Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rote Socke > Rezensionen

Beiträge von Rote Socke

Rote Socke "Bücherwurm" (pfalzdorf)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Iams 5000174275445 Adult mit Seefisch 10kg
Iams 5000174275445 Adult mit Seefisch 10kg

4.0 von 5 Sternen Schmekt den Katern und ist relativ gesund., 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man findet selten ein Trockenfutter, bei dem der Fleischanteil über 30% liegt.
Die exakte Zusammensetzung von Iams Adult Trockenfutter mit Meeresfisch:
35 % Huhn und Pute mit 4% Meeresfisch.
Die irreführende Bezeichnung, Trockenfutter mit Meeresfisch, ohne die Erwähnung des Geflügelfleischanteils empfinde ich als gewollte Kundentäuschung. deshalb gibt es in der Endnote einen * Abzug!

Weitere Bestandteile:Getrocknete Zuckerrübenschnitzel, hydrolisierte tierische Proteine, Mais, Weizen, tierisches Fett, Reis, Fructooligosacharide (Zuckerersatzstoff!!), Kaliumchlorid, Bierhefe, Trockenvollei und Kalziumkarbonat

Bei den Inhaltsstoffen habe ich keine gefunden, die wirklich gesundheitsschädlich sind. Allerdings sind Katzen Raubtiere, die eigentlich kein Getreide fressen Warum also Mais, Weizen und Reis ins Futter mischen??
Nun, die Antwort liegt auf der Hand. die Produktionskosten werden gesenkt und der Gewinn gesteigert. Wenn ich das nicht zum Anlass genommen habe, mindestens einen weiteren * abzuziehen,so liegt das allein daran, dass man dann eigentlich kaum einen Hersteller von Katzentrockenfutter positiv bewerten könnte. Getreide befindet sich in nahezu jedem Trockenfutter für Katzen. Es schadet den Katzen auch nicht wirklich. Gehört halt nur nicht zu ihren natürlichen Nahrungsquellen.

Meine Katzen nehmen das Iams Adult sehr gerne an und das spricht sehr für dieses Futter, da unsere Pelztiger sehr wählerisch sind.
Der Preis dieses Trockenfutter bewegt sich im üblichen Rahmen von Premiumfuttermarken und bietet keinen Anlass zur Kritik. Sie werden kein Trockenfutter mit einem Fleischanteil von fast 40% unter den günstigeren Trockenfutterangeboten für Katzen finden. Dort liegt der Fleischanteil in der Regel kaum über 4 (!!) %

Mein Fazit: Empfehlenswert!

Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E
Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E

5.0 von 5 Sternen Starke Leistung bei geringem Energieverbrauch, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Vorteile eines Säulenventilators gegenüber einem herkömmlichen Propellerventilator liegen vor allem im geringeren Platzverbrauch und in der Geräuscharmut. Bei diesem Modell kommt hinzu, dass die Leistungsaufnahme mit 36 Watt (1/28 KW) recht gering, die Leistung jedoch vergleichsweise hoch ist.
Das schmale, unauffällige Design, mit eine Höhe von knapp über 80 cm, verschafft dem Säulenventilator ein angenehmes Äußeres, dass selbst im Wohnzimmer nicht störend wirkt.

Die Bauweise in Vollkunststoff führt dazu, dass das Gerät in des Wortes wahrem Sinn kinderleicht ist und sich ohne Kraftaufwand bei Bedarf von einem Zimmer in ein anders transportieren lässt. Die Montage ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.Der Stand ist nach Montage der Mitgelieferten beiden Fußtellerhälften sicher. Das Gerät "kippelt" auch beim Betrieb der höchsten Stufe nicht. Der Schwenkbereich ist mit 360 Grad perfekt und erzeugt bei Aktivierung keine Quietschgeräusche.. Die Kühlleistung hängt natürlich von der Zimmertemperatur ab. Es handelt sich schließlich nicht um eine Klimaanlage. Aus kurzer 'Entfernung (1m) ist die Kühlleistung schon beinahe zu stark, wen das Gerät auf die höchste Leistungsstufe eingestellt wird..
Der Geräuschpegel ist auch auf der höchsten Betriebsstufe kaum lauter, als der Lüfter eines PC

Fazit: Ein durchaus empfehlenswerter Säulenventilator mit sehr zufriedenstellender Leistung und einem Preis, der im Vergleich mit ähnlichen Geräten eher im mittleren Segment als im oberen liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 10:27 PM MEST

Wicked Chili 3er Set Ultra Slim microUSB Ladekabel - High Speed Flachkabel für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Wiko (30 cm / 100 cm / 150 cm, extra dünn) schwarz / black
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Funktionell, aber leider von begrenzter Haltbarkeitsdauer am Handy., 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Wicked Chili Kabeln arbeite ich schon seit einigen Jahren, so dass ich bei meiner Bewertung auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen kann
Die Kabel in drei unterschiedlichen Längen eignen sich hervorragend für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. 0,3m sind ideal für die Verbindung zwischen Handy und Powerpack (linke Hosentasche-rechte Hosentasche.
Das Kabel mit 1m Länge reicht genau für die Verbindung von der USB-Verteilerleiste an meinem Bett bis zur Induktionsladestation auf meinem Nachtschrank.
Die 1,5m sind passend für die Verbindung zwischen externer Festplatte und meinem Humax Sat-Receiver. So kann ich Filme überspielen und dabei die externe Festplatte ständig im Blick haben, um mögliche Ausfälle sofort zu bemerken und einzuschreiten.
Flachkabel haben gegenüber den runden Kabeln den entscheidenden Vorteil, dass sie sich nicht so leicht ineinander verwickeln und damit schlecht sortierbar werden.
Ein kleiner Nachteil, der zum Abzug eines Sternchens führt, ist die begrenzte Haltbarkeit bei der Nutzung am Handy. Das häufige Ein-und Ausstöpseln an der Micro-Buchse des Telefons lässt den Kabelstecker schneller verschleißen, als bei weniger häufig erfolgenden Steckerwechseln (Ladestation und Festplatte). Die maximale Haltbarkeit, die ich mit diesem Kabel am Handy bisher erreichen konnte, betrug 3 Monate. Dennoch kann ich mit ruhigem Gewissen eine Kaufempfehlung geben, da auch wesentlich teurere Premium-Kabel nicht länger gehalten haben. Bei der Handy-Nutzung muss man die relativ kurze Nutzungsdauer halt akzeptieren und dementsprechend Vorrat bereithalten.

Cuxin organischer Dünger für Kartoffeln, 1,5 kg
Cuxin organischer Dünger für Kartoffeln, 1,5 kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

1.0 von 5 Sternen Keine Angabe zu den Inhaltsstoffen., 7. Mai 2016
Ein Düngemittel, über dessen Zusammensetzung (Nährstoffgehalte) nichts angegeben ist, verdient kein Kundenvertrauen. Da handelt es sich um die berüchtigte Katze im Sack. Bei jedem Gartenhandel ist auf der Verpackung angegeben, wie sich das Düngemittel zusammensetzt. dieser Händler hält es nicht für nötig, solche Angaben zu seinem Produkt zu machen. Sollte man nicht kaufen!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 10:48 AM MEST

Black + Decker 18 V, 2.0 Ah Akku-Heckenschere mit Cut - Antiblockierfunktion inklusiv Ladegerät, 45 cm Schwertlänge, 18 mm Schnittstärke, GTC18452PC

4.0 von 5 Sternen Power ohne Kabel macht die Arbeit leichter!, 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Black&Decker 18 V 2.0 Ah Akku-Heckenschere habe ich als Amazon-Vine Produkttester kostenlos erhalten. Ich möchte gerade wegen dieses Umstandes eingangs darauf hinweisen, dass ich mich in meinen Bewertungen nicht davon beeinflussen lasse, ob ich für das zu bewertenden Objekt bezahlen musste, oder nicht. schon allein, weil dies potentiellen Käufern gegenüber unfair wäre. sie können sich also darauf verlassen, dass ich diese Heckenschere einem mehrstündigen Funktionstest unterzogen habe, bevor ich hier und jetzt mein Urteil abgebe:

Versandzeit: 2 Tage nach Bestellung war der Artikel bei mir.

Verpackung: Nicht übertrieben. Ein Transportkarton, der sich recht eng um den Gerätekarton schloss. Der Gerätekarton wiederum war der Heckenschere angepasst, so dass kein übermäßiger Verpackungsmüll entstand.

Bedienungsanleitung/Montage: Die Bedienungsanleitung ist recht knapp gefasst, enthält aber alle notwendigen Informationen. Im Sicherheitsteil enthält sie, wie bei Elektrogeräten immer der Fall, Hinweise, die eigentlich jedem normal denkenden Menschen auch so klar sind. Hier will sich der Hersteller halt absichern, um sich vor möglichen Schadensersatzansprüchen zu schützen.
Zu montieren sind
a) der Sicherungsgriff mit Stoppfunktion (etwas schwierig anzubringen, da stark unter Spannung stehend)
b) das Schutzschild zur Vermeidung von Verletzungen durch Holzsplitter.

Insgesamt sind 8 Schrauben am Gerät zu lösen und nach dem Einsetzen der beiden Montageteile wieder zu befestigen. Diese Montage hat genau 3 Minuten in Anspruch genommen.

Akku: Der Akku erreicht beim erstmaligen Laden nach 3 Stunden seine volle Kapazität. Ein großer Vorteil ist der Überladungsschutz. Das heißt, ich kann den Akku permanent im Ladegerät lassen, wenn ich ihn nicht benutze, So verliert er auch nach längerer Zeit keine Leistung.
Die Einsatzzeit, d.h. die ununterbrochene Arbeit an einer Hecke beträgt je nach Dicke des zu schneidenden Materials (8 mm Zweigstärke ) 1,5 (3 mm Zweigstärke) bis 2 Stunden.
Wer mehr zu schneiden hat, sollte sich den Ersatzakku Black&Decker 8 V / 2 AH (F5) Li-Ion Slidepack (bei Amazon 57,10€) zulegen. Andernfalls drohen längere Wartezeiten (bis zu 3 Std.) durch das erneute Laden des Akkus

Praxistest:
Die Heckenschere ist mit einer Doppelsicherung versehen. Einmal am Gerätekopf (Powerblocker) und durch den Griff mit Sicherungshebel Bei korrektem Gebrauch ist der Einahndgebauch also nicht möglich. Natürlich gibt es Tricks, den Sicherungshebel zu arretieren, so dass ein Dauerbetrieb auch mit einer Hand möglich wäre. Davon muss ich allerdings dringend abraten.
1. Spürt man bei dem Gewicht der Heckenschere (2,6 kg) schnell Ermüdungserscheinungen im Arm und
2.Erhöht sich das Unfallrisiko erheblich.
Also: Immer schön mit beiden Händen am Gerät bleiben!!

Ich habe den Frühjahrsschnitt meiner Sträucherhecke mit der Black&Decker durchgeführt. Dabei handelt es sich ausschließlich um Laubgehölze (Hartriegel, Schneeball,chinesischer Hartriegel, Forsythien, Scheinbuche, Jasmin, Ilex, Zierahorn und andere), mit einer Zweigstärke zwischen 5 mm und 15 mm. Während die dünneren Zweige sich völlig problemlos schneiden ließen, hakte die Black&Decker bei den etwas dickeren schon eher mal. Und hier kommt der große Vorteil des Gerätes ins Spiel. Mit dem Powerknopf am Gerätekopf kann ich die Geschwindigkeit der Schneide verlangsamen und dadurch die Schneidekraft erhöhen. So gelang es mir, auch dünne Äste zu schneiden, bei der selbst meine kabelgebundene 230 V Heckenschere streikt.

Gesamtergebnis:Eine in allen Punkten überzeugende Heckenschere zu einem durchaus angemessenen Preis. Der Kauf eines Ersatzakkus ist angeraten. Der Umstand, das dieser nicht zum Lieferumfang gehört (bei anderen Herstellern oft dabei) führt dazu, dass ich mich bei der Punktevergabe auf 4 Punkte beschränke.

Olympus LS-P1 PCM Music & Voice Recorder, 4 GB Speicher, microSD Slot, USB-Direct

4.0 von 5 Sternen Sowohl als Diktiergerät als auch für andere Tonaufnahmen und zum Abspielen von MP3 Dateien super geeignet., 9. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Olympus ist ein Hersteller, der sicher nicht dafür bekannt ist,HiFi Geräte zu produzieren. Mein Handy hatte einen Schaden und ich hatte keinen MP 3 Player. Da ich Amazon Vine-Produkttester bin, kam mir das Angebot, den Olympus LS -P1 PCM Music & Voice Recorder zu testen, echt gelegen.Ich spare mir hier mal den Kram, darüber zu bereichte, wie das Teil verpackt war, als es bei mir ankam. Schließlich geht es darum ja auch nicht wirklich.
Ich war zunächst skeptisch hinsichtlich der Frage, ob ein auf die Herstellung von Büromaschinen- und geräten spezialisierter Hersteller in der Lage ist, einen Music-Recorder mit annehmbarer Qualität herzustellen. Der aus den beiden Mini-Lautsprechern kommende, dünne und leicht quäkige Sound bestätigte meine Skepsis. Dann allerdings habe ich den Olympus-Recorder mittels Kabel (das Gerät hat keine Bluetooth-Funktion) an meine Bluetooth-Box angeschlossen und ich muss sagen, der Sound ist mehr als nur annehmbar.. Er ist wirklich spitze. Auch die Lautstärke reicht aus, um im ganzen Wohnzimmer Musik zu hören.
Ginge es nur nach diesem Sound, hätte das Gerät ***** verdient.
Der Energieverbrauch (das Gerät kommt mit einer einzigen AAA Batterie bis zu 60 Stunden aus) verdient ebenfalls *****
In den Micro- SD Slot kann man bis zu 32 GB einschieben und damit die Kapazität erheblich erweitern.
Über den eingebauten USB-Plug lassen sich Musik und andere Tondokumente vom PC oder Laptop schnell und einfach auf den Recorder laden.
Nachtrag :
Ich hatte den Recorder heute mit zu einer Fraktionssitzung genommen, wo ich als Protokollführer eingesetzt war. Das Gerät hatte ich in der Mitte des Raumes (ca.70 qm) auf einen Tisch gestellt und damit die gesamte Sitzung (2,5 Std.) aufgezeichnet. Zu Hause habe ich ich den Recorder dann per Kabelverbindung mit meiner Bluetoothbox verbunden und die Aufnahme abgehört. Ich muss sagen, spitzenmäßige Aufnahmequalität. Es ist alles superklar verständlich. Ich hatte es noch nie so einfach, ein Protokoll zu schreiben.

Geschmälert wird das Gesamtergebnis durch den bereits erwähnten mäusemäßigen Klang der eingebauten Lautsprecher beim Abspielen von Musikaufnahmen und der Tatsache, dass 4 GB nun wirklich recht wenig an eingebauter Speicherkapazität sind. Will man mehr, muss man eine Micro-SD Karte kaufen und einsetzen. Auch der Kaufpreis mit 149,00€ erscheint mir doch sehr hoch gegriffen.
Fazit:
Nicht der ideale MP 3 Player, aber durchaus brauchbar, wenn er an eine leistungsfähige Box angeschlossen wird.Als Recorder für Sprache und Geräusche hervorragend geeignet.

Live in Glasgow
Live in Glasgow

5.0 von 5 Sternen Auch als nicht mehr ganz taufrischer Sängerverfügt P.R über ein beachtliches Stimmvolumen, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Glasgow (Audio CD)
Ich bin schon seit den Siebzigerjahren Paul Rogers Fan und habe ihn verschiedene Male mit Free und Bad Company live erlebt. Zuletzt (unvergesslich) vor einigen Jahren mit dem Projekt Queen und Paul Rogers. Daher war ich sehr gespannt auf dieses Live Album seiner Konzertabende in Glasgow.

Ergebnis:
Paul Rogers hat mit den Jahren nichts, aber auch rein gar nichts, von seiner Stimme und seiner Ausdrucksfähigkeit verloren. Wenn ich der Musik mit geschlossenen Augen zuhöre, könnte ich mich gefühlsmäßig ebenso gut in den Siebzigern auf einem Free- oder Bad Company Gig befinden.
Ist ja auch kein Wunder. Schließlich sind viele seiner ehemaligen Free-und Bad Company Mit-Musiker mit von der Partie, die der Stimme von Paul einen super-schönen Klangteppich bereiten.

Fazit:
diese Live CD ist ein absolutes Muss für alle Fans grooviger Rockmusik aus den 70ern und den frühen 80ern. Listen to the music. Switch out the light. Grap a joint and soon you will be drift away!!

Vakuumierer Allround silber von Unold Beutel, Dosen und Flaschen silber 110
Vakuumierer Allround silber von Unold Beutel, Dosen und Flaschen silber 110

4.0 von 5 Sternen Für den Preis zufriedenstellend. Die Beutel sind beim Nachkauf allerdings recht teuer., 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze seit Jahren ein Folienschweißgerät mit Vakuumfunktion, um die Lebensmittel besser zu konservieren und Platz im Gefrierschrank zu sparen. Bisher war bei uns ein recht preisgünstiges Gerät der Marke "Bestron" im Einsatz, das gute Schweißleitungen, aber schlechte Vakuumleistungen zeigte. Als Amazon Vine-Mitglied erhielt ich vor einiger Zeit die Möglichkeit den Unold Vakuumierer 48016 zu erhalten und zu bewerten:Ich verzichte auf Ausführungen zur Verpackung und zur Optik, da ich mir das Gerät nicht als Dekorationsgegenstand ins Wohnzimmer stelle und davon ausgehe, dass Sie das auch nicht vorhaben
Hier mein Urteil:
Klar verständliche und positiv kurz gehaltene Bedienungsanleitung für sämtliche Nutzungsmöglichkeiten *****

Schweißleistung:
Bei sachgemäßer Anwendung (Kein Fett und keine Feuchtigkeit an den Schweißrand gelangen lassen und Beutel nicht überfüllen) hervorragend. Von 30 verschweißten Beuteln (teilweise mit Flüssigkeit -Erbseneintopf, vor dem Einfüllen unbedingt anfrieren, um Auslaufen zu vermeiden!!!- befüllt) ist bisher (nach gut 2 Wochen) kein einziger aufgegangen:*****

Vakkuumierung:
Ich benutze nur die Original Beutel von Unold. Zu Schläuchen, oder Vakuumbehältern kann ich daher leider keine Aussage treffen. Beim Vakuumieren von mit Lebensmitteln befüllten Beuteln ist darauf zu achten, die Beutel nicht vollständig zu befüllen. Ca. 20% des Beutelvolumens (Bei einem 5-Liter Beutel ist das 1 Liter) sollte unbefüllt bleiben, um eine Beschädigung des Beutels, oder das Platzen der Schweißnaht zu vermeiden. Die Handhabung des Gerätes ist bei Befolgung der Bedienungsanleitung recht simpel.Das Ergebnis war bei allen bisherigen Anwendungen wirklich überzeugend. Es war keine Restluft im Beutel feststellbar.*****

Getrocknete Kräuter und Gewürze können in kleine Portionen vakuumiert werden, und bleiben so länger aromatisch.
Frischgebackener Bienenstich, den ich vakuumiert hatte, war nach einer Woche frisch, wie aus dem Backofen.*****

Begeistert bin ich von dem Ergebnis, dass ich beim Vakuumieren von in Beize/Marinade eingelegtem Fleisch erzielt habe. Ich habe einen Sauerbraten noch nie in nur drei Tagen so durchdringend mariniert bekommen, wie dies mit dem in der Marinade vakuumierten Fleisch gelungen ist. Ein mit verschieden Beizmitteln, Obst und Gewürzen marinierter kreolischer Merlan gelang ebenfalls vorzüglich.*****

Letztes Wochenende habe ich eine angebrochene Flasche Sekt mit dem Schlauch und dem mitgelieferten Flaschenaufsatz vakuumiert. Heute, nach 5 Tagen geöffnte. Ergebnis: Spritzig, wie beim ersten Öffnen*****

Nach all dem Positiven kommt am Schluss eine kleine Kritik:
Ich kann die Nutzung der Original Beutel von Unold (dringend!!!) empfehlen. Meine Versuche mit normalen Einfrierbeuteln und Billigfolie anderer Anbieter endeten mit desaströsen Resultaten. Besser gar nicht erst versuchen!! Die Original Beutel sind allerdings mit rund 27 Eurocent für den 28 x 40 cm Beutel nicht gerade billig. Und dies war noch ein Sonderpreis . Ursprünglich betrug der Preis pro Beutel 40 Eurocent. Dafür gibt's nur *, was das Gesamtergebnis auf **** reduziert.

Fazit:
Ein durchaus empfehlenswerter Vakuumierer von Unold mit ansprechenden Leistungen und vielfachen Anwendungsmöglichkeiten. Für Vielnutzer könnten die Nachbestellungen von Beuteln auf Dauer die Freude am Gerät schmälern.

Remington BKT4000 Akkubetriebener smooth und silky Bikini - Trimmer
Remington BKT4000 Akkubetriebener smooth und silky Bikini - Trimmer

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht., 22. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Mann verfüge ich zwar über keine Bikinizone, entferne jedoch aus hygienischen Gründen schon seit Jahren sämtliche Körperbehaarung. Ich habe schon viele elektrisch betriebene Körperhaarentferner getestet, bin aber immer wieder zu der altbewährten Methode der Nassrasur zurückgekehrt. Nur eine Klinge garantiert die restlose Entfernung lästiger Körperbehaarung.
Nun hatte ich als Amazon Vine Produkttester die Möglichkeit den Remington BKT 4000 zu testen. Die Werbung versprach gerade für den Bereich der Bikinizone eine gründliche Entfernung lästiger Behaarung.

Logo, wenn man auf dem Anblick eines Dreitagebarts steht, dann funktioniert das mit diesem Gerät. Mich interessiert nicht, wie schmal ein Gerät ist und ob es gut in kleine Frauenhände passt. Mich interessiert einzig und allein, die Effektivität des Remington BKT 4000 als Entferner lästigter Körperbehaarung.
Ich weiß nicht, welche Ansprüche andere Nutzer an ein solches Gerät haben. Es scheint den meisten Rezensenten offensichtlich zu genügen. Mir genügt allein ein Gerät, dass nach der Anwendung nicht die geringst Spur, nicht das kürzeste Stoppelchen sichtbar bleiben lässt. dieser Anforderung genügt der Remington BKT 4000 NICHT. Diesen Anspruch befriedigt nur ein Nassrasierer mit Klingen. am besten einer mit 5 Klingen, der auch sehr gut vor Verletzungen schützt.
Mein Fazit für den Remington BKT 4000: WEGEN MANGELHAFTER EFFIZIENZ NICHT EMPFEHLENHSWERT

25x Hosenspanner Kleiderbügel Klemmbügel Hosenhalter Hosenbügel Holz Hosen
25x Hosenspanner Kleiderbügel Klemmbügel Hosenhalter Hosenbügel Holz Hosen
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Funktionell und platzsparend im Kleiderschrank, 20. März 2016
Das einzig Negative vorweg:
Einer der 25 Bügel war defekt.
Ansonsten weiß ich allerdings nur Positives zu berichten:
Die Hosen lassen sich leicht einspannen
Der Bügel hält fest
Hosen mit Bügelfalten behalten den Kniff besser, als Bügel zum Überhängen
Diese Art der Aufhängung beansprucht weniger Platz im Kleiderschrank, als Überhangbügel.
Der Preis für 25 Bügel ist mit 15,99€ ( rd. 64 Cent pro Stück) unschlagbar günstig:

Mein Fazit: KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20