Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heike Beske > Rezensionen

Beiträge von Heike Beske

Heike Beske

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger EEK D (1.200 Watt Efficiency-Motor, AirClean-Filter, 3-teiliges integriertes Zubehör, umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ)

5.0 von 5 Sternen was will ich mehr, 20. Mai 2015
für das Geld ist dieser Staubsauger wirklich in Ordnung. Ist eben kein Luxusmodell, kommt aber auch gegen unseren Hundehaar- Haushalt sehr gut an. Ich bin sehr zufriden.

Anita Active Damen Bügelloser Sport-BH 5521, Gr. 90D, Mehrfarbig (peacock/anthrazit 364)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Mai 2015
Ich bin eigentlich ein treuer Käufer einer anderen Marke und haben diesen BH nur "zufällig" gekauft. Von dem Ergebnis bin ich begeistert! Da zwickt und kneift nichts, obwohl ich gerade mach einer OP sehr empfindlich bin. Für einen Sport- BH macht er einen schönen Busen und ich werde mir ganz sicher noch weitere Exemplare davon kaufen.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 25. Juni 2014
So wie Herr Fuss spricht, so schreibt er auch. Eine echte Empfehlung für Fussballfans und auch ich als "Fan-frau"habe es sehr genossen,. mit viel AHA- Effekten und vielen Lachern.

Teva Tirra W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black/grey 912), EU 42
Teva Tirra W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black/grey 912), EU 42

4.0 von 5 Sternen Für eine "Outdoor- Sandale" sogar optisch ansprechend, 25. Juni 2014
Für unseren Urlaub benötige ich (Stadtpflanze) eine Sandale, die etwas geländegängig ist. Grundsätzlich finde ich diese Exemplare nicht wirklich schön, aber nach längerer Recherche habe ich mich für diese Sandalen entschieden.
Die Lieferung war sehr schnell und völlig unproblematisch.
Optisch sind die Schuhe zum Einen für Ihren Zweck auch noch ganz ansehbar, zum Anderen macht die Verarbeitung einen sehr ordentlichen Eindruck. Wenn man so wie ich einen normalen Fuß, aber ziemlich lange Zehen hat, ist das Fußbett in der passenden Größe knapp, aber noch durchaus passend. Zum Test bin ich jetzt 8 Stunden mit den Sandalen durch die Gegend gerannt und ich habe weder Blasen, noch Druckstellen, noch Stauungen o.ä.. Das Fußbett ist sehr angenehm, die Riemen gut abgepolstert. Einen Stern (eigentlichein ein halber, aber geht ja nicht) wird abgezogen, weil die Sandalen "nördlich" der zweiten Zehe eine kleine Gußspitze haben. Diese stört mich optisch ein ganz kleines Bißchen, ob die einen qualitativen Einfluss hat weiß ich nicht.
Grundsätzlich macht die Sandale den Eindruck, dass sie sowohl auf längeren Stadttouren, als auch auf Anfänger- Wanderungen komfortabel zu tragen ist, ohne dass man danach die Blasenpflaster rausholen muß.
Anmerkung: Für echte Trekker oder Wanderer mag ich keine Beurteilung abgeben, da ich von den dann gegebenen Anforderungen an das richtige Schuhwerk wirklich keine Ahnugn habe.

Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 18 Liter, 40 x 34,5 x 29 cm
Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 18 Liter, 40 x 34,5 x 29 cm

4.0 von 5 Sternen Funtionell und gut designt, 23. August 2013
Hält lange und gut kalt. Die Fachabtrennung und die aufgesetzte Reissverschlusstasche sind sehr praktisch. Durch den breiteren Schulterriemen ist die Tasche auch in gefülltem Zustand ganz angenehm zu tragen.

Soul Kitchen: Der Geschichte erster Teil - Das Buch vor dem Film (Taschenbücher)

2.0 von 5 Sternen belanglos ohne Ziel, 23. August 2013
das Buch wollte sich mir nicht erschließen. Kein Anfang, keine Ende, wenig Story und die Idee mit den Rezepten ist auch geklaut. Für mich vertane Zeit!