ARRAY(0xa5086690)

Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Umbauset WLAN Antenne, 9-12dBi Gewinn, 3Meter Kabel, RP-SMA, für FritzBox / Speedport
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung - aber stark Bauwerkabhängig, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Installation ist super einfach, bei ebay werden die Dinger auch verkauft und es gibt dort auch Anleitungen mit Bildern...

Gehäuse öffnen , alte antenne abziehen, neue verlegen und alles wieder zusammenbauen.

aber Vorsicht, keine Hektik, filigrane Bauteile in der Fritzbox!

Empfang ist deutlich besser, aber in einem Raum hinter dem Badezimmer ist es kaum besser geworden....ich denke das ist immer Bauwerk abhängig und somit muss es jeder selber testen wie viel das eigene Reich isloiert.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen gute Preis Leistung - Repeater halbieren aber Datenfluss, 15. Juli 2012
zur Installation:

Betreibe eine Fritzbox 7170 für an einem Netcolgne/Motorola Modem.

gute deutsche Anleitung ist vorhanden - funktioniert jedoch nur im Idealfall.

Der Repeater wollte einfach nicht die Fritzbox finden, aber alle anderen Netzwerke der Nachbarn....:(

Also in die Fritzbox Konfiguration reingegangen - zuänachst bei Ansicht ein Häkchen bei allen details sichtbar machen und anschließend im Wlan setup auf WDS klicken.

Dort muss man der Fritzbox sagen das sie als Basisstation für einen Repeater dienen soll....

Desweiteren muss die Fritzbox und der Repeater auf dem gleichen Kanal laufen, sonst funktioniert leider gar nichts. Aber lässt sich jeweils in dem Menü leicht ändern.

Anschließend der Anleitung folgen und alles ist easy.

mir ist aufgefallen, das der empfang wirklich gut ist, aber um große datenmengen aus dem internet zu streamen nicht optimal.

Vielleicht können das teure Reapter besser?!?!?

Aber allegemein basieren diese Repeater ja auf der Tatsache das jedes Datenpaket empfangen wird/verarbeitet und weitergeschickt wird.

Wie sind da eure Erfahrungen?

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 10222-402
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 10222-402

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel und top Verarbeitung, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk für meine Freundin besorgt.

Hatte zuvor die Obaku Harmony V127 in der Hand - preislich beide auf einem Niveau.

Hier setzt Bering für das Geld ganz klar Maßstäbe.

Es gibt auch Metallbänder von Bering die kompatibel sind, wenn man den look der Uhr mal satt hat.

Klare kaufempfehlung!

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) kodak grey
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Top - bis auf Kleinigkeiten..., 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte zuvor das Galaxy Ace von Samsung - auf keinen Fall kaufen. Zu wenig Leistung und billig verarbeitet wie alle Samsung Smartphones bis hin zum SIII.

Wer dafür 500,- euro ausgibt ist selber schuld.

Ich schreibe zu Desire nur die negativen Punkte, den das gerät ist von der Preis leistung her super sowie auch die Verarbeitung sehr hochwertig und stabil!!!

Schafft außer Apple eigentlich keiner wirklich.

negativ:

-jedes mal rotiert der startscreen in einer unnötigen rotation...meiner meingung nach speilerei. kann man aber mit leben
-das eingebaute mail programm spinnt ab und zu bei mir und zeigt bereits gelöschte mails wieder an. beenden und starten löst das problem
- kamera ist ordentlich - aber man darf nicht zu viel erwarten.
- Akku - überall das gleiche Problem, wer viel rumspielt hat nur 8std laufzeit. man kann aber auch 2 Tage...also benutzerabhängig
-Bildschirmhelligkeit bei voller sonneneinstrahlung etwas zu gering

Der akku ist austauschbar, man kann große micro sd karten benutzen.
Es gibt jede Menge Apps für Android 2.3.5...

klare empfehlung - und 3,7" passen super in die Hosentasche

PS: beim Bumper nicht auf die billigen Mumbi dinger zurückgreifen....Case Mate ist das Maß der Dinge! Super inverstierte 20,-!!

D-Link Boxee Box HD Media Player
D-Link Boxee Box HD Media Player

4.0 von 5 Sternen Mit Update gut - kleine Mängel beim Browser und WLAN, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: D-Link Boxee Box HD Media Player (Zubehör)
Alles Positive wurde bereits gesagt, daher meine Negativen Punkte:

- der Wlan empfang ist eher schlecht, trotz Wlan Repeater in der Nähe. Der Laptop und Smartphone zeigen an gleicher stelle fast volle Empfangleistung an.

- der internetbrowser ist mit der Fernbedienung etwas nervig zu steuern. Mit USB Maus und Tastatur vom PC wird es nicht viel Besser.
Vorallem die Maus läuft einfach nicht flüssig genug. Da ist ein Tablet oder Notebook doch "noch" klar im Vorteil.

Wer auf 3D / Vollwertigen Browser und SD Karteneinschub verzichten kann, der sollte sich den WD LIVE HUB kaufen.

Habe ich auch - kostet de Hälfte und läuft super. Spielt jedes Format und ganz wichtig weil außer Samsungs Flat tv's es keiner Beherrscht auch DTS Sound!