Profil für Erec > Rezensionen

Beiträge von Erec

Erec

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist hier wirklich stimmig, 17. März 2015
Absolut die beste Art der Befestigung am Lenker. Mir ging es ja nur um die Lenkerhalterung mit dieser Dreipunktaufnahme. Da eine Vorgängerhalterung da weggebrochen ist. Optimal wäre es wenn das Telefon vor dem Lenker montiert werden könnte, denn es ragt schon ziemlich weit in Richtung Sattel. Aufpassen muss man also.

chg 9824-04 Handtuchhalter 6 Stück jeweils 7.5 x 5.0 x 2.3 cm
chg 9824-04 Handtuchhalter 6 Stück jeweils 7.5 x 5.0 x 2.3 cm

2.0 von 5 Sternen gut ist anders, aber wenn man sie haben will muss man Mängel in Kauf nehmen, 17. März 2015
Das der Kleber nicht hält war bekannt. Ich hab dann nach dem runter fallen die Teile mit Sekundenkleber angebracht. Jetzt fällt eher die Fliese raus.
Aber Achtung, die Dinger sind sehr Scharfkantig. Verletzung nicht ausgeschlossen. Jetzt warte ich nur noch auf die Rostflecke. Bin mal gespannt.

Goodyear 75870 Ganzgarage Vlies L/XL
Goodyear 75870 Ganzgarage Vlies L/XL

5.0 von 5 Sternen die Garage ist dünn, aber, 20. Juni 2014
wertig. Es ist die erste Garage, welche wirklich den angegebenen Maßen entspricht und hervorragend auf den Kombi Auris Touring Sports passt. Dafür Danke. Ich nutze die Garage auf dem Campingplatz im Wald unter Kiefern. Die Plane hält super Regen, Kiefernnadeln und Harz ab. Auch bei Wind bleibt sie drauf.
Was sich DHL jedoch rausnimmt ist irre!
Samstag angebliche Zustellung und Paket zur Filiale gebracht. Nur war keiner von DHL bei uns. Am Nächsten Werktag war das Paket nicht in der Filiale. Die Filiale hätte es auch nicht heraus gegeben, da mein Ausweis bei der KFZ Zulassungsstelle war und ich nur einen Führerschein hatte. Erneute Zustellung für Mittwoch vereinbart. Da wurde die Zustellung abgebrochen. Also Donnerstag - da wurde das Paket auf das falsche Zustellfahrzeug gepackt. Zustellung am Freitag um 13:00 Uhr negativ, obwohl DHL da bei mir war. Am selben Freitag 18:00 Uhr dann beim Nachbarn abgegeben. Irrer Sauverein der DHL!!! Amazon hat davon Kenntnis und sich mit DHL in Verbindung gesetzt. Musste ich jetzt nur mal los werden.

Safetec SA 13 Gr. XL Safetec Motorradabdeckplane
Safetec SA 13 Gr. XL Safetec Motorradabdeckplane

5.0 von 5 Sternen Sehr Wertig, 19. Juni 2014
Ganz toll. Habe sie auf einem Dreirad (Quadro350 D mit Topcase 45 L) sitzt straff und hält Wind aus! Regen kommt nicht durch und sie ist schnell wieder Trocken, trotz der Stärke. Sehr zufrieden.

Hama Kopfhörer-Adapter "AluLine" (3,5 mm Klinkenstecker - 2 x 3,5 mm Klinkenkupplung) Stereo, Länge 15 cm, vergoldete Anschlüsse, silber

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Juni 2014
Ich nutze es beim Fahrradfahren aus der Smartphonehalterung heraus. Diese musste etwas modifiziert werden (mit nem Drehmel) aber nun funzt es. Anhand des Materials hoffe ich auf eine längere Lebensdauer wie die Teile für einsfuffzig. Guter Klang, Passgenau. Wertigkeit Haptik.

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset

3.0 von 5 Sternen Musste ich zurück schicken, 11. April 2014
Musste ich zurück schicken, leider. Ich wollte es mit Runtastic Road Bike nutzen. Leider schaltet es sich aus beim Starten der APP und die Musik wird über Lautsprecher ausgegeben. Beim Beenden der APP geht das Headset wieder an. Vielleicht liegt es an der APP, jedoch ist es für meine Bedürfnisse ungeeignet, da ich auf Herzfrequenz-, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsanzeige im Smartphone nicht verzichten möchte. Rückgabe ist Amazontypisch einfach.

Scala Inhalationsgerät SC140
Scala Inhalationsgerät SC140
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scala Inhalationsgerät SC140 (Badartikel)
Perfekt, blöd nur, dass zwei erwachsene Frauen mit der Montage der Maske überfordert waren. Die Anleitung sollte für diese "Zielgruppe" angepasst werden. Sonst absolut perfekt.

simvalley DECT-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter FNT-1055.ab, GAP
simvalley DECT-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter FNT-1055.ab, GAP

5.0 von 5 Sternen Habe zwei gekauft, 11. April 2014
Habe zwei gekauft. Bei einem fehlte ein Akku. Auch habe ich das Gefühl, dass bei einen das Display etwas blass ist, das andere knistert etwas beim Sprechen. Ist eben Simvalley Billigware. Alles andere ist ok und einfache Handhabung. Schade ist, dass das Telefonbuch im Mobilteil gespeichert wird undicht in der Basisstation.deshalb muss im jeden Mobilteil das Telefonbuch erfasst werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 1:00 AM MEST

Westfalia Scherenwagenheber, hydraulisch, 1t, mit Aufbewahrungskoffer
Westfalia Scherenwagenheber, hydraulisch, 1t, mit Aufbewahrungskoffer
Wird angeboten von Westfalia

5.0 von 5 Sternen Das Leben kann so einfach sein,, 11. April 2014
Das Leben kann so einfach sein, sehr niedrige Einbauhöhe und sehr hohe Endhöhe. Ganz einfaches "Aufpumpen" ohne Anstrengung. Beim Ablassen etwas vorsichtig drehen. Ich hab den gegen den Fahrzeugscherenwagenheber ausgetauscht. Und benötige nun auch den Rangierwagenheber in der Garage nicht mehr. Sehr zufrieden!

Farad 1-90441_Beamar 4 110_5 Dachträger 110 Cm, Grau
Farad 1-90441_Beamar 4 110_5 Dachträger 110 Cm, Grau
Wird angeboten von Autodachbox

3.0 von 5 Sternen kein Schloß, 27. März 2014
in der Produktbeschreibung steht Sicherheitsschloss. ich kann keines finden. Das Kunststoffteil mit dem man den Träger fest macht (hoffentlich hält der und geht beim Fest ziehen nicht gleich kaputt) soll es doch wohl nicht sein?

Für den Auris HSD 2 TS passen die Teile perfekt. Sehen auch gut aus. Mitgeliefert werden vier Gummis, welche in die Nuten oben wie unten geschoben werden. Alle vier habe ich eingefädelt um Windverwirbelungen und Geräusche zu vermeiden.

Die Windgeräusche habe ich in mehreren Modi jedoch ohne weitere Gegenstände auf dem Träger getestet. Zuerst mal ohne Radio oder sonstige Geräusche im sonst so leisem Auto.
Im Stadtverkehr sind die kaum zu spüren. Ab Tempo 60 entsteht ein leichtes brummen, eher dröhnen. Nicht relevant. Ab Tempo 80 wird das Dröhnen lauter und ist ab 130 eher unangenehm. Für mich rein subjektiv hatte ich das Gefühl mir drückt einer in die Nackenmuskulatur. Die ändert sich nicht nicht und ist bei höheren Geschwindigkeiten gleichbleibend. Das Dröhnen wird auch bei Tempo 150 nicht lauter. Was ich nicht sagen kann wie es bei Wind Verhältnissen ist, da es absolut windstill war. Dann habe ich bei verschiedenen Geschwindigkeiten das Radio zugeschaltet. Eine Verbesserung ist dadurch nicht spürbar. Leider. Ich bin gespannt wie sich das bei Langstrecken mit dem Dachkoffer verhält.

Stabil sind und fest sitzen sie. Also sicher. Eher reißt man die Dachreling aus dem Auto.

Punkteabzug wegen:
- keinen richtigen Diebstahlschutz und
- der Windgeräuschentwicklung

Fazit: für kleinere Sachen, mal zum Baumarkt oder zum Garten völlig ausreichend! Ich weiß nun nicht, wie sich die originalen Toyotaträger verhalten. Ob die zum Beispiel leiser sind. Aber ob die Differenz von fast 100 € zu diesen hier gerechtfertigt ist bezweifle ich stark.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 7:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7