Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 2.625.591

Sabine

Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!: 100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden
von Oliver Stöwing

1.0 von 5 Sternen Langweilig und überhaupt nicht hilfreich..., 13. Juli 2010
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mir der Titel und die Aufmachung des Buches gefielen. Hätte ich mal lieber einen Blick mehr IN das Buch selbst investiert, dann hätte ich mir für das Geld ein besseres gekauft.

Zu Anfang stellt der Autor erst fest, dass es kein gewöhnlicher Ratgeber sein soll, der Frauen dazu bringt, sich zu verändern - aber eine Seite weiter fängt er schon damit an, zu beschreiben, wie Frauen sich verhalten sollten, um den Männern zu gefallen.

Schon allein die Häufigkeit mit der das Wort "JAGD" verwendet wird ist gruselig!
(Männer können ja manchmal Rindviehcher sein, aber jagen sollte man sie als Single-Frau nun wirklich nicht.)

In diesem Buch geht es meiner Meinung nach darum, sich als Frau völlig zu verändern und so vielen Männern wie möglich nachzujagen bis denn mal einer anbeißt. Diesen Mann dann möglichst von hinten bis vorne verwöhnen, ihm alles recht machen - und sich selbst völlig aufgeben.

Ich kann das Buch überhaupt nicht weiterempfehlen!
Lasst lieber die Finger davon und kauft Euch stattdessen ein Buch, bei dem man wirklich einen Nutzen drauß ziehen kann.