Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Robert Ott > Rezensionen

Beiträge von Robert Ott

Robert Ott

Seite: 1 | 2
Human Factor
Human Factor
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Die zweitbeste Metal Church Scheibe, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Human Factor (Audio CD)
Diese CD hat Power. Und wie. Nur die "Blessing in Disguise" hat mich noch mehr in den Bann gezogen wie diese. Wer auf kraftvollen Power Metal im zeitlosen Gewand steht, der wird diese Scheibe lieben. Reinhören ist Pflicht.

SALEWA Hüttenschafsack Cotton Liner, sun, 00-0000002900
SALEWA Hüttenschafsack Cotton Liner, sun, 00-0000002900
Wird angeboten von Tragmich

3.0 von 5 Sternen Naja. Nicht so schöner Stoff wie erhofft., 28. Februar 2013
Dieser Hüttenschlafsack (Hüttenschlafsack = dünnes Inlay für einen Schlafsack, in der Hütte auch alleine als ganz dünner Schlafsack verwendbar) aus Baumwolle kann natürlich nicht mit seinen Konkurrenten aus Seide mithalten, weder von Gewicht noch vom Volumen noch von den Temperaturausgleichseigenschaften her. Das war von Vornherein klar. Doch fühle ich mich in Baumwolle einfach sauwohl und so sollte es ein Baumwollhüttenschlafsack werden. Die Farbe des Hüttenschlafsacks würde ich jetzt mal als "natur" benennen oder als cremeweiß. Die Nähte sind sauber gearbeitet. Der Baumwollstoff hingegen hat auf der gesamten Oberfläche kleine "Knötchen". Die tun der Funktion keinen Abbruch, sehen aber nicht gerade toll aus. Der Ausschnitt ist groß genug und so konnte ich bequem hineinschlüpfen. Ein Einschub für ein Kopfkissen ist ebenfalls vorhanden und die kleine Tasche zum Verstauen ist stabil und leicht zu handhaben. Insgesamt also OK. Ob sich allerdings der höhere Preis für ein Salewa-Produkt gegenüber einem No Name Produkt rentiert hat, wage ich zu bezweifeln.

Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter
Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, leichte Verarbeitungsmängel, ungenaue Maßangaben, 28. Februar 2013
Die Einbaumikrowelle kam schnell bei uns an. Danke an Amazon für die schnelle Lieferung. Sie ist sicher verpackt und schon beim Auspacken zeigte sich, dass die Mikrowelle aus Edelstahl richtig edel aussieht. Im Test ohne Strom ließen sich alle Schalter angenehm bedienen und auch der Türöffnerdruckknopf funktionierte einwandfrei. Die Tür war gut eingepasst und hatte keinerlei Spiel. Wir waren beeindruckt. Über die minimalen Verarbeitungsmängel (durchwegs unsauber abgerundete Ecken) konnte man bei dem Preis locker hinwegsehen. Leider waren die Maßangaben auf der Amazon-Seite zum Zeitpunkt unseres Kaufs nicht korrekt. Hätten wir mal lieber auf der Hersteller-Internetseite nachgesehen (dort ist die komplette technische Beschreibung nebst Betriebsanleitung online einsehbar). Nun gut: Unser Schrankausschnitt war letzten Endes leider zu groß - oder die Mikrowelle samt Einbaurahmen zu klein. Schade, schade. Schweren Herzens haben wir sie zurückgeschickt. Für den Preis hätte ich die Mikrowelle liebend gerne behalten.

Chart Show: Die erfolgreichsten Hits 2012
Chart Show: Die erfolgreichsten Hits 2012

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn war begeistert, 28. Februar 2013
Auf der CD sind die Hits des Jahres 2012, bunt gemischt. Von ruhigen Klängen bis zum Rock von den Toten Hosen ist alles vertreten. Vielseitig, überlegt zusammengestellt und ohne die im Radio so nervigen Werbeunterbrechungen. Die ideale CD, um das Jahr 2012 musikalisch nochmal Revue passieren zu lassen. Unser Sohn hat die CD zu Weihnachten bekommen und hat sich auch jetzt Ende Februar noch nicht daran abgehört. Was will man denn mehr?

5 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W
5 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Markenware von Osram - auf den ersten Blick teuer, aber extrem langlebig, 28. Februar 2013
Die Osram Halopar 16 64824 FL mit GU10 Halterung und 50 W Stärke haben wir in unserem Lesebereich als Deckenleuchten installiert (5 Stück), und das schon seit mittlerweile 12 Jahren. In dieser Zeit sind uns drei Lampen kaputt gegangen. Als jetzt die vierte kaputt ging, haben wir uns über Amazon den 5er-Pack bestellt. Preis-Leistungs-mäßig unschlagbar. Außerdem Versand in Rekordzeit. Und rein statistisch dürfte der 5er-Pack nach den nächsten 12 Jahren noch nicht leer sein, oder? Das soll mal die billige Baumarkt-Lampe nachmachen.

Stylex 31043 Sekundenkleber 2 Stück je 3 g
Stylex 31043 Sekundenkleber 2 Stück je 3 g

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll: Klebt in Sekunden - dafür war der Versand eher schleppend, 28. Februar 2013
Dieser Sekundenkleber steht den bekannteren Marken in nichts nach. Er klebt in Sekunden und hält bombenfest. Deshalb sollte der Kleber am besten nur von Erwachsenen verwendet werden, da dieser sehr dünnflüssige Kleber von Kindern wahrscheinlich nicht richtig gehandhabt werden kann. Dass zwischen Bestellung und Zustellung acht Tage vergingen, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen.

Bravado Herren T-Shirt Wacken - Shirt 2012, Gr. 48/50, Schwarz (schwarz)
Bravado Herren T-Shirt Wacken - Shirt 2012, Gr. 48/50, Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 4. Februar 2013
Das T-Shirt der Größe 48/50 ...
- fällt eher aus wie 48 denn wie 50
- bleibt auch nach zahlreichen Wäschen schwarz
- hat einen qualitativ hochwertigen dauerhaften Aufdruck
- bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form
- hat leicht elastische Textilfasern und passt sich hervorragend der Körperform an.
Ein Metal-Fanshirt, das sich von dem vielen angebotenen Schund durch gute Qualität abhebt.

Desigual Bols_Plano New Trokel 27X5138, Damen Umhängetaschen, Braun (Chocolate 6009), 26x30x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf den zweiten Anlauf, 4. Februar 2013
Diese schöne Tasche war ein Geschenk für meine Frau. Die Tasche ist schön flach (dicke Sachen wie z.B. Thermosflaschen passen da nicht rein) und für den alltäglichen Krimskrams bestens geeignet. Die Verarbeitungsqualität ließ bei der ersten von Amazon zugesandten Tasche zu wünschen übrig (schadhafte Reißverschlüsse durch fehlende Zähne). Die zweite Tasche war dafür perfekt. Alle Reißverschlüsse in Ordnung, leichtgängig, das Innenfutter sauber und ordentlich vernäht. Dass das Design dieser Kunstledertasche unschlagbar ist und wirklich zu allen Kleidungsstücken und Outfits passt, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen. Desigual ist designmäßig einfach der Hammer. Leider muss man aber schon genau prüfen, ob die Verarbeitungsqualität passt, da diese bei den einzelnen Taschen sehr unterschiedlich ist. Spanische Produktionsmentalität halt. Aber kein Problem. Die zweite Tasche war perfekt, ist seit 6 Wochen im Dauereinsatz und hält. Dank Amazon war der Umtausch absolut unproblematisch und schnell abzuwickeln. Daumen hoch.

Blomus 63261 Garderobenhaken Vasco
Blomus 63261 Garderobenhaken Vasco

5.0 von 5 Sternen Top Design, top Halt, durchdacht und überaus nützlich, 4. Februar 2013
Die Garderobenhaken mussten als Garderobe für unseren Nebeneingang her. Die Kinder sollten eine Möglichkeit haben, gerade im Winter ihre dicken Klamotten aufzuhängen. Der Blomus Garderobenhaken ist ideal dafür. An den beiden oberen Haltern werden die Handschuhe aufgesteckt, dahinter findet noch die Mütze Platz. Und an den beiden unteren Haken baumeln dann Anorak und Schneehose. Perfekt. Die Befestigung an der Wand erfolgt mit zwei 6er-Dübeln. Damit an der Wand nichts scheuert, sind auf der Rückseite der unteren Haken zwei Schaumgummi-Polster angebracht. Wir haben zwei davon bestellt für unsere zwei Kinder. Die Haken sehen gut aus (gebürstetes Edelstahl), sind ultrastabil und genau das, nach dem wir so lange gesucht haben.

Alice Nylonsaiten, Saiten für Konzertgitarren (Standart)
Alice Nylonsaiten, Saiten für Konzertgitarren (Standart)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 4. Februar 2013
Die Gitarrenseiten sind ideal für Anfänger, da der Anschlag bei den Nylonsaiten nicht so hart erfolgen muss. Die Qualität der Saiten ist für einen Anfänger ausreichend. Für den kleinen Preis ist ein kompletter Satz Saiten (E-A-D-G-B-E) enthalten. Was will man mehr. Die Lieferung erfolgte innerhalb drei Tagen per Brief mit der Deutschen Post. Das

Seite: 1 | 2