Profil für mcl-fan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550

5.0 von 5 Sternen Bosch-Wischblatt für Audi A6 Baujahr 2002, 19. Juli 2014
Einfache und schnelle Montage; geräuschloses und streifenfreies Wischen; kostengünstig! Kann dieses Produkt bestens empfehlen.
Werde in der Zukunft wieder darauf zurückgreifen!

Notebookauflage, Laptopkissen, Laptoptisch, Lapdesk,FBT22-SIL
Notebookauflage, Laptopkissen, Laptoptisch, Lapdesk,FBT22-SIL
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Notebookauflage, 27. Januar 2014
So etwas hat meine Frau gesucht. Es ist auch nach "längerer Auflage" nicht störend, da es sich durch die Art der Unterfüllung ideal an die jeweilige Oberschenkel-Anatomie anpasst.

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Marshall & Alexander Weihnachtslieder, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Weihnachtslieder im neuen Gewand. Wer es mag, ist begeistert. In jedem Fall ist die Interpretation außergewöhnlich und das macht die Scheibe für mich so interessant und hörenswert.

Rhone-Tal (Michelin Zoomkarte)
Rhone-Tal (Michelin Zoomkarte)

5.0 von 5 Sternen Landkarte vom Rhone-Tal, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhone-Tal (Michelin Zoomkarte) (Landkarte)
Für Liebhaber des Rhone Tales ein "MUSS"! Der verwendete Maßstab gestattet es, dass man auch Ziele finden kann, an denen man eventuell vorüberfahren würde. Allerdings benötigt man schon die Motorhaube, wenn man sie voll ausbreiten möchte.

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Wird angeboten von mediashopberlin

4.0 von 5 Sternen Windows 7 Update, 27. Januar 2014
Habe meinen PC (Windows XP) auf Windows 7 Home Premium 32 Bit upgedatet. Das Update bereitete keine Probleme, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt. Die Registrierung war ebenfalls schnell erledigt. Geduld muss man allerdings bei den vielen nachfolgenden Updates aufbringen. Das das Produkt nur in einer schmalen DVD Hülle verpackt angeliefert wurde, ist für mich nicht von Bedeutung. Ein empfehlenswertes Produkt.

Götterfunken (Jewelcase)
Götterfunken (Jewelcase)
Wird angeboten von per-fekt

5.0 von 5 Sternen Götterfunken., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Götterfunken (Jewelcase) (Audio CD)
Marshall & Alexander verstehen es diese Art von Musik vortrefflich zu interpretieren. Musikkritiker der "klassischen Zunft" sehen das sicher etwas anders. Ich jedenfalls vergebe fünf Sterne für diese CD.

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma ip4850 ip4950 MX885 MG5150 MG5250 MG6150 MG8150 MX885 ip 4850 MG 5150 5250 6150 8150 ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y (kompatible Druckerpatronen - mit Chip und Füllstandanzeige) sie bekommen 6 x schwarz (525BK) 6 x schwarz (526BK) 6 x blau (526) 6 x rot (526M) 6 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Canon Drucker, 12. Dezember 2013
Weil das Preisleistungsverhältnis dieses Druckersets unschlagbar ist, habe ich mich bereits zum wiederholten mal für diese Druckerpatronen entschieden. Die Ausdrucke sind tadellos und Probleme am Drucker hat es noch nie gegeben..

Die geheimnißvolle Insel
Die geheimnißvolle Insel

3.0 von 5 Sternen Jules Verne, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die geheimnißvolle Insel (Kindle Edition)
Nicht schlecht; aber Jules Verne hat bessere Bücher geschrieben. Als "Erinnerungs-Lektüre" an vergangene "Jules Verne-Zeiten"
empfehlenswert. Besonderes Plus: gut das diese Ausgabe noch zu haben ist!

Old Surehand 1
Old Surehand 1

4.0 von 5 Sternen Old Surehand, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Surehand 1 (Kindle Edition)
Habe mich während eines Urlaubs für einige Tage wieder meiner Jugendliebe (lesen von Karl May-Büchern) gewidmet. Auch heute noch faszinieren mich die Beschreibungen von Landschaften und Charakteren. In erster Linie wollte ich für mich "prüfen", wie das Land, das K. M. so trefflich beschrieben hat, tatsächlich aussieht, da ich schon mehrfach die Heimat von Old Surehand besucht habe. Hut ab! Der Mann hat Nordamerika nie betreten, aber seine Landschaftsbeschreibungen sind ihm hervorragend gelungen.

Route 66 - Reise-Notizbuch (Reisen 4)
Route 66 - Reise-Notizbuch (Reisen 4)

4.0 von 5 Sternen Route 66, 8. November 2013
Bin zum zweiten Mal die Route 66 in Teiletappen abgefahren. Kann das Reise-Notizbuch als "Leitfaden" für eine erste
Route 66-Reise empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4