MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Marianne Hug > Rezensionen

Beiträge von Marianne Hug

Marianne Hug

Seite: 1 | 2
farfalla Raumspray Atmosphère 100 ml
farfalla Raumspray Atmosphère 100 ml
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe !, 11. Februar 2016
Leider habe ich nur 80ml bekommen. Die Nachfrage bei der Firma ergab , dass Amazon den Artikel schon seit langem falsch angegeben habe, obwohl sie das reklamiert hätten!
SCHADE, das Spray ist eigentlich toll, aber früher bekam ich immer 100 ml zum selben Preis!

SONNENGLAS® Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS® Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Ein toller Blickfang für Terrasse und Wohnzimmer!, 20. August 2015
Sehr schönes Glas, auf verschiedene Art zu anschalten lannadekorieren! Die Leuchten strahlen sehr hell und nach dem Aufladen ungeheuer lange! Trotz des hohen Preises unbedingt zu empfehlen, weil man sie ja anschalten kann, wann man möchte und nicht erst im Dunkeln

Das Leben geht weiter: Roman
Das Leben geht weiter: Roman
von Hans Keilson

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk zum Abi !, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leben geht weiter: Roman (Taschenbuch)
Wir haben das Buch einer geschichts-interessierten Abiturientin geschenkt, sie war völlig begeistert! Dazu kam der für diese Gelegenheit passende Titel.

KFZ Ladegerät Ladekabel Adapter für Medion GoPal Go-Pal E-3260 E-4150 E-4260 E-4270 E-4450 E-4460 E-4470 E-5455 P-4440 P-4445 P-4635 P-5255 P-5260 P-5455 P-5460 S-3857 X-4345
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenn und so preiswert!, 15. Juli 2015
Wir gebrauchen das Kabel für unser altes Medion Navi, und ich finde es noch besser als das originale. Dass es etwas kurz ist, stört uns nicht, zumal es eine Spirale hat!

Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Women Analog Quarz Resin LX-S700H-4BVEF
Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Women Analog Quarz Resin LX-S700H-4BVEF

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, gute Qualität!, 24. Juni 2015
Schöne Uhr, angenehm im Tragen, nachts leuchtet sie etwas. Ob sie wasserfest ist, konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber ich vertraue guter Casio -Qualität . Ich kann die Uhr als Sportuhr nur empfehlen!

Elektrische Fliegenklatsche
Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrische Fliegenklatsche (Gartenartikel)
Ich bin ganz begeistert von diesem Fliegenfänger. Er fängt nicht nur Fliegen und Spinnen, sondern auch kleine Fruchtfliegen, wenn man gut zielen kann. Das Produkt kam zwar mit Verspätung, aber der sehr freundliche Verkäufer hat nach telefonischer Rückfrage einen guten Grund angegeben.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1301D-2AEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1301D-2AEF

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 27. Juni 2012
Montag bestellt, Mittwoch erhalten... sehr schöne, nicht zu große Uhr. Das hellblaue Zifferblatt macht sie besonders! Gut finde ich auch, dass sie so leicht ist, meine alte Casio war ziemlich schwer! Und noch ein Plus, ich kann die Zeit selbst einstellen!! Bei dem Preis unbedingt zu emppfehlen!

Cybex 511107003 Solution Lipstick-red, Kinderautositz Gruppe II / III
Cybex 511107003 Solution Lipstick-red, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Marja liebt ihn!, 13. Juni 2012
Wir haben diesen Kindersitz unserer 3 Jahre alten Enkelin geschenkt. Sie fühlte sich sofort wohl darin, nachdem sie vorher einen anderen hatte, in dem sie sehr eingeengt saß. Nun kann sie sich selnbst an- und abschnallen. Toll ist, dass man den Bezug sehr gut abziehen und waschen kann

Latexmilch 250ml
Latexmilch 250ml

5.0 von 5 Sternen FÜR SELBSTGEMACHTE PUSCHEN!, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Latexmilch 250ml (Spielzeug)
Ein Muss für alle, die selnst Pantoffel filzen, häkeln oder stricken. Niemals mehr fertige Sohle kaufen!!! Preiswert, schnell gemacht und haltbar!

Kantaten Bwv 39 / 73 / 93 / 105 / 107 / 131
Kantaten Bwv 39 / 73 / 93 / 105 / 107 / 131

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 13. Juni 2012
Sehr schöne Aufnahmen zu einem tollen Preis! Auch wenn sie schon älter sind, kann ich sie nur empfehlen, vor allem wegen der Interpreten.

Seite: 1 | 2