Profil für Christin Gast > Rezensionen

Christin Gast

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version

5.0 von 5 Sternen Drei Lieder gehört und bin begeistert., 10. Dezember 2013
Tim bleibt eindeutig seinem Stil treu doch durch die Duetts kommt doch etwas frischer Wind in die Sache ;)
Toll... Hab mir wegen diesen tollen Liedern auch eine Konzertkarte gekauft !

Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht., 4. November 2013
Natürlich kann man für diesen Preis keinen Luxus verlangen. Aber es ist wirklich nicht schlecht verarbeitet. Es gibt allerdings einen Punkt der mich ein wenig ärgert (darum Punktabzug), denn eine der vier Lampen lässt sich nicht 100 % in die dafür vorhergesehene Lücke stecken. Aber es funktioniert.
Versand war schnell !

Hunter Hayes
Hunter Hayes

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Hunters Stimme noch sagen?, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter Hayes (MP3-Download)
Hunter Hayes hats mir in den vereinigten Staaten mit "wanted" angetan. Das Album ist wirklich schön gelungen. Klein wenig wechselt er den Stil bei manchen Liedern aber trotzdem zwingt mich der Text und die Melodie mitzusingen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Super und noch billig, 4. November 2013
Ich finde diesen Drucker sehr gut.
Er macht mir bisher noch keine Probleme.
Und Spiele hat er auch noch zum Drucken ;) Ich glaub man kann sich nicht über ihn beschweren. Er kostet nicht die Welt und man sieht nicht dass er kein Hightech-Produkt ist mit x-tausend verschieden Versionen. Er druckt!

Allerdings fallen die Blätter runter wenn man mehr als eins druckt. Da wäre eine Verbesserung nicht schlecht. Aber ich kann darüber hinweg sehen.

The Reckoning
The Reckoning

5.0 von 5 Sternen Je Musikgeschmack, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Reckoning (MP3-Download)
Ich finde dieses Album gelungen. Mit das beste Album von needtobreathe, aber Geschmäcker sind verschieden :)
Jedenfalls finde ich diese Aufnahmen vom Text her auch gut.

Schablonen-Set Wedo
Schablonen-Set Wedo

5.0 von 5 Sternen Super für diverse Basteleien, 4. November 2013
Ich kann nicht viel dazu sagen außer das ich diese Schablone sehr vielseitig einsetze und es schöne Buchstaben sind.
Alle meine Bastelarbeiten sehen damit ein bisschen schöner aus ;)

Dakine Damen Rucksack Prom, chelsea/brw, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Dakine Damen Rucksack Prom, chelsea/brw, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack für wenig Geld (damals reduziert), 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom (Ausrüstung)
Ich habe den Dakine Rucksack seit zwei Monaten in Gebrauch und bin immer noch begeistert.Und er ist noch so bequem...
Besonders das Fach für die Lebensmittel finde ich sehr gut. Das fordere Fach ist ebenfalls gut, denn man kann mal schnell die Kopfhörer verstecken.
Allerdings ist das Highlight doch die vergrößerbare Tasche an der Seite! Es passen problemlos 1,5 l Flaschen rein. Außerdem ist diese dann sicher verstaut.

Trotzdem habe ich ein paar kleine Anmerkungen:
Das Organizer-Fach für mich eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Mehr wie vier Stifte passen nicht rein. Allerdings nutze ich dies für meine Tempos oder andere Hygieneprodukte.
Bei Ordner, Sportsachen inkl. Schuhe und Mäppchen wirds doch ein bisschen eng :P
Aber es ist ja auch keine Sporttasche.

Aber wer einen guten billigen Rucksack braucht macht hier einen guten Griff!

Er ist wirklich schön anzusehen und wie mir aufgefallen ist haben sich noch viele andere weibliche Personen für diesen entschieden. Zumindest sehe ich ihn in anderen Farben täglich am Hauptbahnhof. :)

North & South (Langfassung) [2 DVDs]
North & South (Langfassung) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Piggiot-Smith

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: North & South (Langfassung) [2 DVDs] (DVD)
Also ich finde den Film klasse und ich muss sagen, dass dieser Film nun auf der Spitzenposition meiner Lieblings-filme ist und ich leih mir viele vieeele Filme aus!!! Die Schauspieler sind Klasse, da spürt man die Leidenschaft. Als ich mit dem Film fertig war, da war ich ganz "aufgelöst" oder auch ganz "aufgeweicht". Spielt zwar alles in einer anderen Zeit und lässt sich (meiner Meinung nach) mit "Stolz & Vorurteil" vergleichen. Diesen Film finde ich auch sehr schön und er spielt ja glaube ich auch um 1800 rum ABER dieser Film schlägt alles ;)