Profil für Maria Thamm > Rezensionen

Maria Thamm

Ne Leiche (feat. Sido)
Ne Leiche (feat. Sido)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm-Alarm, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ne Leiche (feat. Sido) (MP3-Download)
Ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf.

Musik ist ja Geschmackssache -wie das meiste im Leben- aber ich mag genau den Humor und summe den Song seit einer Woche immer und überall. Sehr zur Freude der Umwelt.
Ich find's super!

Hoppediz L-nai gewebtes Tragetuch NAIROBI, 4.60 m x 0.70 m inklusive Trageanleitung

5.0 von 5 Sternen Dicker Stoff, trotzdem leicht, saftige Farbe auch nach dem Waschen, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoppediz Tragetuch Nairobi (Babyartikel)
Habe mich hier aufgrund der Rezensionen für das Produkt entschieden und wurde nicht enttäucht.

Der Stoff ist robust und wirkt widerstandsfähig. Trotzdem wiegt das Tuch nicht viel (subjektiv gesehen, bin eher zierlich) und ist augenscheinlich nicht zu dick (gerade für den Sommer).

Meine größte Sorge waren die Farben nach dem Waschen, aber alles blieb leuchtend.
Wie angekündigt geht das Tuch um ca. 5% ein, aber das wusste ich ja vorher. Die Länge passt immer noch.

Ich würde sowohl weiterempfehlen als auch wieder kaufen!

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Schön aufgemacht, gut erklärt und leckere Rezepte!, 30. Juli 2013
Ich bin vollauf begeistert.

Die Rezepte sind sinnvoll geordnet, verständlich geschrieben und leicht Step-by-Step nachzubacken. Habe bisher "erst" 5 Rezepte nachgebacken, alle sind super-lecker und sehen aus wie auf den Bildern.

Zusätzlichen Charme bringen die kleinen Geschichtchen, die zu den Rezepten gehören.

Mein persönlicher Tipp: Tante Metas Bobbes und Bus-Omas Sachertorte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 2:19 PM CET

Ts-ideen 1400 4/4 Violine Geige Natur als Set mit Form- Koffer Kolofonium + Rosshaar Bogen

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet.Preis/Leistung sehr gut., 29. März 2013
Ich habe lange Erfahrung im Geigenspiel und habe früher auf sehr hochwertigen Geigen gespielt.
Jetzt wollte ich nur mal wieder etwas "fiedeln" und hatte ein knappes Budget. Daher lebe ich mit Abstrichen- vor allem im Klang.

Die Verarbeitung ist ok, man sieht an einigen Stellen Leimspuren, aber Funktionalität ist voll gegeben.
Beim Spannen der Saiten hat sich der Steg gut an den Korpus angepasst, was für den Klang essentiell ist. Die mitgelieferten Saiten sind qualitativ nicht sehr hoch, ich empfehle sie durch mittelwertige auszutauschen.
Der Bogen spannt sich gut, das Kolophonium ist ok, aber auch austauschenswert.

Der Klang ist erwartungsgemäß nicht so voll wie der einer wesentlich teureren Geige, aber für den Preis besser als erwartet.

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis super, volle Empfehlung!

Happy Mum Brustöl
Happy Mum Brustöl
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

2.0 von 5 Sternen Zieht schnell ein, riecht aber abgestanden, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Mum Brustöl (Badartikel)
Das Öl ist sehr weich und angenehm auf der Haut, ist bei mir auch angenehm schnell eingezogen.
Allerdings riecht es für mich nach abgestandenem Weizen, was mir den "Wellness-Faktor" leider zunichte macht.