Profil für ohne Namen > Rezensionen

Lanzarote: Reiseführer mit extra Landkarte [Reihe Go Vista]
von Gottfried Aigner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich hilfreich, 16. Januar 2015
Der Reiseführer ist doch etwas sehr dünn ausgefallen, vor allem was die Informationen angeht. Man bekommt nur Informationen, die man auch in jedem Gratisreiseführer, die es in Hotels oder Touristeninformationen gibt, findet. Wa für unsere Reise unnötig.

Safety 1st 11897680 - Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, schwarz-weiß
Safety 1st 11897680 - Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, schwarz-weiß
Wird angeboten von Fiori a Righe

4.0 von 5 Sternen Stabiler, einfacher Buggy, 16. Januar 2015
Ich habe mir den Buggy etwas leichter vorgestellt. Das Metallgestänge wiegt doch noch einiges, dafür scheint er aber auch sehr stabil. Er lässt sich leicht zusammenklappen und auch wieder aufbauen. Zur Montage müssen nur die beiden Vorderräder aufgesteckt werden. Die Sitzfläche ist eine einfache Stoffbahn aus einem stabilen Kunststoffgewebe. Das Kind kann mit einem einfachen Fünfpunktgurt befestigt werden. Das Sonnenverdeck ist eher für leichten Regen praktisch und man kann daran bei stärkerem Regen auch den Regenschutzüberzug befestigen. Will man ihn nach vorne oder hinten klappen (er ist fest am Wagen montiert) ist eine Buggytasche immer im Weg. Die Handgriffe wirken leider nicht sehr stabil und sind aus billig aussehendem Plastik. Er lässt sich gut schieben und rollt durch die Bremsen auch nicht weg, wenn man ihn abstellen will. Er ist wirklich nur etwas für kurze Strecken oder für Kinder die gerne selber laufen und nur mal ein Stück geschoben werden wollen. Dafür habe ich ihn gekauft und finde ihn super.

Strampelsack,rot, Schurwolle
Strampelsack,rot, Schurwolle
Wird angeboten von Wäschewunder "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juni 2013
Der Strampelsack riecht, obwohl kirschrot, nicht nach Chemikalien, sondern eigentlich nach gar nichts. Zu waschen natürlich umständlich mit der Hand, aber so ist das mit der Schurwolle. Beim ersten Waschen hat sich das Wasser leicht rot verfärbt, etwas Farbe geht also raus und vor dem ersten Tragen sollte man die überschüssige Farbe lieber rauswaschen. Der Stoff fühlt sich nicht wirklich weich an. Ich habe mir dazu auch noch den Strampelsack in Fleecequalität bestellt, der ist richtig dick und kuschelig. Aber ich denke für einen warmen Sommer ist der dünne Strampelsack gut geeignet. Er ist außerdem gut verarbeitet.

Strampelsack Fleece, Schurwolle, Engel Natur
Strampelsack Fleece, Schurwolle, Engel Natur
Wird angeboten von Foster-natur

5.0 von 5 Sternen Schön warm und weich, 30. Juni 2013
Der Strampelsack ist wirklich schön dick und weich.
Waschen muss man ihn leider, wie alle reinen Schurwollprodukte, mit der Hand.
Schon beim Auspacken roch er weder nach Chemie, noch nach irgendetwas anderem,
Macht wirklich einen guten Eindruck. Im Sommer wohl zu warm, aber für Herbst und Winter super.
Ich habe mir dazu auch noch den dünneren Strampelsack aus Merinowolle bestellt, der zwar nicht so schön weich ist, aber dafür perfekt für den Sommer.

Julius Zöllner 8330013230 - Spannbetttuch Jersery für die Wiege, Größe: 90 x 40 cm, Farbe: ecru

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 14. Juni 2013
Etwas dünner Stoff, aber reine, schadstoffgeprüfte Baumwolle zu gutem Preis. Viele Farben zur Auswahl. Passt gut auf die Matratze. In Ordnung.

JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)
JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Juni 2013
Das Prinzip funktioniert. Mit dem Klettband am Kinderwagen festmachen und schon kann man in die Haken alle möglichen Taschen einhängen. Sehr praktisch.

Käthe Kruse 187257 - Spieluhr Hase rot hängend
Käthe Kruse 187257 - Spieluhr Hase rot hängend

4.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr, 14. Juni 2013
Wem die bunten, plüschigen Spieluhren nicht gefallen, findet diese bestimmt super. Sieht etwas nostalgisch und handgemacht aus. Gute Käthe Kruse Qualität. Das Kleidchen kann man dem Hasen auch ausziehen, wenns nicht gefällt. Die Arme sind etwas überproportional lang, dafür kann mann sie überall befestigen. Leider lässt sich die Spieluhr nicht herausnehmen, wie bei vielen anderen Spieluhren. Ich hätte nämlich gerne gegen ein anderes Lied getauscht (drin ist das Sandmännchen). Und ob sie eine Wäsche in der Maschine aushält ist auch sehr fraglich. Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltete sich schwierig, auf Nachfragen reagierte er/sie nur spät und sehr wortkarg, auf meine zweite Frage dann gar nicht mehr. Versand klappte aber gut. Das sich der Hase so von den üblichen Spieluhren abhebt und schön verarbeitet ist, werden wir ihn behalten.

bellybutton 10960-30040 Kapuzenhandtuch mit Sternen
bellybutton 10960-30040 Kapuzenhandtuch mit Sternen

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Juni 2013
Schön weich und dick, sehr schönes Muster. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber die Qualität stimmmt. Das erste Handtuch habe ich zurückgeschickt, da es ,kahle Stellen' im Frottee gab. Das zweite ist super.

Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Design 51 Vichy Karo rosa inkl. Bezug
Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Design 51 Vichy Karo rosa inkl. Bezug
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt notwendig, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich noch gedacht, was soll ich mit diesem nicht gerade platzsparenden Kissen im Bett. Wenn der Bauch dicker wird, weiß man wozu. Dann macht es jede Liegeposition viel einfacher und unterstützt und entlastet die beanspruchten Körperpartien sehr gut. Außerdem auch sehr schöne Nackenstütze im Bett zum Lesen etc. Muss es meinem Mann regelmäßig entreißen, wenn er es sich wieder unauffällig geschnappt hat :-)
Bezug abnehmbar und waschbar ohne große Schwierigkeiten.

Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2013
Weiche, dicke Qualität und durch die verschiedenen Nahtfarben gibt es ein bischen Abwechslung und man kann sie unterscheiden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe sie mir neben einigen anderen mit Motiv gekauft und finde es eine super Mischung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6