes Wendekabel, welches an der linken Kopfhörermuschel befestigt ist, und einen 3,5mm Stereoklinkenstecker hat. Mitgeliefert wird sowohl ein abschraubbarer Adapter auf 6,3mm Stereoklinke, als auch ein Zugbeutel, in dem man den Kopfhörer gut verstauen kann.
Als einzigen negativen Kritikpunkt könnte man anmerken, dass das Kabel nicht abnehmbar ist, und somit bei einem Defekt nicht so einfach ausgetauscht werden kann. Was man als äußerst positiv erwähnen muss, ist, dass Beyerdynamic eine große Auswahl an einzelnen Ersatzteilen liefert, weswegen man lange was von dem Kopfhörer haben kann.

Meiner Meinung nach ist der Beyerdynamic DT 770 Pro eine absolute Kaufempfehlung, da für mich das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Kopfhörer liefert für meinen Geschmack eine druckvolle und trotzdem klare Soundwiedergabe und ist nicht aufdringlich. Auch der Tragekomfort ist eine überzeugende Eigenschaft, da er im Gegensatz zu vielen anderen Kopfhörern nach mehreren Stunden nicht unbequem wird und man den DT 770 Pro gerne trägt.

Recharged
Recharged

3.0 von 5 Sternen Neutral betrachtet gut, für Fans schade!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Da ich Linkin Park schon sehr lange verfolge, habe ich auch dieses mal nicht gezögert mir das neue „Album“ zu kaufen. Der Titel „Recharged“ lässt auf ein Remixalbum schließen, was die Band schon 2002 mit dem Remixalbum „Reanimation“ zum zuvor erschienen Studioalbum „Hybrid Theory“ erfolgreich umgesetzt hatte. Wer bei „Recharged“ aber auf einen ähnlichen Stil wie bei „Reanimation“ hofft, wird enttäuscht. Denn das Album kann man eher im Electrogenre einordnen, anstatt im HipHop.
„Recharged" besteht aus 14 Tracks, wobei alles Remixe der letzten beiden Alben „A thousand Suns“ und „Living Things“ sind, bis auf der aller erste, „A Light that never comes“. Dieser Song ist die neue Single, welche in Zusammenarbeit mit Steve Aoki stattfand. Auch diese ist sehr elektronisch und dem ursprünglichen Linkin Park Sound nicht mehr ähnlich. Da Linkin Park angekündigt haben, dass sie Abwechslung in ihrem Stil wollen, um den Fans nicht immer das gleiche vorzusetzen, war es zu erwarten, dass man bei „Recharged“ nicht auf ein Album im „alten“ Linkin Park Stil hoffen kann.
Wer also elektronische Musik mag und wer nicht auf die älteren Alben von Linkin Park fixiert ist, für den ist „Recharged“ absolut empfehlenswert. Jeder Song bietet Abwechslung und interessante Neuinterpretationen der ursprünglichen Songs.

Für mich persönlich ist das Album leider nichts, da elektronische Musik nicht meinem Geschmack entspricht. Ich habe es mir trotzdem gekauft, um die Entwicklung von Linkin Park weiter verfolgen zu können. Allerdings gefällt mir die Entwicklung leider auch nicht, da es bei mir den Anschein erweckt, Linkin Park verbiegen sich immer mehr um der breiten Masse zu gefallen und entfernen sich auf diese Weise mehr und mehr von dem ursprünglichen Nu Metal Sound durch den sie berühmt geworden sind. Meiner Meinung nach ist das nicht „Linkin Park“ sondern nur ein Versuch kommerzieller zu werden. Dass viele „alte“ Fans dabei auf der Strecke bleiben, scheint die Band nicht sonderlich zu interessieren. Schade!