Profil für Kristin Volenec > Rezensionen

CLINIC DRESS Clog weiß mit Druck 39
CLINIC DRESS Clog weiß mit Druck 39
Wird angeboten von CLINIC DRESS

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2015
Wie erwartet passten sie wie angegossen, damit hatte ich bei Clinic Dress auch noch nie Probleme. Ich trage diese Schuhe auch jeden Tag auf der Arbeit, daher werden sie ordentlich belastet. Schade ist nur, dass die Riemen, die den Schuh eigentlich oberhalb der Ferse fixieren sollten, auf einer Seite nur getackert sind bzw mit einem ähnlichen Verfahren zusammen gehalten werden. nach ca einem Monat hat sich dann mein rechter Schuh dazu entschlossen, sich nicht mehr zusammen zu reißen und ging an besagter Stelle auf. Trotzdem kann ich den Schuh ohne größere Probleme noch tragen. Es hat mich halt etwas enttäuscht, dass bei diesem Preis nach einem Monat schon etwas kaputt geht. Würde sie dennoch weiterempfehlen!

Songmics Schuhregal Schuhablage Schuhschrank Schuhständer für ca. 27 Paar Schuhe Schwarz RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 2. Januar 2015
Ich wollte einen schmalen und blickdichten Schuhschrank und habe ihn bekommen.
Wenn man gut stapelt bekommt man um die 20 - 23 Schuhpaare hinein. Der Aufbau ist in einer viertel bis halben Stunde erledigt - je nachdem, wie geschickt man ist ;-) die zwischengespannten "Stoffbretter" halten super und biegen sich nicht durch.
Man könnte den Schuhschrank auch mit auf Reisen als Kleiderschrank nehmen.. ist gar kein Problem. Ich bin jedenfalls begeistert, für den Preis ein so gutes Produkt bekommen zu haben!

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 2. Januar 2015
Das Schlüsselbrett bekommt von mir volle Punktzahl, weil es einfach zu montieren war und immer noch alles hält, was ich dazu stopfe... Die Magneten halten prima und kein Schlüssel ist bisher von seinem "Haken" gerutscht. Falls doch mal einer daneben fallen sollte, fängt die dafür vorgesehene Platte mit einem weichen Schaumstoffüberzug ihn auf. Das einzige, was man vielleicht anmerken könnte ist, dass der Abstand nicht wirklich für große Schlüsselbunde geeignet ist. Einzelne bzw ein kleiner Schlüsselbund machen sich da besser. Ich persönlich habe einen großen Bund, aber ich komme damit zurecht. Deshalb 5 Sterne :-)

W7 - 'In The Buff' Natural Nudes Eye Colour Palette (W7 In the Buff + In the Nude)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 2. Januar 2015
Ich habe mich bei diesem Kauf auf eine Freundin verlassen und wurde auch nicht enttäuscht. :-)
Glatte 5 Sterne für gute Deckkraft, vielfältige Farben, welche den Augen schmeicheln und einen Preis, den man für das Angebot in keinem Laden findet.
Ein Tipp: weitere Pinsel parat halten

The Twilight Saga: The Complete Collection (inc. Breaking Dawn - Part 1: Extended Edition) [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von dodax-online

3.0 von 5 Sternen Only English!, 2. Januar 2015
Ich hatte mich wahnsinnig auf diese Kollektion gefreut und dann das! Man konnte die Sprache einfach gar nicht wechseln. weder am DVD Player noch an der Konsole, wo sowas eigentlich immer möglich ist! War somit gezwungen mir alle Teile nochmal zu kaufen :-(

Abgesehen von dem Wechsel in andere Sprachen funktionieren die DVDs aber einwandfrei! Deswegen auch 3 Sterne. Alle OV Freunde - zugreifen!

Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau
Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 2. Januar 2015
Ich gebe hier 5 Sterne, weil mich die Power von diesem Gerät einfach überzeugt hat. Egal, was in der Mixschüssel landet, der Mier schafft es! Er war auch noch kein einziges Mal kaputt oder hat rumgesponnen. Jederzeit wieder meine Wahl!

11 Stück Pro Make Up Makeup Bürsten Kosmetischer Komestik Puder-Werkzeug-Satz mit Tasche MT52

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Januar 2015
Dies war mein erstes Pinselset. Super weiche Pinsel, es sind alle nötigen Variationen vorhanden und total einfach zu reinigen! Klare Weiterempfehlung!

Weizenbiergläser 2er Set original Franziskaner
Weizenbiergläser 2er Set original Franziskaner
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, dürftiges Material, 2. Januar 2015
Da in unserem Haushalt einige Gläser zu Bruch gegangen waren, hatten wir uns nach etwas Umsehen für diese beiden entschieden. Auf den ersten Blick top Ware. Allerdings vertragen sie keinerlei Erschütterung, also bitte mit Samthandschuhen anfassen! Beide sind mittlerweile kaputt und ich werfe mein Geschirr beim Abwasch nun nicht gerade durch die Gegend. Vielleicht darf man bei dem Preis nicht sparen. Das Glas war einfach zu dünn.

Schade! :-/

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2015
Es ist meine erste Padmaschine, deswegen kann ich keine großen Vergleiche anführen. Aber die Bedienung ist super einfach, die Maschine liefert leckeren Kaffe (was natürlich stark vom Pad abhängig ist) und lässt sich auch sehr gut säubern.
Weiterempfehlung (für diesen Preis)!

Milka Kakaospezialitt fr alle Pad Maschinen, 2er Pack (2 x 165 g)
Milka Kakaospezialitt fr alle Pad Maschinen, 2er Pack (2 x 165 g)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 2. Januar 2015
Ich liebe Milka und deshalb musste es dann auch bei der Maschine eben dieser Kakao werden ;-)
Allerdings muss ich am Preis Abstriche machen. Man weiß ja, dass Pads nicht gerade billig sind, aber diese Sorte lässt einen dann doch nochmal überlegen, ob man es sich wirklich leistet. Ich habe mich getraut und es nicht bereut! Einfach lecker!

Alle Magermilch-Pads sind einzeln verpackt und dazu gibt es kleine Kakaopulver-Tütchen, in denen sich die schmackhafte Milka-Mischung befindet.
Geschmacklich ganz klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2