Profil für LumCheng > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics 3 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Kupfer JDS002
Songmics 3 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Metall Kupfer JDS002

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck, 8. November 2013
Es ist halt ein Schmuckständer, ne?
Ich muss sagen, ich finde ihn ein wenig zu niedrig - lange Ketten schleifen auf dem Boden rum, was die Kettenhaken praktisch nutzlos macht, es sei denn, man verwendet sie für Armbändchen.
Das mit den Ohrringen ist allerdings recht praktisch und dekorativ.

Der letzte Wunsch - Das Schwert der Vorsehung
Der letzte Wunsch - Das Schwert der Vorsehung
von Andrzej Sapkowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor: Geralt, 8. November 2013
Nachdem ich das Spiel 'Witcher 2' gespielt hatte, wurde ich sehr neugierig auf die Bücher, auf denen der Hexer basiert und ich muss sagen, dass ich das hier verschlungen habe!
Wer auf dialoglastige Fantasy-romane mit vielen Actionszenen steht, der kommt hier genau auf seine Kosten!
Ich bin Geralt hoffnungslos verfallen und habe auch schon die nachfolgenden Bände angefangen zu lesen.
Einfach nur genial.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Genialer Shooter mit toller Story und schöner Grafik, 8. November 2013
Nachdem es mir von Freunden immer wieder empfohlen wurde, musste ich mir Teil 3 einfach holen, nachdem ich bei Teil 2 ausgesetzt hatte.
Ich habe nichts bereut! Da ich nicht sooo der Shooter-Typ bin, fand ich es anfangs ein wenig schwer, doch sobald man sich eingewöhnt hat, macht es mega Laune und die Grafik ist so schön anzusehen, die Kerle sind ziemlich geil - hach, was will frau mehr? XD
Ich jedenfalls hatte viel Spaß mit dem Game und den Charakteren.

Das Arkanum Gottes
Das Arkanum Gottes
von Silvia Kost

1.0 von 5 Sternen Der absolute Gipfel der Selbstbeweihräucherung, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Arkanum Gottes (Gebundene Ausgabe)
Ich kann der vorigen Rezension nur Recht geben.
Ich hatte Gelegenheit in das Buch reinzuschnuppern und mich dann bewusst gegen einen Kauf entschieden.
Zugegeben - ich war auch vorher nicht überzeugt, so habe ich Silvia Kost doch schon oft genug im Fernsehen gesehen, um mir eine Meinung über dieses selbsternannte "Gotteschannelmedium" (was?) zu bilden. Doch wie das manchmal so ist, wird man vom Gegenteil überzeugt, wenn man sich einer Sache genauer widmet.
Hier war das nicht der Fall.
Ich frage mich allen ernstes, ob diese Frau selber alles glaubt, was sie da sagt und schreibt. Für mich klingt das nach einer Menge Bulls***, und nicht nur das.
In den Augen jedes wahrhaft christlichen Menschen, ist das, was diese Frau hier abzieht, Gotteslästerung!
Laut Silvia Kost haben die Engel und Erzengel nichts Besseres zu tun, als laufend jedem fleißig beratend zur Seite zu stehen. Natürlich nur, wenn sie ihr nicht gerade wieder irgendwelche Verslein diktieren oder sie dazu anweisen, wie sie bestimmte Schmuckstücke und Parfüms herzustellen hat, die sie dann maßlos überteuert im Shopping Kanal anpreist.

So wie dieses Buch. Angeblich hatte Erzengel Michael schon viel zu lange darauf gewartet, sich endlich ENDLICH mitteilen zu können. Das konnte er nicht im Gebet machen, wenn normale Erdenbürger abends im Bettchen ihre Hände falten, um ins Gespräch mit dem Göttlichen zu kommen. Nein, er musste auf Silvia Kost warten und darauf, dass sie dieses Buch herausbringt. Denn wer auf diesem, mit 7 Milliarden Menschen bevölkerten Planeten, könnte würdiger sein, diese immens wichtigen Botschaften für bares Geld zu verscherbeln?

Nach ein paar Seiten musste ich das Buch weglegen. Zu viele Gehirnzellen waren mir bereits weggestorben. (Ich bewundere jeden, dem bei so viel Selbstbeweihräucherung, wie Silvia Kost sie hier verübt, nicht schlecht wird.) Ich hoffe, dass ich meine Gehirnzellen irgendwie zurückerlangen kann. Vielleicht, wenn ich ein Buch lese, das die Zeit und das Geld wirklich Wert ist, im Gegensatz zu diesem Schund.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 7:43 PM MEST

Einfarbige Tischdecke 137 x 274 cm
Einfarbige Tischdecke 137 x 274 cm
Preis: EUR 1,70 - EUR 19,00

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung. Schlechte Qualität., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfarbige Tischdecke 137 x 274 cm
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit genommen, die bisherigen Bewertungen durchzulesen, anstatt schnell irgendwas zu bestellen, nur weil ich in Eile war.
Die Tischdecke, falls man das überhaupt so nennen kann, ist SUPERdünn und transparent. Ganz anders als auf dem Foto.
Ich würde diesen Fetzen eher als Unterlage beim Renovieren benutzen, wobei dort die eigentlichen Planen wohl noch bessere Qualität haben.
Ich musste sie doppelt falten und auf eine weiße Stofftischdecke drüberlegen, um dieses Ding überhaupt nutzen zu können. Ich kann nichtmal die Falten rausbügeln, denn Hitze verträgt dieser dünner Vorhang überhaupt nicht.

Echt super enttäuschend und nichtmal für nen Kindergeburtstag würd ich sowas verwenden.
Ein Fall für den Mülleimer, sobald ich etwas Neues bestellt habe.
SCHADE!

Anweisungen zum gelingenden, gesegneten und ewigen Leben: Eine Einführung in die spätbiblischen Weisheitsbücher
von Otto Kaiser

5.0 von 5 Sternen Der Zweck heiligt die Mittel, 15. August 2012
Ich musste unendlich viele Menschen betrügen, bestehlen und anpumpen, um die knapp 9 Billionen zusammenzubekommen, aber jetzt habe ich sie endlich:
Die Formel für das ewige Leben!
Es ist wirklich unglaublich - es funktioniert, denn ich lebe. So ist es bisher ein Erfolg, gelle?
Jetzt habe die ganze Ewigkeit Zeit, um Buße für meine Sünden zu tun, die ich auf mich nehmen musste, um dieses fanstastische Buch zu erwerben.

Nobby 68247 Starline Massagebürste
Nobby 68247 Starline Massagebürste

2.0 von 5 Sternen Benny lässt es über sich ergehen..., 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nobby 68247 Starline Massagebürste (Misc.)
Es ist eine Massagebürste und wer sich erhofft, sie würde eine Bürste zum Auskämmen des Fells ersetzen, den muss ich leider enttäuschen.
Die Borsten liegen weit auseinander und sie nimmt kaum Haare auf.
Für eine Massagebürste finde ich zudem die Noppen vorne auch sehr hart und kratzig. Sie könnten rund und weicher sein, das wäre sicher um ein Vielfaches angenehmer für das Tier.
Mein Hund hasst das Bürsten, daher dachte ich, ich könnte ihn mit einer kleinen 'Massage' vorab auf den Geschmack bringen. Aber er mochte dieses Ding ebenfalls nicht.

Die Bürste hat für mich leider keinen Nutzen und liegt jetzt rum. Aber wenn euer Tier auf grobe, etwas kratzige Massage steht, dann ist das genau das Richtige.

Gray Matter
Gray Matter
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Tolle Story, technisch leider nicht so geil, 22. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gray Matter (Videospiel)
Ich kann vieles, was hier bereits erwähnt wurde, durchaus bestätigen.

Die Story ist toll, es ist sehr spannend bis zum Ende und mir gefallen die Zwischensequenzen außerordentlich gut. Auch die Musik finde ich passend und sie untermalt das Ganze schön.

Aber kommen wir zu den Sachen, die mich leider wirklich sehr gestört haben:

- Interaktion
Auf dem PC kann man vermutlich einfach mit der Maus überall reinklicken, was sehr einfach ist. Aber bei der xbox hat man eine sehr merkwürdige Kreisauswahl, die die Hotospots auch oft nicht richtig anzeigt. Und wenn zwei Hotspots direkt nebeneinander liegen, dann ist das ein RIESENgefummel den auszuwählen, den man wirklich näher untersuchen möchte.
Am Anfang hätte ich Aufgrund dessen das Spiel fast wieder weggelegt, aber wenn man sich Mühe gibt, dann kommt man irgendwann halbwegs damit klar.
- die Schrift
Ich vermute sie haben Monotype Corsiva oder Dolphin genommen - man kann es unglaublich schlecht lesen und es wirkt klein und muckelig. Ich spiele auf einem 32 Zoll HD Fernseher und dieses Gepixel da zu entziffern ist echt mühsam und macht keinen Spaß. Auch die handschriftlichen Sachen der Personen sind teilweise so schwer zu lesen, dass ich nur die Hälfte der Sätze verstehen konnte.
- Ladezeiten
Jeder Raum, wirklich jeder kleine Flur, etc. muss neu geladen werden und die Ladezeiten dauern zwischen 2 und 10 Sekunden, was einem irgendwann echt auf die Nerven geht.
- unlogische Rätsel
Manche der Lösungen wirken echt an den Haaren herbeigezogen und hätte ich nicht an 3 Stellen im Internet nach Lösungswegen gesucht, ich hätte es vermutlich niemals durchspielen können, denn das waren Sachen - da wäre ich nie im Leben drauf gekommen, weil es einfach keinen Sinn gemacht hätte.
Manchmal kommt man an einer bestimmten Stelle nicht weiter und dann muss man stundenlang alle Orte und Plätze durchgehen, alles doppelt und dreifach anklicken, jeden Winkel nochmal kontrollieren, bis man dann am Ende durch Zufall und mit zerplatzten Nerven doch noch die eine Sache findet, die einen dann endlich weiterbringt.

Ja, die Figuren wirken etwas hölzern, aber das hat mich persönlich jetzt nicht so gestört, auch wenn es natürlich schöner für's Auge gewesen wäre, hätte man da mehr Zeit investiert.

Alles in allem ein echt schönes Spiel, doch die genannten Kritikpunkte beinträchtigen das Spielvergnügen leider manchmal sehr.
Es ist schade, dass ein spannendes Adventure an solchen Sachen wie Pixelschrift, Ladezeiten und fummeliger Bedienung bei einigen scheitern könnte und wohl auch wird.

Schinken Krustenbraten 100g
Schinken Krustenbraten 100g

3.0 von 5 Sternen Farbe und Geschmack etwas seltsam, 18. Januar 2012
Also es hat nicht schlecht geschmeckt, aber die gelbe Farbe und der courgett-ige Geschmack waren irgendwie untypisch für Krustenbraten :/
Aber nichtsdestotrotz war's nicht übel~

Maxell DVD-R Rohlinge 4.7GB 16x 50er Spindel
Maxell DVD-R Rohlinge 4.7GB 16x 50er Spindel
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 10. Mai 2011
Hatte bisher immer Rohlinge von Medion verwendet und niemals nie Probleme gehabt. Neulich war ich gezwungen von einer anderen Firma zu kaufen und hab dann diese von Maxell genommen.
Ausnahmslos ALLE Rohlinge defekt verbrannt. Also sowas ist mir noch nie untergekommen. Dass man mal 2,3 Rohlinge verbrennt kann vorkommen, aber 100% von einer Spindel?! Habe mit verschiedenen Programmen und Geschwindigkeiten versucht, aber alles sinnlos.
Muss leider meinen Vorrednern Recht geben: Im Grunde müsste man die Firma für so etwas verklagen.
Unverschämtheit, totaler Müll.
Finger weg!