Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tommy M. > Rezensionen

Beiträge von Tommy M.
Top-Rezensenten Rang: 4.448.336

Tommy M.

HP Micro Server Remote Access Card Kit
HP Micro Server Remote Access Card Kit

1.0 von 5 Sternen Es wäre so schön wenn...., 16. November 2012
Das Remote Insight Board ist von seiner konzipierten Funktionalität tadellos und wäre wirklich sehr brauchbar WENN es zuverlässig funktionieren würde!
Ärgerlicherweise ist das Board, bzw. die Firmware aber ein dermaßen unglaublicher Schrott, daß man es eigentlich nur in den Müll werfen kann. Wir haben etliche von diesen Dingern gekauft, keine einzige Karte hat länger als ein paar Wochen ohne Totalabsturz (also nicht mehr über Netz erreichbar) überlebt....bedeutet also, daß man hinfahren muß und die Kiste vom Strom nimmt und wieder ansteckt...genau um das zu vermeiden haben wir die Dinger gekauft!

Ganz abgesehen von unglaublich ärgerlichen Bugs (etwa Login über WWW Oberfläche... default login funktioniert selbst mit letzer Firmware (die schon sehr sehr alt ist und den Anschein erweckt, daß es HP wiedermal total egal ist, daß eines seiner Produkte nicht funktioniert... kennt man ja schon von dieser Firma) nicht ordentlich, man muß nämlich die Enter Taste drücken, wenn man mit der Username/PW mit der Maus bestätigt funktioniert der Login nämlich nicht... tolle Leistung, hat ein paar Kollegen etliche Stunden Ärger und Kopfzerbrechen gekostet.
Vielleicht kommt mal neue Firmware raus und die Karte funktioniert dann, derzeit halte ich das Ding für reine Geldverschwendung, eigentlich eine Frechheit von HP so ein Produkt zu verkaufen, der Kunde ist wiedermal Alpha-Tester.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 12:30 PM MEST