Profil für Nein_Ich_habe_keine_Rabattkarte > Rezensionen

Beiträge von Nein_Ich_habe_...
Top-Rezensenten Rang: 4.353.420

Nein_Ich_habe_keine_Rabattkarte

Seite: 1 | 2
Amor por sorpresa: Spanische Lektüre für das 2. Lernjahr (Niveau A2)
Amor por sorpresa: Spanische Lektüre für das 2. Lernjahr (Niveau A2)

1.0 von 5 Sternen Falsche Spracheinstellung, 19. März 2014
Das Buch wurde nicht in spanischer Sprache im Kindle Store abgelegt. Die Folge ist, dass man keine Wörter im Wörterbuch nachschlagen kann. Das ist ziemlich ärgerlich.

Hoffentlich wird hier nachgebessert.

Pilot
Pilot
DVD

1.0 von 5 Sternen Keine englische Tonspur., 28. Februar 2014
Ich dachte, eine englische Tonspur sei selbstverständlich. Hier wird leider keine mitgeliefert. Wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert. Ich bin leider ziemlich enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 9:11 AM CET

Funny Tales In Easy Spanish 1: Jaimito va a la escuela (Spanish Reader for Beginners) (Spanish Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht für den Kindle optimiert und langweilig., 26. Dezember 2013
Auf dem Kindle macht es keinen Spaß das Buch zu lesen. Der Verlag sollte hier noch mal nachbessern. Besonders die Vokabeln am Anfang sind nicht hilfreich.

A Random Walk Down Wall Street: The Time-Tested Strategy for Successful Investing (Tenth Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 5. November 2013
Ich habe mir von dem Buch die Kindle Edition gekauft. Wenn man bei dem Börsengeschehen noch kein Experte ist, verschafft das Buch einen guten Einblick. Allerdings setzt das Buch ein paar Grundbegriffe voraus. Die kann man aber nachschlagen.

Dragon Dictate 3 für Mac
Dragon Dictate 3 für Mac
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Gute Spracherkennung mit vielen Macken, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Dictate 3 für Mac (DVD-ROM)
Ich schreibe diese Rezession gerade mit DragonDictate. Bei der Spracherkennung ist die Software ausgezeichnet. Ansonsten hat DragonDictate viele Eigenschaften, die mich sonst bei anderen Programmen dazu bewegen würden die Software zu installieren. Doch wie gesagt, die Spracherkennung ist außergewöhnlich gut.

Negativer Eigenschaften der Software:
-Zieht man das Headset aus dem Laptop, bringt DragonDictate die Fehlermeldung das die Audio Quelle verschwunden ist. Diese Fehlermeldung kommt nicht nur einmal, sondern erscheint alle x Sekunden. So ist schon vorgekommen, dass ich den Laptop nicht benutzt habe, und ohne nachzudenken das Headset abgezogen habe. Als ich wieder kam, war der Bildschirm mit Fehlermeldungen zu gepflastert. Jede musste ich einzeln schließen.
- wenn ich die Software starte bedeckt ein Ladebildschirm, in dem mir angezeigt wird dass das Profil geladen wird, den Bildschirm. Währenddessen kann ich nichts anderes am Computer machen. Das Laden dauert so ungefähr 20 Sekunden.
- Die Software ist sehr träge.
-Die grafische Benutzeroberfläche ist sehr nervig. Als Mac Nutzer ist man etwas anderes gewohnt. Momentan läuft in einem kleinen Fenster das den Safari ein bisschen bedeckt, der Name des aktuellen Fensters in nicht stockender Laufschrift über den Bildschirm. Ich persönlich mag es nicht wenn auf dem Bildschirm ständig Sachen blinken und sich bewegen.

Ansonsten ist die Spracherkennung wie gesagt wirklich sehr gut. Ich korrigiere diesen Text jetzt bewusst nicht. Ich denke er sagt so einiges über die Fähigkeiten der Software aus.

WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 19. Oktober 2012
Ich benutze die Platte jetzt seit über einem Jahr unter Mac OS als Time Machine. Außer, dass sie leise ist und bisher ohne Probleme funktioniert gibt es nicht viel zu sagen.

Was mir gefällt ist, dass die Platte sehr schlicht gehalten ist. Es gibt nur eine kleine Weisse LED welche bei Plattenbenutzung blinkt. Andere Platten haben nervige helle blaue lichter, welche meinen halben Schreibtisch beleuchten.

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit ein paar Macken, 11. Mai 2012
Von der Verarbeitung, Preis und Form ist das Apple TV fast unschlagbar. Auf eigene Medien, welche im Heimnetz liegen, lässt sich einfach zugreifen. Alles hier hält das Apple TV was es verspricht. Auch der Bildschirmschoner mit den selbst geschossenen Bildern ist toll. Eigene digitale Bilder zuhause anschauen? Mit dem Apple TV macht es richtig Spass!

Nun aber zu den negativen Punkten:

- Radio: Es sind tausende Radiostationen vorhanden. Die richtige zu finden ist unheimlich schwer. Eine Suchfunktion gibt es nicht. Stattdessen nur Kategorien von Sendern. BBC Radio one ist unter "POP Top 40" versteckt. BBC Radio 2 unter einer vollkommen anderen Kategorie. BBC World konnte ich noch nicht finden. Deutsche Sender sind vorhanden aber auch schwer zu finden. WDR 2 zum Beispiel konnte ich entweder noch noch finden oder ist nicht vorhanden. Die billigen Internetradios von Aldi haben da wesentlich bessere Verzeichnisse. Immerhin kann man aber auf dem iPhone eine Radio app installieren und das Ergebnis streamen. Das ist aber auch keine elegante Lösung.

- Podcasts: Das aktualisieren der in den favorieten vorhanden Podcasts dauert ewig. Manchmal Minuten. Das kann ich nicht verstehen. Denn Inhalte werden keine vorgeladen. Manchmal muss ich eine Minute oder länger warten. Sich durch das Podcast Verzeichnis zu hangeln geht sogar schneller als auf die eigenen Favoriten zuzugreifen. Schade ist auch, dass viele Videopodcasts für das iPhone/iPad ausgeliefert werden. Für meinen Fernseher ist die Auflösung einfach zu klein. Die Videoqualität hat aber nichts mit dem Apple TV zu tun.

- Keine Lautstärke: Man kann an dem Apple TV die Lautstärke nicht ändern. Dazu muss man immer auf die Fernbedienung zurückgreifen. Das ist ziemlich nervig.

Sonst aber ein tolles Gerät.

Für die Zukunft: Hat man einen Mac mit Mountain Lion kann man den kompletten Bildschirm per Apple TV auf dem Fernseher spiegeln. Darauf freue ich mich schon.

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. Juli 2011
Hallo,
ich benutze das Licht jetzt sein einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Das ganze Konzept ist sehr durchdacht. Man kann es sehr einfach von der Wand entfernen. Es hängt einfach an einem Magneten, welchen man an die Wand klebt. Hat man Metal im Zimmer, kann man die Lampe einfach dort befestigen. Das ist sehr praktisch, so mann man sie beliebig umhängen.

Achja, die Batterie hält ewig. Ich habe einen Eneloop Akku eingesetzt und musste diesen noch nicht einmal aufladen.

Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 20. März 2011
Ich habe in den letzten Jahren nur Wegwerf Batterien benutzt. Mit den Eneloop Akkus hat sich das geändert. Der Grund ist einfach die geringe Selbstentladung. Mein Weltempfänger hält jetzt bei regelmässiger Nutzung fast ein ganzes Jahr. Man kann auch Akkus auf Vorrat aufladen. Wenn die alten leer sind, muss man also nicht warten bis die neu geladen sind.

Super Akkus!

Reiselader 100-240 Volt AC-10E (original) Nokia E52, Nokia N97, Nokia N86 8MP, Nokia N85, Nokia 7900 Crystal Prism, Nokia 8600 Luna, Nokia 7900 Prism, Nokia 6500 classic
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 27. Januar 2011
Das ist eine super Ladegerät. Ich habe es gekauft um mein HTC Desire zu laden. Es verbraucht nur 0.03 Watt im Stand by und kann somit problemlos in der Steckdosenleiste stecken gelassen werden. Im ganzen Jahr sind ca. fünf Cent Stromkosten.

Ich habe das Original von Amazon gekauft. Ob es sich bei den Drittanbietern um das gleiche Netzteil handelt weiss ich nicht.

Seite: 1 | 2