Profil für D. Mohr > Rezensionen

D. Mohr

99 Cents
99 Cents

5.0 von 5 Sternen Neuer Sound, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 99 Cents (Audio CD)
Veränderung gefällt wirklich nicht jedem aber in diesem Fall wirklich ein Volltreffer.
Santigolds Stimme ist einfach unverkennbar und ihr Stil bleibt der selbe, doch in diesem Album besitzt sie einen ganz neuen und genialen Sound.

Kombucha!: The Amazing Probiotic Tea that Cleanses, Heals, Energizes, and Detoxifies
von Eric Childs

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 2. Mai 2016
Dieses Buch ist alles was man als Einsteiger in die Welt der Fermentation braucht!
Wer ein wenig Englisch drauf hat, kann dieses Buch problemlos lesen und obendrein lernt man dann noch eine Menge.
Man bekommt das ganze fundierte Basiswissen zur Herstellung von Kombucha, alle Fragen werden abgedeckt, zudem gibt es viele Vertiefungsmöglichkeiten und Möglichkeiten seinen Kombucha zu individualisieren.
Man kann das Buch in wenigen Tagen durcharbeiten und dann direkt anfangen. Habe jetzt schon meinen 5. Ansatz hergestellt und bin immer wieder fasziniert.

Xenoblade Chronicles X Collector's Edition Guide
Xenoblade Chronicles X Collector's Edition Guide
von Prima Games

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Mai 2016
Man erhofft sich viel von Spiel-Guides aber dieser ist mit Abstand der schlechteste.
Das Layout und die Druckqualität ist grausig. Hinzu kommt eine liebloser Text der nur wenige zusätzliche Informationen bietet.
Man kann sich das Geld wirklich sparen!

Joseph Joseph JJ40019 Messlöffel Set, 8-teilig
Joseph Joseph JJ40019 Messlöffel Set, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, top Design., 2. Juli 2015
Geniales Design, pflegeleicht und zudem BPA-Frei! Erst hab ich mich gescheut Plastik zu kaufen aber das Materiaö hat eine hohe Qualität. Hoffe das Prodult noch lange benutzen zu können.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

4.0 von 5 Sternen Für zwischendurch gut. Original besser!, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Wie der Name der App schon verrät handelt es sich um eine Pocket Edition. Viele Dinge sind deshalb nicht integriert. Das wichtigste ist gut verpackt im Spiel vorhanden. Abzüge gibt's jedoch bei der etwas behinderlichen Steuerung die einem teilweise den Spielspaß raubt.

Ni Xing - Lehr- und Arbeitsbuch mit mp3-CD: Chinesisch für Anfänger
Ni Xing - Lehr- und Arbeitsbuch mit mp3-CD: Chinesisch für Anfänger
von Jiang Liping

4.0 von 5 Sternen Schön und gut für Anfänger, 17. März 2013
Im Zuge meines Chinesisch-Unterrichtes habe ich mir dieses Buch auf empfehlung meiner Lehrerin gekauft und bisher nciht bereut.
Es wird alles sehr anschaulich erklärt und das Buch enthält für meinen Geschmack sehr gute aber auch teilweise etwas trist wirkende Bilder (Bilder mit der Chinesisch-Lehrerin und ihren Schülern im Buch)
Die im Preis inbegriffene CD unterstützt dies alles erneut und hilft beim verstehen und iwederholen, falls man mal zu Hause weiterpauken will.
Auch sehr schön sind die verschiedenen und auch Flächendeckenden ''China Spezial''-Seiten im Buch, die den Leser etwas weiter in die Denkweise Chinas versetzt.

Den einen Stern Abzug gibt es wie genannt für:
-Teilweise ein paar unschöne Bilder
-Teilweise nicht erklärte Strichfolge
-Für meinen Geschmack ZU VIEL in einem einzigen Buch (relativ hohes Gewicht)

Positiv:
-Qualitativ gute CD
-Viele Übungen
-Sinnvolle Übungen
-''China-Spezial''
-Größtenteils schöne Bilder

Alles in allem: Ein für diesen Preis angebrachtes Buch. Ich hätte es mir nicht anders vorgestellt.

Born To Die - The Paradise Edition
Born To Die - The Paradise Edition

4.0 von 5 Sternen Trotz Verspätung: Top, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Born To Die - The Paradise Edition (Audio CD)
Zwar etwas unüblich für Amazon kam mein kleines Prime-Päcken (per DHL-Versand) mehr als einen Tag zu spät.
Dies sei jedoch Amazon verziehen, weil das Produkt einfach nur Top ist. Einfach ein toller Klang und die Lieder werden so gut wie nicht langweilig. Lana Del Rey schafft es einfach etwas altmodischere Musik wieder modern zu machen. Sie überzeugt zudem mit ihren tiefgründigen, wenn auch skurrilen Texten.

Den einen Stern Abzug gibt es dennoch wegen der verspäteten Liefrung und wegen der bei meiner Version schwer herausnehmbaren CD's: Ich hatte wirklich Angst eine der CD's beim fast gewaltsamen herausnehmen zu beschädigen, mit der Zeit hebt sich dieser Mängel jedoch wahrscheinlich auf.

Das große Elbisch-Buch (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das große Elbisch-Buch (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Helmut W. Pesch

2.0 von 5 Sternen Beschädigt, 2. März 2013
Als ich das Buch in Händen hielt, kam der erste Schock: beschädigt!

Zurück gesendet: Neues Exemplar ebenfalls!

Den einen Stern gibt es dennoch, weil ich etwas Quergelesen habe und vieles gut erklärt ist.
Dennoch habe ich es wieder zurückgesendet, aber kein neues Buch geordert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 1:02 AM CET

LaTeX für Dummies
LaTeX für Dummies
von Rainer Griesbaum

5.0 von 5 Sternen Super zum selbst-lernen, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LaTeX für Dummies (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir von einem Freund empfohlen wurde.
Er zeigte mir LaTeX und ich war begeistet, daraufhin kaufte ich mir trotz des hohen, aber angebrachten Preises dieses Buch und erhielt es nach kurzer Lieferdauer auch.
Im gesamten Buch sind gute Erklärungen aufgelistet und es ist gut wiedergegeben, wie man etwas macht.
Anfangs etwas viel auf einmal, doch hat man erst einmal den Kniff bei der Sache raus, dann funktioniert auch das meiste.

Wirklich wärmstens für jeden LaTeX-Anfänger zu empfehlen!

Bambusdämpfer 3-Teilig 25 cm Bamboo Steamer Set
Bambusdämpfer 3-Teilig 25 cm Bamboo Steamer Set
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Komisches Ding, 2. März 2013
Nach schneller Lieferung erhielt ich dieses Paket mit den Bambusdämpfern (+ 1 Stern)

Doch schon fiel mir nach dem öffnen der erste Mangel auf: Die Querstreben im Dämpfer sind ganz anders als abgebildet!
Na gut, trotzdem ausprobiert und schon kam der nächste Schock!
Kein Gericht ist gelungen (2x mit ihnen gekocht). Als resultat erhielt ich gelbliches Wasser in meinem Topf und eingefärbte Speisen.
Falls ich jedoch etwas falsch gemacht haben sollte, dann hätte wenigstens noch eine weitere Beschreibung beiliegen sollen, die mir erklärt wie man es richtig macht.
Ich bin echt enttäuscht.

P.S.: Den anderen Stern gabs dennoch für das gut verarbeitete Objekt..