Profil für Marie Gaspar > Rezensionen

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von mitjawurst

5.0 von 5 Sternen Star Wars für Kinder, 2. Januar 2014
Ein einfaches Spiel was auch jüngere Kinder (10 Jahre) spielen und verstehen können. Nicht so aggressiv wie echte Star Wars spiele.

15W Megafon Megaphon mit 10s Aufnahme und Ole-Song
15W Megafon Megaphon mit 10s Aufnahme und Ole-Song
Wird angeboten von electronic-discount-shop

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 2. Januar 2014
Hält was es verspricht! Schön laut, mit Sirene und einfach zu bedienen. Mehr habe ich zu diesem Produkt nicht zu sagen...

Lektüreschlüssel. Amélie Nothomb: Antéchrista (Reclam Lektüreschlüssel)
Lektüreschlüssel. Amélie Nothomb: Antéchrista (Reclam Lektüreschlüssel)

3.0 von 5 Sternen Ok aber auf deutsch, 2. Januar 2014
Der Inhalt ist ok und das Vokabular am Schluss ist auch sehr hilfreich. Mich stört nur, dass es auf deutsch und nicht auf französisch geschrieben ist.

Kasimiro: Heft 1
Kasimiro: Heft 1
von Birgit Jansen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Leseanfänger, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kasimiro: Heft 1 (Broschiert)
Wir haben dieses Buch für meinen lesebehinderten Bruder gekauft. Die Schrift ist schön groß und die Sätze weder zu lang noch zu schwierig, was das lesen für ihn sehr angenehm gemacht hat. Ein sehr gutes Buch um das Lesen eines Kindes zu fördern.

Kasimiro: Heft 2
Kasimiro: Heft 2
von Birgit Jansen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Leseanfänger mit Schwierigkeiten, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kasimiro: Heft 2 (Broschiert)

Star Wars Force Attax Movie Cards Einzelkarte 235 Darth Vader Sith Force-Meister deutsch
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Sammlerkarte, 2. Januar 2014
Anscheinend eine sehr seltene Sammlerkarte. Habe diese Karte für meinen Bruder bestellt, war in einem sehr guten Zustand. Den Preis finde ich trotzdem zu hoch!

Star Wars - Poster - Clone Wars - Grid + 2 St. Posterleisten Kunststoff 62 cm schwarz
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Groß, 2. Januar 2014
Sehr großes Star Wars Poster mit fast allen wichtigen Charakteren die bei Star Wars the Clone Wars vorkommen. Mein Bruder hat sich sehr gefreut.

Amélie Nothomb. Antéchrista. Dossier pédagogique mit CD
Amélie Nothomb. Antéchrista. Dossier pédagogique mit CD

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 2. Januar 2014
Ich habe mir das Buch bestellt um einige Unterlagen im Unterricht zu benutzen.

Viel konnte ich jedoch nicht benutzen, da die meisten Unterlagen eher für Anfänger gedacht sind und nicht für fortgeschrittene Schüler (Vokabular über die Schule, Aufgaben zu Verbzeiten, ...). Es wundert mich etwas, dass die Aufgaben doch zum Teil sehr kindlich und leicht sind, wo der Roman selbst doch schon eher Jugendliche und Erwachsene anspricht.

Trotzdem: Die mitgelieferte CD beinhaltet ein Interview mit der Schriftstellerin, was sehr toll im Unterricht eingesetzt werden kann. Einige Dokumente über die Hauptfiguren im Buch sind auch sehr gut und können natürlich angepasst werden, bzw. als Richtlinie genutzt werden.

Star Wars Force Attax Movie Cards Einzelkarte 236 Imperator Palpatine Sith Force-Meister deutsch
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Ein Sammlerstück, 2. Januar 2014
Ich bestellte diese Karte für meinen kleinen Bruder, der diese Karten sammelt. Die Karte selbst sieht gut aus und ist in einem top Zustand. Der Preis erscheint mir trotz allem etwas zu hoch.

LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren: Mit über 300 Minifiguren!
LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren: Mit über 300 Minifiguren!
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2014
Ein sehr tolles Buch über all Star Wars Figuren die Lego zu bieten hat. Pro Seite wird eine Figur vorgestellt. Textstellen halten sich in Grenzen, so dass auch etwas jüngere Kinder, die noch nicht so gut lesen können, Spaß am Buch haben.

Seite: 1 | 2 | 3