Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rote Socke > Rezensionen

Beiträge von Rote Socke

Rote Socke "Bücherwurm" (pfalzdorf)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Air Wick Premium-Duftspray Pure Kirschblütenzauber, 3er Pack (3 x 250 g)
Air Wick Premium-Duftspray Pure Kirschblütenzauber, 3er Pack (3 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Überdeckt unerwünschte Gerüche sofort und dauerhaft, 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kirschblütenzauber von Airwick ist nicht dadurch entstanden, dass Kirschblüten ausgepresst und in Dosen gefüllt werden.Derartige Produkte sind lupenreine Chemie. Das sollte man vor der Kaufentscheidung beachten. Es ist also nicht verwunderlich, dass der Geruch nicht dem von Kirschblüten in der freien Natur entspricht.
Dennoch kann ich den Geruch als angenehm bezeichnen. Er ist leicht süßlich und durchdringend. Trotz reiner Chemie vermittelt er ein Empfinden natürlicher Frische. Wenn man die Augen schließt, hat man doch in etwa das Gefühl, im Frühling vor einem geöffneten Fenster zu stehen und den Duft der blühenden Bäume zu spüren.

Wir leben in einem Haushalt mit Hunden und Katzen, was nicht immer zu angenehmen Gerüchen im Haus führt. Hier ist Airwick ein willkommener Hilfsstoff zur Regulierung des Raumduftes.

Uns gefällt es sehr. Es erfüllt den Zweck, unangenehme Düfte zu überdecken und riecht dabei weder aufdringlich noch unangenehm. Wir können dieses Produkt auch unter dem Gesichtspunkt "Preis-Leistung" besonders für Halter von Haustieren sehr empfehlen.

Skiny Damen Unterhemd SoftHarmony/Da. Spaghettishirt, Einfarbig
Skiny Damen Unterhemd SoftHarmony/Da. Spaghettishirt, Einfarbig
Preis: EUR 24,00 - EUR 65,90

5.0 von 5 Sternen Sitzt beinahe unspürbar und anschmiegsam auf der Haut, 17. Februar 2016
Meine Frau sagte mir:
Allgemein:
Das silbergraue Skiny Damenunterhemd mit farblich abgesetztem Spitzenbesatz am Dekolleté verströmte beim auspacken keinen Geruch nach Chemikalien oder Duftzusätzen. Es lag flauschig weich und federleicht in meinen Händen. Die Materialien, aus denen dieses Hemd hergestellt wurde sind Modal, eine nach einem chemischen Verfahren aus Zellulose hergestellte Faser natürlichen Ursprungs, wobei die Zellulose aus verschiedenen Holzarten gewonnen wird. (46%), Baumwolle (46%) und Elasthan, eine aus Polyurethan und Polyethylenglykol hergestellte gummiartige Chemiefaser, die eine hohe Dehnbarkeit und eine hohe Festigkeit vereint (8%).
Diese Materialzusammensetzung führt zum hohen Tragekomfort dieses Unterhemdes.

Verarbeitung:
Alle Nähte sind sauber gearbeitet. Keine losen Fäden o.ä.Im Stoff sind keine Web-oder andere fehler vorhanden. Der Übergang zwischen Träger und Hemd sowie die Applikationen am Dekolleté harmonieren mit dem Korpus des Hemdes. Durch die verstellbaren Träger ist das Hemd in der Länge variierbar und kann der Figur seiner Trägerin angepasst werden. Die Größenangabe ist absolut zutreffend.

Pflege:
Nach der Maschinenwäsche (30-40 Grad) trocknet das Hemd sehr schnell und verliert weder die Form noch die Elastizität.

Preis:
34,95€ für ein Hemd dieser Qualität sind branchenüblich und angemessen.

Gesamturteil:
Absolut empfehlenswert

Braun Bodygroomer BG5030 - Sorgenfreies Trimmen für Ihren ganzen Körper
Braun Bodygroomer BG5030 - Sorgenfreies Trimmen für Ihren ganzen Körper

3.0 von 5 Sternen Vom Preis-Leistungsverhältnis nur bedingt empfehlenswert, 2. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun Bodygroomer ist leicht und liegt gut in der Hand. Die mitgelieferte Ladestation gibt dem Gerät sicheren Halt, was durchaus nicht bei allen Trimmern ähnlicher Art der Fall ist. Das Aufladen erfolgt relativ zügig. Nach dem Ganzkörpereinsatz ist der Groomer nach etwas mehr als einer Stunde wieder auf volle Kapazität aufgeladen.
Ohne Aufsatz lassen sich lästige Körperhaare schon ab 1 mm Länge entfernen. Die dazugehörigen Aufsätze zum Trimmern lassen sich leicht aufsetzen und liefern sowohl bei längerem Barthaar als auch auf dem Kopf zufriedenstellende Ergebnisse, ohne Ziepen und Reißen.
Mit dem Halter für Bad und Dusche kann ich den Groomer auch in der Dusche befestigen und dort einsetzen. Er ist wirklich absolut wasserdicht und hat auch unter dem vollen Duschstrahl keine Aussetzer.
So viel zum Positiven.

Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass Braun die elektrische Nutzung nicht auch auf den Gillette- Fusion-Rasieraufsatz ausgedehnt hat. Hier liegt für mich ist für mich ein großes Manko. Den Gillette Fusion 5-Klingen-Rasierer bekommt man seit Jahren mit Batterieunterstützung. Diese versetzt den Klingenaufsatz in Vibration, was das Rasieren nicht nur angenehmer gestaltet, sondern darüberhinaus auch ein besseres Ergebnis liefert.
Es ist wirklich bedauernswert, dass Braun sich diese Technik beim Bodygroomer nicht zu Nutze gemacht hat. Der Gesamteindruck des Bodygroomers leidet für mich erheblich unter diesem Mangel. Natürlich sehe ich das auch unter dem Aspekt "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Braun hat es beim Bodygroomer versäumt, sich die bereits vorhandene Technik eines modernden Nassrasierers zu Nutze zu machen, was dem Gerät einen großen Vorteil verschafft hätte. Dafür gibt's von mir nur ***

Sommerfest: Roman (KiWi)
Sommerfest: Roman (KiWi)
von Frank Goosen

5.0 von 5 Sternen Alltägliche Lebensphilosophie als wunderschöner Lesestoff dargeboten, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sommerfest: Roman (KiWi) (Taschenbuch)
Ich geb zu, dass ich ein absoluter Fan von Frank Goosen und seiner Erzählweise bin.
Auch hier liefert er wieder eine eigentlich völlig banale Alltagsgeschichte und schafft es, mich damit in seinen Bann zu ziehen. Stefan, ein als Schauspieler eher erfolgloser Mittvierziger, den es nach der Schauspielausbildung von Bochum nach München verschlagen hat, kommt für ein Wochenende zurück nach Bochum, um sein Elternhaus einem Makler zum Verkauf anzudienen.
Rein zufällig ist es das Wochenende, an dem das Sommerfest des Stadtteil Fußballvereins stattfindet, in dem Stefan zusammen mit anderen Freunden aus Kindheit und Jugend gekickt hat.
Er trifft ein paar dieser alten Freunde wieder.Einige gern, andere weniger gern. Die weniger gern Wiedergetroffenen würde er nicht mal wirklich als Freunde bezeichnen. Sie gehörten halt einfach schon immer dazu, und wirklich entziehen kann man sich ihnen nicht.
Zu den Wiedergetroffenen gehört auch Charly, eigentlich Charlotte, Nennschwester, beste Freundin und ganz kurz auch einmal Geliebte. Will er sie wirklich wiedersehen? Er weiß es selber nicht genau, ist hin-und her gerissen von seinen von Unsicherheit geprägten Gefühlen.

Als Leser werden wir Zeuge einer Ruhrpott-Harry-und-Sally-Geschichte, die uns mitnimmt und in der wir dem Protagonisten manchmal, in den Hintern treten möchten, damit er endlich in die Gänge kommt. Am Ende ist zwar nicht alles in trockenen Tüchern, aber der Zug zumindest aufs richtige Gleis gesetzt.

Frank Goosens Erzählweise schafft es wie immer uns die Ruhrgebietsmentalität authentisch nahe zu bringen und die Sympathie für diesen sehr speziellen Menschenschlag zu wecken.Ich freue mich schon auf sein nächstes Buch!!*****

AmazonBasics Adventure Laptop-Rucksack, für Laptops mit bis zu 43 cm (17 Zoll)
AmazonBasics Adventure Laptop-Rucksack, für Laptops mit bis zu 43 cm (17 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität Im mittleren Preissegment, 27. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Amazon Basic Travel Laptop Backpack machte schon beim Auspacken einen sehr soliden Eindruck. Derber Stoff, der auch bei schlechtem Wetter wasserundurchlässig ist (mit dem Gartenschlauch getestet!). Stabile und gut gepolsterte Tragegurte, die nicht zum Scheuern neigen, sowie leicht laufende und stabile Reißverschlüsse.
Die Maße von ca. 50 cm B x 32 cm H x 21 cm T bieten reichlich Stauraum. Im separat angelegten und gut gepolsterten Laptop Fach kann ich sogar meinen 17'' Asus unterbringen. Gut, beim Zuziehen des Reißverschlusses wird’s oben ein wenig eng, aber es funktioniert!
Im großen Hauptfach lassen sich jede Menge Arbeitsmaterialien (Ordner, Hefter, Blöcke etc) unterbringen. Die kleinen Fächer vorn und an den Seiten bieten Platz für Kleinzeug (Schreibmaterialien, Lineale, Geo-Dreieck, Kopfhörer, Handy, MP 3 Player etc). Auch Verpflegung und eine Getränkeflasche finden hier Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Produkt zu einem vertretbaren Preis, das sich für Mittel.und Oberstufe sowie fürs Studium als optimales Transportmittel eignet.Natürlich lässt sich die Travel Backpack auch für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten nutzen.

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Fleisch Mix, 6er Pack (6 x 12 x 100 g) Beutel
Wird angeboten von futterbar

3.0 von 5 Sternen Es schmeckt unseren Katzen, obwohl es ernährungsphysiologisch nicht optimal zusammengesetzt ist., 22. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fleischauswahl in Gelee. steht auf dem Beutel. Drin sind 4% Fleischanteil.
Würden Sie eine Currywurst mit 4 % Fleischanteil essen?
Gut, es gibt die Fleischrolle in den Niederlanden, aber die steht ja hier nicht zur Bewertung (;) )
Dazu sind noch tierische Nebenerzeugnisse (Zehen, klauen, Fell etc) enthalten. Gehört das ins Futter?
Getreide sollte im Futter von reinen Fleischfressern auch nicht drin sein. Ist es aber!
Die Zusatzstoffe sind, soweit es sich um Rohasche, Rohfaser, Linolsäure und Omega 6 Fettsäure handelt, gut für die Gesundheit der Katzen.
Zucker gehört allerdings nicht ins Katzenfutter und ist ein reiner Lockstoff.

Warum gebe ich trotz der Kritik noch * * *??

Nun, für den Preis werden Sie bei keinem Hersteller besseres Futter bekommen. Außerdem wird es von unseren Haustigern gern angenommen. Wirklich gutes Premiumfutter ohne Lockstoffe lassen sie dagegen meist unberührt stehen.Es ist sicher nicht die ernährungsphysiologisch optimale Lösung. deshalb sollten Sie zwischendurch auch ein vom Tierarzt empfohlenes Premiumfutter verwenden und hoffen, dass Ihre Katze es annimmt. Generell halte ich dieses Felix-Futter jedoch für annehmbar und bei vernünftiger Dosierung auch nicht für katzenschädlich..
Und mal ehrlich, essen wir selber immer nur das, was gut für unsere Gesundheit ist?

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Doppelt lecker Fleisch Mix, 6er Pack (6 x 12 x 100 g) Beutel

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis, 22. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier wohnen 3 Kater und eine Katze, die uns als Dosen-bzw. Beutelöffner adoptiert haben. Da wir auch zwei Hunde haben, lernten wir schnell, dass diese beiden Arten, nicht nur im Wesen, sondern auch im Fressverhalten sehr unterschiedlich sind. Während man Hunden praktisch alles vorsetzen kann, was nicht Beton ist, sind Katzen äußerst wählerisch. Was ihnen heute schmeckt, wird vielleicht morgen schon mit einem Seitenblick nach dem Motto, "den Scheiß kannst du selber fressen", stehen gelassen.. Nicht anders, als bei uns Menschen, sind es oft gerade die hochwertigen Premiumfutter, die nicht angenommen werden. Da ist weder Zucker noch ein anderer Lockstoff drin.
Ein von der Zusammensetzung eher weniger wertvolles Futter ist diese Felix-Mischung. So gut, wie es aussieht?

Nun, zumindest ernährungsphysiologisch (Ernährungsphysiologie ist ein Zweig der Physiologie, der untersucht, in welcher Menge und Zusammensetzung Lebensmittel und Nährstoffe dem Organismus zugeführt werden müssen, damit dieser je nach Alter, Geschlecht und Lebensbedingungen optimal ernährt wird), sind hier nach der Analyse der Zusammensetzung Zweifel angebracht. "Fleichsauswahl in Gelee" steht vorne drauf. Drin sind lediglich 4% Fleischanteil. Wer würde eine Frikadelle mit 4%igem Fleischanteil kaufen?

Dazu sind noch tierische Nebenerzeugnisse enthalten. Man muss wissen, dass dazu Krallen, Klauen, Fell und nicht anders verwertbare Innereien gehören..

Katzen sind eigentlich reine Fleischfresser. Das Nassfutter sollte daher eigentlich kein Getreide enthalten. Tut es aber. ebensowenig gehört Zucker ins Katzenfutter. Ist aber hier auch drin.

Warum gebe ich trotz meiner Kritik noch ***?
Nun, für diesen Preis werden Sie auch bei anderen Herstellern nichts Besseres erhalten. Und das Hauptargument liegt im Verhalten unserer Kater und der Katze. Sie mögen dieses Futter. Da es einen Beutelmix aus vier verschiedenen Fleischsorten enthält, ist es auch recht abwechslungsreich und kann über einen längeren Zeitraum verfüttert werden. Top-gesund ist es nicht, aber es schmeckt den Tieren. und mal ehrlich, essen wir nicht auch gern Kucken, Schokolade, Currywurst und Pommes??
Also kann man zu recht sagen, dass dieses Felix-Futter nicht schlecht ist

Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus weichem, naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun / Taupe
Wird angeboten von megaleder

4.0 von 5 Sternen Idealer Aufenthaltsort für Kredit-und andere Karten, 20. Januar 2016
Die Woodland - Super-Kompakt-Geldbörse verdient das Atribut super völlig zu recht. In der heutigen Zeit trägt beinahe jeder eine Vielzahl von Karten verschiedenster Art mit sich, die er täglich benötigt. Sei es die Kreditkarte, der neue Personalausweis, Mitgliedskarten von Krankenversicherungen und was es sonst noch alles gibt. Da ist diese Geldbörse mit 16 Kartenfächern schon eine willkommene Lösung gegenüber den sonst üblichen Angeboten. Die Kartenfächer sind stabil und halten die dort eingesteckten Karten ebenso sicher, wie sie sich bei Bedarf entnehmen lassen. Wer (wie ich) an die 16 Karten hat, wird einen weiteren Vorteil der Börse feststellen. Die per Druckknopf zu schließende Verschlusslasche ist mit einem Gummizug versehen und passt sich somit der sich verändernden Dicke der Börse flexibel an.

Das Münzfach ist nicht über- aber ausreichend dimensioniert. Es passen ca. 15 Zwei--Euro Münzen hinein.

Einen Punkt Abzug gibt es von mir aus zwei Gründen:
1. Es gibt nur ein Fach für Papiergeld
2. Der alte Personalausweis passt nicht in ein Kartenfach. Ich habe ihn in das Fach für die Geldscheine gesteckt, damit dort wenigstens etwas
(Scherz) drin ist.
Trotz dieser beiden kleinen Mankos ist die Woodland Geldbörse für mich ein Gewinn. Das Atribut "kompakt" ist nicht übertrieben. Trotz der vielen Karten ist die Börse mit 10,5 cm x 8 cm (Länge x Höhe) kleiner, als die meisten Herren Geldbörsen. Die Dicke ist bei Füllung aller 16 Kartenfächern mit 3,5 cm auch nicht unpraktisch. Die Börse passt in jede Hosentasche.
Ich empfehle sie gern jedem Vielkartennutzer, weil man hier zu einem angemessenen Preis eine wirklich praktische Geldbörde bekommt

Genie D69 Plus Druckender Tischrechner (Netzteil, 12-stelliger Rechner, rot und schwarz Druck (Tintenroller))

3.0 von 5 Sternen Gut funktionierender Anachronismus, 15. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, als Genie möchte ich dieses anachronistische kleine Monstrum nun nicht gerade bezeichnen.Alle heutigen Office-Programme bieten Kalkulationsprogramme, die einem solchen Tischrechner weit überlegen sind
Der D 69 Plus Tischrechner + Netzteil mit Druckfunktion ist daher ein wenig "out of time",hat aber dennoch einige Vorteile, aber auch ein paar weniger gute Eigenschaften. Ich beginne mal mit den Vorteilen.
Das Gerät eignet sich hervorragend für Nutzer, die den Umgang mit für sie zu komplizierten Anwendungen, wie z. B. Excel oder vergleichbaren Programmen. scheuen. Hier kann die Anwenderin/der Anwender auch ohne PC/Notebook o.ä. alle grundlegenden Rechenaufgaben erledigen. Das Gerät mit 12 Stellen verfügt über eine Rundungsautomatik, eine Schnellkorrekturtaste, eine Doppelnulltaste, Speicherfunktion, Währungsumrechnung, Steuerberechnungsfunktion und 2-farbigen Druck.Sämtliche Funktionen sind in dem beigefügten Handbuch gut verständlich beschrieben. Die Bedienung und das Arbeiten mit dem Gerät stellt wirklich keine besonderen technischen Anforderungen an die Nutzer. 12 Stellen sind auch ausreichend für fast alle gängigen Rechenaufgaben. Die Ergebnisse können sowohl über das gut sichtbare Display als auch per Druck abgerufen werden.

Soweit zu den Vorteilen.

Nun die weniger guten Eigenschaften:
Der Rechner ist recht laut. und unter ökologischen Gesichtspunkten nicht auf dem heutigen Stand, da auch nach dem Ausschalten der Stromfluss nicht vollkommen unterbrochen ist. Um dies zu erreichen, muss man schon den Netzstecker ziehen. Die Papierrolle hat keinen Rückzugswiderstand, so dass das Papier leicht zum Durchhängen neigt. Mehr Nachteile habe ich nicht feststellen können.

Fazit:
Ein Gerät, dessen Nutzung sich für Menschen mit Scheu vor IT-Geräten hervorragend eignet. Der Preis ist den gebotenen Leistungen angemessen.

Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück
Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekte Rasur zu einem durchaus akzeptablen Preis, 5. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze den Gillette Fusion Power Rasierer mit 5 Klingen seit drei Jahren. Natürlich habe ich sofort von dem Vine Angebot Gebrauch gemacht, die Klingen kostenlos zu erhalten.
Den fünf Klingen entgeht wirklich kein Barthaar. Mit dem dazugehörigen Rasierer gelange ich in jeden Winkel meines Gesichts. Insbesondere die Stellen unter den Ohrläppchen, unter der Nase und im oberen Halsbereich erweisen sich anderen Rasierern gegenüber oft als ziemlich resistent. Nicht so beim Gillette Fusion Power. Der erwischt sie alle. Dies geschieht noch dazu auf seine sehr sanfte und hautschonende Art und Weise, was natürlich den hervorragenden Klingen zu verdanken ist. Wer sich mit diesen Klingen beim Rasieren verletzt, der verläuft sich auch in der Telefonzelle.
Ein Klingenaufsatz reicht bei mir für ca. 30 Rasuren, also einen Monat. Das entspricht einem Kostenaufwand von 3,75€ pro Monat. Auf den ersten Blick mag das recht teuer erscheinen, weil die 5-Klingen-Angebote bei den Discountern nicht einmal die Hälfte der Gillette Fusion Klingen kosten. Wer jedoch einmal den Vergleich auf eigener Haut macht, wird sehr schnell merken, dass es sinnvoller ist, zu den teureren Gillette Klingen zu greifen.
. Für mich läuft die Rasur über das Ergebnis und nicht über den Preis . Ich kann die Gillette Fusion Power Rasierklingen daher auch unter Berücksichtigung des Preises empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20