Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Verdammten: Endzeit-Thriller
Die Verdammten: Endzeit-Thriller

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 12. April 2014
In dem Buch ist nicht alles logisch, aber es ist extrem spannend geschrieben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es Fans von Endzeit-Romanen sehr empfehlen.

Melitta M 657-0102 Look Therm Kaffeefiltermaschine -Tropfstopp - Thermoskanne weiß/schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen super, 12. April 2014
Tut was sie soll, der Kaffee schmeckt gut und hält erstaunlich lange warm. Wir haben den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. Februar 2014
Zunächst vorweg, meine Hülle stinkt nicht. Der Sitz ist passgenau und das Smartphone liegt damit sehr gut in der Hand, besser als ohne Schutzhülle. Leider ist sie nach mehreren Stürzen kaputt gegangen. Nach knapp 1 1/2 Jahren wird es Zeit sie zu tauschen, für mich war klar ich bestellte die gleiche nochmal. 4 Sterne, weil die Displayschutzfolie nicht gut ist. Da musste ich separat eine hochwertige erwerben.

Die grüne Farbe ist cool, man findet das Handy dadurch leicht wieder.

Kellerwelt
Kellerwelt

4.0 von 5 Sternen cool, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kellerwelt (Kindle Edition)
Ich habe zwischen 4 und 5 Sternen geschwankt. Das Buch ist etwas schräg, aber das mag ich und spannend ohne Ende. Klare Leseempfehlung.

Die Endzeit Chroniken - Nemesis
Die Endzeit Chroniken - Nemesis

3.0 von 5 Sternen durchwachsen, 8. Februar 2014
Ich habe mich gefreut, dass die Fortsetzung verfügbar war aber wurde beim Lesen enttäuscht. Man kann es lesen und muss sich nicht durchquälen aber echte Spannung kommt nicht auf. Naja...

Der Schock: Ein postapokalyptischer Thriller (Danach 1)
Der Schock: Ein postapokalyptischer Thriller (Danach 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Februar 2014
Spannend vom Anfang bis zum Ende. Tolle Charaktere. Man wird absolut mitgerissen. Schade, dass der Nachfolger (Stand Feb. 2014) noch nicht auf deutsch verfügbar ist. Ich will wissen wie es weiter geht...

The End: Endzeit-Thriller - Nummer-Eins-US-Bestseller! (Dystopie): Die neue Welt

2.0 von 5 Sternen geht so, 11. Januar 2014
Ich fand das Buch eher seh langweilig. Die erste Hälfte war ganz schlimm, die zweite Hälfte etwas besser, aber als es gefuehlt endlich los gehen sollte war plötzlich Schluss. Seltsam. Nicht gut.

Automation Baby
Automation Baby

5.0 von 5 Sternen mein erstes Akbum der Band, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Ich bin zufällig beim stöbern auf die Band gestoßen und habe nach dem ersten reinhören sofort gekauft.
Sehr gute Songs die schon beim ersten hören richtig mitreißen.

Hell, Sweet Hell.. [Explicit]
Hell, Sweet Hell.. [Explicit]

5.0 von 5 Sternen live sogar noch besser.., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell, Sweet Hell.. [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe das Album gekauft, nach dem ich die Band live gesehen habe. Tolle Band, tolles Album. Und Live muss man die Band unbedingt auch mal gesehen haben..

Ex-Helden
Ex-Helden

4.0 von 5 Sternen etwas schräg, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ex-Helden (Kindle Edition)
Das Buch ist etwas schräg, aber das mag ich. Trotzdem nur 4 Sterne, weil irgendwas fehlt. Es gibt deutlich spannendere Bücher. Trotzdem klare Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3