Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christin Gast > Rezensionen

Beiträge von Christin Gast

Christin Gast

Seite: 1 | 2
Huawei Ascend P7 Hülle, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Huawei Ascend P7 Transparent

4.0 von 5 Sternen billig, praktisch und funktionserfüllend, 22. Juni 2016
Hält was sie verspricht, allerdings ist sie ganz schnell vergilbt und das sieht unschön aus. Man könnte meinen ich wäre ein Raucher ...

Huawei Ascend P7 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) weiß

4.0 von 5 Sternen Von Iphone zu Huawei, 14. März 2015
Also ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Kauf nur gibt es da ein Problem. Mein Handy braucht zum Vollladen über vier Stunden?! Im Vergleich zu meinem Iphone 4, (Dauer eine Stunde für 100 %) braucht das P7 vier mal so lang... Darum kann man es nicht mal schnell 20 Minuten anstecken und dann weiterziehen (sind ja dann nur 10 %). Das finde ich sehr ärgerlich.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

3.0 von 5 Sternen Nervend, 15. August 2014
Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Waage verrückt macht. Ich habe in meiner Wohnung Fliesen und darf jedesmal die perfekte Position bestimmen und noch 2 weitere suchen damit ich auf ein genaueres Ergebnis komme, da sie teilweise unterschiedliche Gewichte anzeigt. Zum anderen traue Ich der Waage nicht. Andere (Fitnessstudio) zeigen mir deutlich weniger an (1,2 kg) und daher weiß ich nicht was stimmt. Ich ärgere mich eigentlich jeden Sonntag, wenn ich mich wiegen muss, weil es doch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Bis auf die Druckpunkte, die genau auf dem Untergrund stehen müssen ohne zu wackeln, ist das Design und die Anzeige wirklich hervorragend. Klar weiß ist sie nicht aber iich finde sie schön.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version

5.0 von 5 Sternen Drei Lieder gehört und bin begeistert., 10. Dezember 2013
Tim bleibt eindeutig seinem Stil treu doch durch die Duetts kommt doch etwas frischer Wind in die Sache ;)
Toll... Hab mir wegen diesen tollen Liedern auch eine Konzertkarte gekauft !

Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht., 4. November 2013
Natürlich kann man für diesen Preis keinen Luxus verlangen. Aber es ist wirklich nicht schlecht verarbeitet. Es gibt allerdings einen Punkt der mich ein wenig ärgert (darum Punktabzug), denn eine der vier Lampen lässt sich nicht 100 % in die dafür vorhergesehene Lücke stecken. Aber es funktioniert.
Versand war schnell !

Hunter Hayes
Hunter Hayes

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Hunters Stimme noch sagen?, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter Hayes (MP3-Download)
Hunter Hayes hats mir in den vereinigten Staaten mit "wanted" angetan. Das Album ist wirklich schön gelungen. Klein wenig wechselt er den Stil bei manchen Liedern aber trotzdem zwingt mich der Text und die Melodie mitzusingen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Super und noch billig, 4. November 2013
Ich finde diesen Drucker sehr gut.
Er macht mir bisher noch keine Probleme.
Und Spiele hat er auch noch zum Drucken ;) Ich glaub man kann sich nicht über ihn beschweren. Er kostet nicht die Welt und man sieht nicht dass er kein Hightech-Produkt ist mit x-tausend verschieden Versionen. Er druckt!

Allerdings fallen die Blätter runter wenn man mehr als eins druckt. Da wäre eine Verbesserung nicht schlecht. Aber ich kann darüber hinweg sehen.

The Reckoning
The Reckoning

5.0 von 5 Sternen Je Musikgeschmack, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Reckoning (MP3-Download)
Ich finde dieses Album gelungen. Mit das beste Album von needtobreathe, aber Geschmäcker sind verschieden :)
Jedenfalls finde ich diese Aufnahmen vom Text her auch gut.

Schablonen-Set Wedo
Schablonen-Set Wedo

5.0 von 5 Sternen Super für diverse Basteleien, 4. November 2013
Ich kann nicht viel dazu sagen außer das ich diese Schablone sehr vielseitig einsetze und es schöne Buchstaben sind.
Alle meine Bastelarbeiten sehen damit ein bisschen schöner aus ;)

Dakine Damen Rucksack Prom, chelsea/brw, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Dakine Damen Rucksack Prom, chelsea/brw, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack für wenig Geld (damals reduziert), 4. November 2013
Ich habe den Dakine Rucksack seit zwei Monaten in Gebrauch und bin immer noch begeistert.Und er ist noch so bequem...
Besonders das Fach für die Lebensmittel finde ich sehr gut. Das fordere Fach ist ebenfalls gut, denn man kann mal schnell die Kopfhörer verstecken.
Allerdings ist das Highlight doch die vergrößerbare Tasche an der Seite! Es passen problemlos 1,5 l Flaschen rein. Außerdem ist diese dann sicher verstaut.

Trotzdem habe ich ein paar kleine Anmerkungen:
Das Organizer-Fach für mich eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Mehr wie vier Stifte passen nicht rein. Allerdings nutze ich dies für meine Tempos oder andere Hygieneprodukte.
Bei Ordner, Sportsachen inkl. Schuhe und Mäppchen wirds doch ein bisschen eng :P
Aber es ist ja auch keine Sporttasche.

Aber wer einen guten billigen Rucksack braucht macht hier einen guten Griff!

Er ist wirklich schön anzusehen und wie mir aufgefallen ist haben sich noch viele andere weibliche Personen für diesen entschieden. Zumindest sehe ich ihn in anderen Farben täglich am Hauptbahnhof. :)

Seite: 1 | 2