weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mr. T. > Rezensionen

Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs]
Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Hmm, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Donnie Darko - Director's Cut [2 DVDs] (DVD)
Ich fande den Film wirklich klasse. Hab vorher nie von ihm gehört,
bin duch die vielen positiven Rezensionen bei Amazon
aufmerksamn geworden. Und wurde nicht enttäuscht!

Ich habe leider (vielleicht war es ja auch positiv) zuerst den Directors Cut
gesehen, also muss ich mir erst den normalen Film ansehen, bevor ich weiß,
welche Version die bessere ist. Aber diese fand ich klasse, kann den
Film nur jedem empfehlen, der auf Mystery, die 80er und
High-School Filme steht.

Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, 4. August 2010
Der Film ist einfach nur saugeil. Ich liebe ihn.
Geile Effekte, in 3D unglaublich. Anschauen!

InFamous
InFamous
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Es gibt schlechteres, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: InFamous (Videospiel)
Erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht der größte Fan von Open World Spielen
bin. Denn viele Entwickler verschenken das Potenzial, und das Spiel verkommt
zu einem langweiligen Hybrid aus langweiliger Action und immergleichen Kurieraufträgen.
Rockstar sind da natürlich die Ausnahme, es geht wohl nichts über Gta IV und Red Dead Redemption..

Diese Spiel ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber nicht auf der gleichen Stufe
wie die oben genannten. Erstmal ist die Grafik nicht die beste, und die Umgebungen
sind ziemlich trostlos. Außerdem sind die Animationen von Cole, z.B. wenn er rennt, sehr
...was soll ich sagen, einfach schlecht. Das Spiel macht schon Spaß, vor allem
wenn man seine elektrischen Fähigkeiten immer mehr aufpowert und überall Verwüstung
und Vernichtung über die Stadt bringt.

Dass man zwischen Gut und Böse entscheiden kann, und dass es 2 unterschiedliche Enden
gibt, motiviert zwar auch etwas, vor allem wenn man das Spiel 2 Mal durschspieln möchte.
Und auch dass mit den unterschiedlichen Kräften (je nachdem ob man gut oder böse ist)
haben die Entwickler gut gemacht. Doch kann es das Spiel nicht auf 5-Sterne-Niveau katapultieren.

Wer Open-World Spiele mag, wird an diesem Spiel seine Freude finden. Ich hatte beim Spielen immer
das Gefühl, dass das Spiel unausgereift ist, so als wenn man einen B-Movie im Fernsehen schaut.
Du weißt, es gibt wesentlich besseres, und ärgerst dich, Zeit (und Geld) darin investiert zu haben.
So ist es auch hier. Wer aber diese "B"-Flair nicht schlimm findet,
und auch nicht so viel wert auf die Story legt (die ist nämlich auch schlecht),
sonder lieber frei in der Stadt rumlaufen will und die bösen Jungs, die an jeder
Straßenecke lauern,umnieten will, kann zugreifen.
Alle anderen werden kein gutes Spiel verpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2010 6:49 PM MEST

All Star Batman, Bd. 1
All Star Batman, Bd. 1
von Frank Miller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wow, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: All Star Batman, Bd. 1 (Broschiert)
Ich hab zwar noch nicht viele Batman-Comics gelesen, doch dass ist bisher der Beste.
Da fand ich sogar "The Killing Joke" und "Das erste Jahr" etwas schlechter.

Vielleicht liegt das an den wirklich hervorragenden Zeichnungen, oder das Batman
hier so brutal und grimmig dargestellt wird. Auf jeden Fall ist die Geschichte spannend
und die Zeichnungen super.
Außerdem haben Superman und Wonder Woman noch einen Gastauftritt, und Black Canary
feiert hier auch ihr Debut.

Alles in allem sehr lesenswert. Alle, die mit Batman was anfangen können,
sollten zugreifen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Und habe ich schon
erwähnt, das die Geschichte von Frank Miller kommt, der Typ, der 300
und Sin City erfand? Und Jim Lee ist sicher auch kein Unbekannter.
Noch 2 Gründe mehr, zuzuschlagen.

2012
2012
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Was haben denn alle?, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: 2012 (DVD)
Ein Katastrophenfilm. Von Roland Emmerich. Was erwarte ich da?
GENAU, und das war alles vorhanden: Abstruse Geschichte, ein
unterforderter John Cusack, die irrwitzigsten Situation, die man
sich nur vorstellen kann.

Trotzdem hatte ich bei dem Film meinen Spaß. Die nicht gerade soo tolle
Handlung wurde gut inszeniert, und dann sind da natütlich
noch die Spezialeffekte. Also ich guck mir Emmerich-Filme nur an,
weil ich genau weiß, dass da immer irgendwas explodiert, zerstört und demoliert wird.
Und das mit den neuesten und besten Special-Effects die ihm zur Verfügung stehen.

Dieses Mal war die gesamte Erde dran. Und das mit wirklich sehenswerten und unglaublichen
Effekten, wie man sie noch nicht gesehen hat. Ich fand die irrwitze Flucht aus L.A.
wirklich beeindruckend, alles um sie herum fällt auseinander, während der verschmähte
Dad die Limousine durch dieses Chaos manövriert. Das ist natürlich mehr als übertrieben,
dass sie da heil durch kommen, während um sie herum die Menschen wie Fliegen sterben und
Gebäude wie Kartenhäuser einstürzen. Aber es sieht verdammt beeindruckend aus.
Später kommen noch einige genauso spektakuläre und übertrieben Szenen,
aber ich will jetzt nicht den genzen Film hier beschreiben. Es gibt sogar einige lustige
Momente, dafür sorgt vor allem die Rolle von Woody Harerlson als verrückter Yellowstoneeremit
und der fette Russe den man kaum verstehen kann.

Was ich aber ein bisschen zu übertrieben fand, war die Tatsache, dass der der Meeresspiegel auf
8000 m steigt. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich die Erdplatten absenken, doch dass
hätten die einem irgendwie erklären sollen.

Wer also auf solche Zerstörungsorgien steht, wird an dem Film wenig auszusetzen haben. Denn das
ist nicht irgendein, nein es ist DER Katastrophenfilm. Die Handlung ist Nebensache und
die sollte man bei so einem Film auch nicht so viel ins Gewicht nehmen. Und hat es je einen
Film gegeben, bei dem 95% der Menschen nicht überleben (eigentlich sehr tragisch, aber Roland
Emmerich ist auf diese Tatsache wenig eingegangen), weil die
ganze Erde auseinanderbricht, und das auf die spektulärste Weise?
Einfach zurücklehen und die Effekte genießen. Und wie schon ein Vorrezensent schrieb, ist dieser Film
perfekt, um vor Freunden und Bekannten mit seiner Heimkinoanlage anzugeben. Falls man denn eine besitzt.
xD

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Uncharted 2: Ein Meisterwerk, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich habe nie vorher eine Rezemsion geschrieben, d.h. das hier ist meine erste. Und schon allein das muss heißen, das der Artikel, den ich bewerte, verdammt gut sein muss.

Es gibt eigentlich nichts mehr über dieses Game zu schreiben, was nicht schon in den 299 Rezensionen vor mir geschrieben wurde:
Die wohl beste Grafik, die es im Moment auf der PS3 zu bestauenen gibt (wirklich bombastisch), spannende Story mit interessanten Schauplätzen (wie bei Indiana Jones!), tolle Charaktere und interessantes Gameplay. Ich würde sogar sagen, dass es das wohl beste Spiel des vergangen Jahres ist.
Ja, der Multiplayer ist auch nicht schlecht, obwohl dieser wohl der schwächste Teil an diesem Spiel ist. Alles in allem ein perfektes Gesamtpaket.

Also Leute, jeder der eine PS3 hat MUSS dieses Spiel gespielt haben (am besten natürlich besitzen). Auch wenn man den Vorgänger nicht kennt ein absolutes Muss. So, jetzt hab auch ich meinen Senf hinzugefügt und hoffe, diese
Rezension war hilfreich.

Seite: 1 | 2