Profil für t.g. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Snacks und Fingerfood
Snacks und Fingerfood

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung spitze, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Snacks und Fingerfood (Gebundene Ausgabe)
Toller Preis und super Rezepte! Alle Bücher aus dieser Reihe sind großartig. Ich besitze ca 100 Kochbücher und diese gehören zu meinen Lieblingen. Muss man haben, wenn man gute und günstige Kochbücher sucht!

Morphy Richards 48780 Dampfgarer Intellisteam
Morphy Richards 48780 Dampfgarer Intellisteam

1.0 von 5 Sternen Defekt oder schlecht?, 3. Februar 2011
Gerät ging zurück, denn trotz Einstellen der größtmöglichen Laufzeit wurde nichts gar. Die Plastikeinsätze in den Dampfkammern verhindern das Austreten des Dampfes weitgehend, denn sie liegen direkt auf den Öffnungen auf, aus denen der Dampf austreten müsste. Aber auch nach Entfernen dieser Einsätze wurde nichts gar. Ich gare jetzt herkömmlich mit Dämpfaufsatz für normale Töpfe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2012 12:54 PM CET

Trendfarben für modernes Wohnen: Ideen, Muster, Techniken
Trendfarben für modernes Wohnen: Ideen, Muster, Techniken
von Annie Sloan

4.0 von 5 Sternen Guter Ideengeber, 25. September 2009
Dem Buch können zeitlose Ideen zur Wandgestaltung entnommen werden. Es enthält gute Farbfotos, die alle Techniken darstellen. Eine Schritt für Schritt Erklärung zu den angewendeten Techniken ist nicht vorhanden, jedoch kurze Textbeschreibungen. Preis-Leistung passt, daher 4 Sterne.

Seneca. Der Lebensmeister. Daseins-Überlegenheit durch Gelassenheit. Ein Intensivkurs weiser Lebenskunst
von Karl-Otto Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So nah ist die Erleuchtung!, 25. September 2009
Ändere deine Einstellung und das Leben ändert sich! Kleiner Ratgeber, der den Seelenfrieden näher bringt, Auszug aus der stoischen Philosophie. Volle Punktzahl denn bei mir wirkts!

Frankreich kulinarisch entdecken
Frankreich kulinarisch entdecken
von Chris L. Jones
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis spitze!, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Frankreich kulinarisch entdecken (Broschiert)
Zwar ist das Buch fast ein wenig unhandlich, da sehr groß, aber es ist super. Zu jedem Rezept gibt es eine kurze Erläuterung zu Name und Herkunft, alle sind bebildert. Die bisher getesten Rezepte sind mir 100 prozentig gelungen und waren köstlich. So schmeckt Frankreich! Ich besitze ca 60 Kochbücher und dieses gehört nun mit zu den Besten. Fazit: Gelingt leicht, sehr gute Rezeptauswahl, Preis unschlagbar.

Microsoft Office Frontpage 2003 für Windows - Grundlagen
Microsoft Office Frontpage 2003 für Windows - Grundlagen
von Linda York
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Februar 2009
Seit ich beruflich Lehrgänge besucht habe, bei welchen die Handbücher des Herdt-Verlages verwendet wurden, nutze ich ausschliesslich diese! Selbst jemand der überhaupt keine Ahnung vom Office-Paket hat, kann mit diesem Anwenderbuch erfolgreich arbeiten. Es werden wichtige Schritte erläutert, die bei vielen anderen Büchern einfach vorausgesetzt werden und keine Erwähnung finden. Genau an dieser Stelle kann man aber schon scheitern, wenn etwa irgendwelche Ansichten ausgeblendet sind, und man keine Ahnung hat warum auf dem Bildschirm alles anders aussieht als beschrieben. Volle Punktzahl, da einfach und verständlich, ob für Anfänger als Leitfaden ab der ersten Seite oder als Nachschlagewerk für Fortgeschrittene.

Liebe ist... 2009. Postkartenkalender
Liebe ist... 2009. Postkartenkalender
von Kim Casali
  Kalender

5.0 von 5 Sternen so süüüüüüss, 3. Februar 2009
Hab diesen Postkartenkalender zu Weihnachten verschenkt, kam bombig an! Einfach niedlich und in Form des Postkartenkalenders 'ne schöne Idee.

Seite: 1 | 2 | 3