Profil für Daniel Hauser > Rezensionen

Beiträge von Daniel Hauser

Daniel Hauser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm Klinkenstecker, Micro-USB Anschluss) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Schönes Handy, 8. Februar 2014
Wenn man nicht unbedingt ein Smartphone braucht reicht das Cedar völlig aus. Aber nur fürs protokoll: Ein Sturz aus der Blue-Fire Achterbahn im Europapark überlebt es leider nicht :(

Monster Hunter: Freedom Unite [Essentials] - [Sony PSP]
Monster Hunter: Freedom Unite [Essentials] - [Sony PSP]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Der Vater eines neuen Genres, 8. Februar 2014
Für die PSP der beste Teil (da ja Monster Hunter Portable 3rd in Europa gecancelt wurde.....blöde Marketing-Idioten). Ein unbedingter Pflichtteil für alle die mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 10:33 AM CET

Key of Heaven
Key of Heaven
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Key of Heaven (Videospiel)
Wer auch immer gesagt hat, dass das Spiel mit seinem Kampfsystem zu kompliziert ist hat wahrscheinlich noch nie ein Videospiel gespielt. Eine interessante Geschichte, ein Kampfsystem mit Magie und verschiedenen Nahkampftechnicken und viel Inhalt. Leider kann man sich nicht wirklich mit neuen Rüstungen ausstatten aber wer japanischeSpiele mag wird sich sehr darüber freuen.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter

5.0 von 5 Sternen Jeder braucht ein Zippo...., 8. Februar 2014
auch als Nichtraucher. Das einzige "Problem" im Vergleich zu Gasfeuerzeugen: das Feuerzeugbenzin verdampft relativ schnell auch bei Nichtbenutzung. Und die lebenslange Garantie ist ja wohl auch der Hammer.

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für wenig Geld, 8. Februar 2014
Ich hab die karte jetzt seit einem Jahr in meinem Handy und hatte bisher keinerlei Probleme. Genug Platz für ein Haufen Bilder, Videos, Fotos und Musik.

Gods Eater Burst
Gods Eater Burst

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gods Eater Burst (Videospiel)
Ein tolles Game mit Interessanten Ansätzen im Waffen und Projektilbau (der leider gar nicht erklärt wird und verdammt kompliziert ist). Aber leider keine wirkliche Alternative zu Monster Hunter.

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

3.0 von 5 Sternen Wers braucht, 8. Februar 2014
Ich habe den Lüfter für meinen leicht angestaubten Laptop gekauft. Man merkt zwar das der Prozessor und die Graka etwas länger kühl gehalten werden aber auf die Dauer lässt sich ein Hardwareupdate nicht rauszögern. Dann doch lieber neue Hardwarekomponenten die weniger wärme produzieren. Und auch noch wichtig: mein Lüfter hat ziemlich schnell angefangen zu rattern und ich weiss nicht genau wie ich das Geräusch dauerhaft unterdrücken kann.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 8. Februar 2014
Ich hab sie jetzt etwa ein Jahr und bin sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hat sich zwar ein Teil der Nähte gelöst und die Polster sind leider etwas flacher geworden. Aber für den Preis ist sie super.

Memory Card 15 Block
Memory Card 15 Block
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Jop, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Memory Card 15 Block (Zubehör)
Die Karte benutze ich mit meiner Ps2 und es läuft ohne Probleme. In der heutigen Zeit mit alle den eingebauten Festplatten ist es natürlich verdammt wenig Platz aber für die Klassiker reicht es allemal.

64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2
64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 8. Februar 2014
Läuft optimal auf der guten, alten Ps2. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, dass die Karte nicht erkannt wurde oder ähnliches. Und ein Haufen Platz ist natürlich auch für Savegames.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4