Profil für Matthias L. > Rezensionen

Matthias L.

Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 WIN & MAC [DOWNLOAD]
Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 WIN & MAC [DOWNLOAD]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Januar 2013
Ich war bei dem Kauf dieses Softwarepaketes riesig enttäuscht! Ich dachte Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 wären der Nachfolger der 10er Version die Oberfläche war jedoch so radikal vereinfacht, das ich mich als ambitionierter Hobbyfotograf in der neuen Benutzeroberfläche nicht zurechtgefunden habe. Außerdem macht es auf mich den Eindruck, als wäre die 11er Version eine abgespeckte 10er version in neuem Look.

Also von mir keine Kaufempfehlung!

Toshiba Satellite L775-18R - Intel® Core? i5-2450M Prozessor / 2.5 GHz
Toshiba Satellite L775-18R - Intel® Core? i5-2450M Prozessor / 2.5 GHz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Notebook, 25. Januar 2013
Ich benutze dieses Notebook seit etwa 1/2 Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Das Notebook ist für Fotobearbeitung, Internet und Büroprogramme sehr gut geeignet. Die Tastatur ist ebenfalls praktisch und nicht zu klein(Mit Nummernblock).
ABER: Es ist kein Spiele Notebook und kann nicht für grafisch aufwendige Spiele genutzt werden, da es sich dann von selbst ausschaltet.

Jedoch für Leute die keine aufwändige Spiele spielen ist dieses Notebook eine absolute Kaufempfehlung!

Panasonic LUMIX DMC-FS10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,86 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

3.0 von 5 Sternen Matthias L., 25. Januar 2013
Ich benutzte diese Kamera als zweitmodell neben der 550d

Positiv:

+ kompakt
+ guter Preis
+ viele Funktionen
+ einfach zu bedienen

Negativ:

- Bildqualität (sehr durchwachsen)
- Bildrauschen

Für Einsteiger mit mittleren Ambitionen ist diese Kamera ein guter Einstieg,kann aber nicht mit teureren Kompaktkameras mithalten. Bei höheren Iso werten (über 400) wird das Bildrauschen störend. Die Kamera hat aber auch Vorteile : z.B. die vielen Einstellungen. Man kann für fast jede Situation ein Belichtungsprogramm auswählen. Deswegen drei Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 8:28 PM MEST

Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*
Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm mit vielen Feautures, 25. Januar 2013
Adobe Photoshop CS6 Extended ist ein wirklich sehr gut gelungenes und professionelles Fotobearbeitungsprogramm, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Der Funktionsumfang ist riesig und die wichtigsten Bedienelemente sind gut sichtbar auf der Benutzeroberfläche strukturiert. Außerdem ermöglicht die schwarze Oberfläche ein besseres Bearbeitungsfeeling.
Auch die Anforderung des Freischaltschlüssels bei der Student and Teacher Edition war unproblematisch und einfach: Nicht einmal 24h später wurde uns die Seriennummer per E-mail zugeschickt.