Profil für R. Maciejewski > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Eye-Fi Pro X2 - eine tolle Möglichkeit für Wi-Fi Verbindungen, 21. November 2013
Noch nicht in jede Digitalkamera Wi-Fi ist fest eingebaut, deswegen als Ersatz Lösung zu empfehlen. Funktioniert aufwandfrei leider nur für kurze Distanz. Ich nutze für lief Übertragung zwischen meinen Canon 450 D und iPad, die andere können sofort die Fotos auf den iPad sehen. Macht viel Spass und ist ein gute Unterhaltung für alle beteiligte. Die Preis ist relativ Hoch, trotzdem lohnt sich.

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

5.0 von 5 Sternen Remington S6500 Haarglätter, 21. November 2013
Ich habe diese Gerät für meine Frau gekauft, sie ist sehr zufrieden. Besondre positiv beurteilt sie die abgerundete Kanten welche erlauben wellenförmige Haarformen zu erreichen.

Die Wende: Wie die Renaissance begann
Die Wende: Wie die Renaissance begann

5.0 von 5 Sternen Die Wende, 21. November 2013
Ein sehr interessantes Buch, wirft neues Licht auf unsere dunkele Vergangenheit. Für alle zu Empfehlen die unsere Geschichte besser kennenlernen mögen. Sehr spanend, macht Spass bei lesen.

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Golden Rules, 21. November 2013
Sehr interessantes Buch um eingehen fachichkeiten zu verbessern und neue Lehrmethoden kennenlernen…
Sehr übersichtlich geschrieben, kompetente Wiesen sehr einfach übermittelt. Macht Spass bei lesen.
Ist zu Empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

SanDisk Secure Digital High Capacity Extreme III (SDHC) Speicherkarte 8GB
SanDisk Secure Digital High Capacity Extreme III (SDHC) Speicherkarte 8GB

5.0 von 5 Sternen SanDisk Secure Digital High Capacity Extreme III (SDHC) Speicherkarte 8GB, 1. Februar 2012
SanDisk Secure Digital High Capacity Extreme III (SDHC) Speicherkarte 8GB, schnelle Entwicklung und Lieferung. Von dem Produkt bin ich begeistert. Es war gute Entscheidung und nur zu Empfehlen. Preiswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blitzauslöser - Synchron - Blitzwürfel -, 1. Februar 2012
Blitzauslöser - Synchron - Blitzwürfel , schnelle Entwicklung und Lieferung. Von dem Produkt bin ich begeistert. Es war gute Entscheidung und nur zu Empfehlen.

Delamax DT-60  Sonnenblende für Canon ET-60
Delamax DT-60 Sonnenblende für Canon ET-60
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

5.0 von 5 Sternen Delamax DT-60 Sonnenblende für Canon ET-60, 1. Februar 2012
Delamax DT-60 Sonnenblende für Canon ET-60, schnelle Entwicklung und Lieferung. Von dem Produkt bin ich begeistert. Es war gute Entscheidung und nur zu Empfehlen.

Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 450d und 500d
Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 450d und 500d

5.0 von 5 Sternen Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 450d und 500d, 1. Februar 2012
Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 450d und 500d, schnelle Entwicklung und Lieferung. Von dem Produkt bin ich begeistert. Leider spiegelt stärker als original Display.

JJC Flashbounce für Canon Speedlite 580 EX II
JJC Flashbounce für Canon Speedlite 580 EX II
Wird angeboten von IKUIKU

5.0 von 5 Sternen JJC Flashbounse für Canon, 1. Februar 2012
Aufwandfreie Entwicklung und Waren Lieferung. Schnell bei Amazon Bestellt und noch schneller geliefert. Nur zu Empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Heute schon geblitzt?: Fotografische und EOS-spezifische Grundlagen. Kreatives Blitzen mit dem Canon E-TTL System
von Dirk Wächter

5.0 von 5 Sternen Heute schon geblitzt?, 1. Februar 2012
Aufwandfreie Entwicklung und Waren Lieferung. Schnell bei Amazon Bestellt und noch schneller geliefert. Das Buch ist nur zu Empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Viele gute Tipps.

Seite: 1 | 2