Profil für magnamentis > Rezensionen

Alpha-Liponsäure (Alpha-Lipoic Acid, ALA) 300mg 90 Softgels
Alpha-Liponsäure (Alpha-Lipoic Acid, ALA) 300mg 90 Softgels

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 16. Juli 2014
. . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . text zwang ist nicht gut
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 10:24 AM MEST

LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 2 m
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 2 m

4.0 von 5 Sternen fehlbestellung, 16. Juli 2014
eigenlich mein fehler aber bei perfekter beschreibung wär's mir aufgefallen dass der stecker nicht der ist den ich brauche, eigenlich kein mangel, lediglich eine kleine imperfektion. da ich davon zu jedem gerät ein original habe liegen sie nun unbenutzt herum :-)

mobilitii Fahrradhalterung Halter Fahrrad für Samsung I9100 Galaxy s2 / Galaxy S2 Plus I9105P

4.0 von 5 Sternen war gut damals, 16. Juli 2014
war gut aber heute verwende ich universalhalter die modellwechsel ermöglichen ohne umbauten am motorrad vornehmen zu müssen . . !

Viforo 4250516503403 Digital Analog Wandler Audiowandler (Toslink und Koaxial) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juli 2014
hat genau das ermöglicht was es soll und hält bis heute einwandfrei um über den tv-anschluss in meinem phaeton mein smartphone mit dem bordaudiosystem zu verbinden

Gomadic Fahrradlenker-Halterung für das Samsung GALAXY Note - Einzigartiger Halter, Lifetime Garantie

4.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juli 2014
habe dieses ding nun schon ziemlich lange und bin zufrieden, verbindung zur basis ( stil ) könnte etwas stabiler sein aber bisher hat er auf meinem motorrad bis 295km/h und über stock und stein gehalten, also kann man nichts bemängeln :-)

Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen ok, 16. Juli 2014
ist eigenlich gut aber heutzutage sollte jedes handy conacte syncen können mit pc und mac. preis-leistung ist allerdings ok !

Brille Lesebrille Lesehilfe mit Brillenetuis +2.0 von Oramics
Brille Lesebrille Lesehilfe mit Brillenetuis +2.0 von Oramics
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Juli 2014
preis-leistung hervorragend, habe mehrere davon und bin zufrieden, spart viele teure brillen die verloren oder kaputt gehen und als überall eine brille liegen haben version

Elegante Lesebrille Lesehilfe mit ultraflachem, edlen Metall-Etui anthrazit +2,00 dpt. mit Wunsch-Gravur

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Juli 2014
gut . . . . . . . . . .. . . . . . . . .. . wortzwang = :-( !

PODREADER Lesebrille Lesehilfe und Etui graphit-blau 2,00 dpt. (121-106-200)
PODREADER Lesebrille Lesehilfe und Etui graphit-blau 2,00 dpt. (121-106-200)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juli 2014
besser gehts nicht, absolut bestens geeignet als immer dabei notbrille für leute die nicht immer eine brille aufhaben müssen, also wie ich nur bei kontrastarmen texten und/oder lichtverhältnissen ( speisekarten nachts z.B. ) habe diese brille schon länger und ist stabil und robust.

Belkin Micro-Auto-Ladegerät (2,1 A) inkl. Ladekabel für iPad und weitere Apple Portables
Wird angeboten von All_in_myshop

4.0 von 5 Sternen leistung ok aber ..., 16. Juli 2014
das gerät steigt gelegentlich aus, weshalb ist unklar, leuchte blinkt und lädt nicht mehr, später gehts dann wieder. die ursache kann auch wo anders liegen deshalb 4 sterne mit fragezeichen da wenn es läuft läuft es gut :-)

Seite: 1 | 2 | 3