Profil für MadMax > Rezensionen

UV Licht-Lampe, Schwarzlicht, UV Röhre, Blacklight, 36 Watt
UV Licht-Lampe, Schwarzlicht, UV Röhre, Blacklight, 36 Watt
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verpackung, 23. Mai 2014
Liest man hier die Rezensionen zu Leuchtstoffröhren, hat man das Gefühl, die Verpackung ist wichtiger als das Produkt selber. Und ich hatte auch Angst, mich auf einen Rücksendemarathon einstellen zu müssen, wenn ich eine LST übers Internet kaufe.
Die Verpackung ist jedoch wirklich spitze. Mehr Hartkarton und Luftpolster um den Artikel geht nicht. Hier ganz klar Daumen noch oben. Die Röhre kam heil an und funktioniert auch.

JAKO Sportsocken Runningsocken, Schwarz, 43-46, 3925
JAKO Sportsocken Runningsocken, Schwarz, 43-46, 3925

2.0 von 5 Sternen Sneakers, keine Socken, 6. April 2014
Das Produkt ist in Ordnung, gewohnt gute Jacko-Qualität.
Das Problem ist nur, dass es sich hier nicht um Socken, sondern um Sneakers handelt. Diese Sport"socken" gehen nämlich nicht mal über den Knöchel. Mag sein, dass Jacko das auch als Sportsocken bezeichnet. Allerdings ist dann die Abbildung hier nicht korrekt, und auch die Jacko Runningsocken, die ich letztes Jahr gekauft habe, waren noch "echte" Socken...

Northwave Heart Graphics Fahrrad Trikot kurz schwarz/rot 2013: Größe: XL (54/56)
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Ein geiles Teil, 2. September 2013
Also dieses Fahrradtrikot ist wirklich der Hammer. Ich habe schon viele Funktionsoberteile gesehen, aber dieses verdient einen Design-Preis. In der Realität sieht es noch besser als auf dem Bild. Zudem sagt mir der Schnitt sehr zu. Es legt sich gut um den Bizeps und unten ist es hinten länger als vorne, was auch sehr durchdacht ist für den Radtrikot. Zudem ist das ganze Muster samt Logo aufgedruckt und nicht wie bei manchen Sachen thermisch aufgebügelt, was auch eine lange Haltbarkeit verspricht. Und ja, im Zweifelsfall sollte man es eine Größe größer nehmen (ich brauchte XL, normalerweise habe ich L).

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Maus spricht nicht richtig an, 28. August 2013
Nach der Solartastatur, die trotz Licht ständig leer ist, nun gleich der nächste Reinfall mit einem Logitech-Produkt. An Design und Sonstigem habe ich an dem Set nichts auszusetzen, ABER: Die Mauszeiger-Bewegungen sind ruckartig und "schwimmend", das geht gar nicht. Das ist meine Mindestanforderung an eine Maus, dass ich eine flüssige Mauszeigerbewegung bekomme. Meine 5 Jahre alte Aldi-Maus hat mit meiner Tischoberfläche keine Probleme, da passt alles. Jetzt gebe ich Geld aus und dann wieder diese Sch****. Oh Mann, Logitech, langsam reichts mir...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 11:23 AM MEST

Logitech K750 Tastatur für PC solar schnurlos schwarz  (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K750 Tastatur für PC solar schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Letztlich für die Praxis ungeeignet, 1. Februar 2013
Ich hatte mir die Tastatur im Frühjahr letzten Jahres gekauft, weil ich von einer Funktastatur für meinen HTPC geträumt hatte, bei der man nie mehr die Batterien wechseln muss. Ein komplett autonomes System eben... :-)
Zwar hatten mir schon damals ein paar negative Rezensionen bzgl der Akku-Haltbarkeit Zweifel gegeben, aber das durchweg positive Feedback hat mich dennoch zum Kauf verleitet.
Das erste halbe bis dreiviertel Jahr hat auch alles gepasst - der Akku war immer voll und das Ding an sich ist schick und funktionsfähig.
Und dann kam der Herbst, dann kam der Winter... und der Akkustand sank von Tag zu Tag, bis die rote Warnleuchte aufblinkte... Das ist nun so seit 3 Monaten (es ist jetzt Januar), ich bin immer grad noch an der Grenze vorm Abschalten.
Ich hause in einem normal durchleuteten Zimmer, aber wenn im Winter das Tageslicht nicht mehr ausreicht, um die Tastatur mit Energie zu versorgen, dann - es tut mir leid - ist das Ding einfach ne Fehlkonstruktion.
Ich habe manchmal schon die Tastatur unter die Zimmerlampe gelegt und mehrere Stunden bestrahlt, nur damit sich das Ding wieder auflädt. Aber ganz ehrlich - da wechsle ich lieber einmal im Jahr Batterien, als dass ich mir sowas ständig antue!!
Für die Praxis leider ungeeignet!

UPDATE: Es ist mittlerweile Sommer, aber die Akku-Kapazität reicht mir nun nicht mal mehr, um mein Passwort zur Systemanmeldung einzugeben. Dieses Produkt ist das Allerletzte, ich kann jedem nur vom Kauf abraten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 12:50 PM CET

Asus Nvidia GeForce ENGTS 450 DirectCu Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, HDMI, DVI)

1.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Produkt, 1. März 2012
Wohlgemerkt bewerte ich hier das Produkt, das ich bekommen habe. Eventuell gilt das nicht für die allgemeine Produktlinie, da sie bisher so gut bewertet wurde.
Ich für meinen Teil habe die Grafikkarte sofort zurückgeschickt, aus zwei Gründen:
1. Die Karte war keine Neuware, sondern ganz offensichtlich gebraucht. Auf der Kühlkörperabdeckung befand sich ein dicker Kratzer. Ein absolutes NoGo! Was der Vorbesitzer sonst noch mit dem Teil angestellt hat, möchte ich gar nicht wissen.
2. Der Lüfter gab ein derart penetrantes Surren von sich, dass ich schon nach 10 Sekunden wusste, dass das Ding nicht in meinem Besitz bleiben würde. Keine Spur von flüsterleiste! Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, denn die Rezensionen gehen ja in eine andere Richtung.
Bin sehr enttäuscht von der Ware.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2012 10:54 AM CET

MacTronic LED Batterie Rückleuchte, Schwarz, BPM-2SL
MacTronic LED Batterie Rückleuchte, Schwarz, BPM-2SL

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Beleuchtung MacTronic (Ausrüstung)
An diesem Rücklicht gibt es nichts auszusetzen - stylisch, hell, verschiedene Leuchtmodi - und am allerwichtigsten: Es nutzt die verbreiteten AAA-Batterien und nicht irgendwelche überteuerten Sonderformate.

GORE BIKE WEAR Herren Trägerhose CONTEST THERMO Bibtights, black, L, WTCONO990009

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, leider kein Sitzpolster, 30. Oktober 2011
Sehr positiv fällt auf: Das Material ist sehr angenehm und leicht zu tragen, auch vom Schnitt passt sich das Ding gut dem Körper an.

Die Tight ist mit unterschiedlichen MAterialstrukturen (vorne dicker, hinten dünner) gefertigt. Da hat man sich sicherlich was überlegt. Insgesamt könnte sie als ausgewiesene Thermo-Tight jedoch etwas dicker sein, unter Null Grad wird es mit dem Kälteschutz grenzwertig.

Unbedingt darauf zu achten ist, dass diese Version NICHT mit einem Sitzpolster versehen ist, sodass ich leider nicht genau das Wunschprodukt erhalten habe. Ist jedoch wohl meine Schuld, scheinbar gibt es das Ding auch in der +-Variante mit Sitzpolster. Aber eigentlich erwarte ich von einer Bike-Tight so oder so schon ein Sitzposter... daher gerade noch 5 Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2011 8:30 PM CET