Profil für andre staeuble > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Running Horse
Running Horse

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 22. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Running Horse (Audio CD)
Jawohl. Mein Vorredner hat recht! Das ist wirklich cooler Sound. Für ALLE die schon so lange auf eine neue Eagles CD warten ist dieser Poco Tonträger ein genialer "Ersatz". Westcoust Sound vom feinsten! Glasklar kommt jedes Instrument rüber und dann die Gesangspartien auch die vom feinsten. Zum Glück ist kein reines Country Stück auf der Scheibe!Also Pop/Rock (kann man das so nennen?) wie er in dieser Stilrichtung nicht besser sein kann. Kaufentfehlung!

Burn (30th Anniversary Edition)
Burn (30th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich Remastert!!!, 28. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Burn (30th Anniversary Edition) (Audio CD)
Das ist ein Klasse Remastering! Natürlich ist das "Ueberhammer" Stück Burn. Mensch Ritchie,so "lieben" wird dich. Bei Lay Down,Stay Down diese Solo vom Ritchie in der Endphase ist so mega und kommt klar rüber.Für Mistreated gibt es auch nur das Wort sensationell. Man hört den guten David am Schluss richtig schnaufen! Ich denke da die MK3 Besetzung neu war, wollten es ALLE untereinander zeigen. Das Resultat: Ein wirklich excellentes Album für Feinschmecker des Hardrockes.

The BBC Sessions
The BBC Sessions

5.0 von 5 Sternen Overhead!, 20. September 2004
Rezension bezieht sich auf: The BBC Sessions (Audio CD)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wär ist nur der beste Gitarrero, Rory oder Ritchie Blackmore oder doch Roy Buchanan? Also in sachen Bluesrock ist halt Rory mein Favorit! Diese BBC Aufnahmen sind ein Juwel erster Güte. Sensationelle Aufnahmen und Rory im Gitarrenrausch, im positiven Sinne. Kaufen, kaufen kaufen.

Head on
Head on

5.0 von 5 Sternen Unterschätzt!!!, 19. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Head on (Audio CD)
War schon immer mein lieblings Album von BTO! Klar, nicht so hart wie Not Fragile aber diese Melodiebögen gehen unter die Haut. Ich finde ein sehr zeitloses Album von einer leider emens unterschätzten Band. In den 70igern einer der besten Rockbands!

Crosby & Nash
Crosby & Nash

3.0 von 5 Sternen Wie gut nur wirklich?, 2. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Crosby & Nash (Audio CD)
Ja,Ja, Crosby und Nasch sind Ikonen. Wo findet man heute noch Künstler die solche Musik machen? Gefühlvoll, Austrucksstark und einfach schön oder doch einfallslos, träge und langweilig? Sehr schwierig zu beurteilen ab wann es dann langweilig wird. In einer früheren Kritik habe ich gelesen Musik als Hintergrundberieserung für Herrenbekleidungsgeschäfte der oberen Segmente! So weit möchte ich doch nicht gehen aber eben ein Tick mehr rockiger hätte dem Album gut getan, bei aller Verehrung für die beiden Herren. Leider sind die Sonnenuntergänge wo ich wohne nicht so häufig vorkommend wie in Californien, da kann ich mir sehr gut vorstellen,dass diese Art von Musik mehr einfährt! Das ist ein Album wo man wirklich darüber streiten kann ob spannend oder langweilig. Für mich trotz den Ikonen "nur" 3 Sterne. Trotzdem grosse Verneigung an die Herren Crosby und Nasch, solche Musik im heutigen Musikgeschäft zu produzieren, da muss man wirklich unabhängig sein!

Lights Out in Tokyo [DVD-AUDIO]
Lights Out in Tokyo [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von heinzman1

4.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Michael Schenker, 17. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Lights Out in Tokyo [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Ich bin sehr angetan von diesem Live Werk!Einige Stücke die man sonst live äusserst selten zu hören bekommt. Auch das Zusammenspiel der Band funktionert gut. Der damalige Gitarro Man hatte es auch drauf, so vermisste ich Michael Schenker nicht mal so stark. Das Remasterîng ist ein Volltreffer.Kaufen und Fun haben im wörtlichen Sinn mit Lights Out in Tokyo!

Under My Skin
Under My Skin
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen doofe musik, 14. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Under My Skin (Audio CD)
ich frag mich,wie man solche musik hören kann.sie ist viel zu rockig und hat keine stimme und ihre videos sind müll!!! mehr sterne hat sie nicht verdient
(Achtung, das ist die Meinung meiner 11 jähigen Tochter!)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2011 2:01 PM CET

In the Zone
In the Zone
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen die beste sängerin der welt!!!!!!!!!!!!!, 14. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: In the Zone (Audio CD)
britney ist dazu geboren sängerin zu sein.sie hat eine super stimme,kann toll tanzen und ist die hübscheste frau der welt.ihre cds sind absolute spitzenklasse!ihre stücke wurden von jahr zu jahr reifer und tanzbarer.ihre onix hotel tour war geil.
(Achtung, meine 11 jährige Tochter meint das zu Frau Spears!)

4 (Expanded & Remastered)
4 (Expanded & Remastered)

5.0 von 5 Sternen Das Album in den 80 igern, 14. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: 4 (Expanded & Remastered) (Audio CD)
Ja meine Musikfreunde, dieses vorliegende Album wurde in den 80 igern nicht mehr gedoppt! Keine Durchhänger, höchstens 2 mittelprächtige Stücke wie Luanne und Dont let Go, der Rest Weltklasse Musik. Juke Box Hero, AAAHHH dieser Gitarrenriff und dann Urgent, dieses Hammerstück, sensationell! Klassebaladen wie Waiting For A Girl Like You und Woman in Black und und und... Ich neige dazu die Gruppe Foreigner der Sparte Power-Pop mit Rock anleihen zuzuordnen. Was sie da 1981 abgeliefert haben wurde vorher und nachher nicht mehr gedoppt weder von Ihnen noch von anderen Bands dieser Sparte. Das Remastering ist einfach genial und mit Bonusstücke.

Ain'T Misbehavin
Ain'T Misbehavin

3.0 von 5 Sternen Wieso kein Remastering???, 10. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Ain'T Misbehavin (Audio CD)
Die vorliegende CD ist von den Stücken nämlich gut bis sehr gut! Sehr eingängige Melodien. Aber eben schlechte Tonqualität und die Länge der CD ist so etwas von dermassen kurz! Einfach schade, ohne Bonusstücke so etwas anzubieten. Eher für Fans und Sammler empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2007 4:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3