Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 2.078.937

Sarah (NRW)

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, HIGH HEELS SCHNÜRER PUMPS, HP8658, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh !, 27. Oktober 2014
Bin begeistert .Selten so einen schönen Schuh am Fuß gehabt. ! Auch Größe stimmt. ! Würde den wieder kaufen !

PleaserUSA High Heels-Pumps Seduce-420 Lack babypink Gr.40
PleaserUSA High Heels-Pumps Seduce-420 Lack babypink Gr.40
Wird angeboten von Higher Heels

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2011
Der Schuh ist in verarbeitung und Material sein Geld wert..ich selbst habe schon zwei Paar und kann sehr gut darin laufen .wird auch nicht der letzte sein..

Gogo Overall glänzend mit Reißverschluß (32-36), blau
Gogo Overall glänzend mit Reißverschluß (32-36), blau

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 20. September 2011
Als ich diesen Catsuit das erste mal an hatte.....super ...ist wie auf dem Leib geschneidert..tolle paßform und super elastisch..aber auch Pflegebedürftig...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Figur betonend, 14. Juni 2011
Als das gute Stück ankam,besorgte ich mir Glanzmittel. Mit einer Hüftstrumpfhose darunter schwitzt man auch nicht. So ging ich in die Disco und Männeraugen oh-oh. Meine Freundin hat jetzt übrigens auch eine.Ist auch Altagstauglich mit Passender Kleidung, und nicht Nuttig....traut euch!lg. Sarah

Black Level Lack Hose mit Zip schwarz S, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Black Level Lack Hose mit Zip schwarz S, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Glanz und Tanz, 10. Juni 2011
Da ich ja eine Disco Maus bin durft sowas natürlich nicht fehlen in meiner samlung. Trägt sich auch nach längerer benutzung nicht auf .Nur der RV. ist gewöhnungs bedürftig habe ihn daher hinten festgenäht. Lg.Sarah