Profil für slayer1969 > Rezensionen

Beiträge von slayer1969

slayer1969

Seite: 1 | 2 | 3
Gigaset S30853-H1168-R101 QV 1030 10 Zoll Tablet-PC (Quad Core Nvidia T40S Cortex A15, 1,8 GHz, 2GB, 16GB,10-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean ) schwarz

1.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr peinlich und lächerlich was Gigaset hier abliefert, 22. Dezember 2013
Insgesamt habe ich lange überlegt, welches 10" Tablet ich mir leisten soll. Gegen Apple hat das geschlossene System und der Preis gesprochen ein Samsung Note mittlerweilen auch in der Preisregion von Apple.
Eigentlich wollte ich auf das nächste 10" Tablet von Nexus warten, das scheint aber nur das 8" Tablet von LG zu werden.

Vor einigen Tagen bin ich im Netz auf das Gigaset gestoßen und war sofort begeistert. Ich nutze seit Jahrzehnten privat und geschäftlich verschiedene ISDN Telefone von Gigaset und bin immer noch sehr zufrieden. Da dachte ich mir ehemaliges Siemens Unternehmen, guter Ruf bei Telefonen in der Branche und wahrscheinlich etwas gewissenhafter geplant und konstruiert.
Was für ein Irrtum!

Ich habe über Amazon das Tablet bestellt obwohl noch keine Bewertungen vorhanden waren. Am 21.12. war die erste Bewertung hinterlegt und am gleichen Tag habe ich das Gerät erhalten. Ich habe es sofort ausgepackt, da ich die Hinweise in der ersten Bewertung überprüfen wollte.

Dazu ist es aber nicht gekommen, weil ich den Micro USB Anschluss am Ladekabel nicht in das Tablet zum aufladen stecken konnte. Der wahrscheinlich gelötete Anschluss auf der Tabletplatine ist soweit nach hinten und unten gerutscht, dass ein anschließen des Kabels zum Aufladen unmöglich war.

Egal wo auf dieser Welt dieses Tablet montiert und gefertigt wird, dass Wort "Endkontrolle" sollte man aber auch da kennen.
Bin selbst über 20 Jahre im technischen Vertrieb tätig, manchmal würde ich mir wünschen dass die Ingenieure und Entwickler auch mal ans Band gehen und sich die Produkte anschauen die Sie da entwickelt haben.

Ich werde das Gefühl hier nicht los, dass man sehr oberflächlich und schnell das Produkt entwickelt und auf den Markt geworfen hat, evtl. sogar nur bei einem Massenfertiger in China in Auftrag gegeben hat.

Gigaset hatte bei mir nur eine Chance. Jetzt wird es halt doch ein Samsung oder Sony Tablet werden müssen.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, und rate jedem erst einmal vom Kauf ab und wartet die Bewertungen auch in der Fachpresse ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 10:33 PM MEST

Gigaset DX600A ISDN Telefon titanium
Gigaset DX600A ISDN Telefon titanium

4.0 von 5 Sternen Gigaset für Home-office Einsatz und was noch nicht erwähnt wurde, 29. Juli 2013
Ich habe mir dieses Telefon für den typischen Einsatz im Home-office geholt.
Wichtig für mich waren:
# Die Möglichkeit eine Telefonkonferenz mit bis zu 3 Teilnehmern selbst zu initieren
# Eine Stummschaltung des Lautsprechers bei einer Telko zu haben, um ungewünschte äußere Geräusche zu vermeiden und
# eine Anrufweiterleitung auf das Mobiltelefon einzurichten, wenn man im AD-Einsatz ist.

Und die Einrichtung der Anrufweiterschaltung hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht!
Ich kürze das hier mal ab:
Ganz wichtig um die Anrufweiterschaltung einzurichten ist, dass man bei der Installation sich vom Assistenten
helfen lässt, UND die MSN Nummern entsprechend einrichtet!!

Ich hatte das bei der Erstinstallation nicht gemacht, da man mir bei der Telekom gesagt hat, das würde ein ISDN
Telefon von selbst machen. Das tut es auch, aber dann OHNE die Möglichkeit einer ARW, weil keine MSN gesetzt wurden.
Leider habe ich hier mehr als einen halben Tag verbraucht um dahinter zu kommen. Leider kam auch bei der teueren
Gigaset Hotline keiner darauf nachzufragen, ob die MSN entsprechend eingerichtet sind.

Sonst sehr stabil und hochwertig verarbeitet und sehr zuverlässig im Gebrauch.

Ich ziehe aus zwei Gründen trotzdem einen Punkt ab und zwar:

# 1,24 € / Min. kostet der Anruf bei der Servicehotline. Eine Unverschämtheit wie man hier Kaufkunden abzockt!! und
# Für die sehr schlecht strukturierte kleine Bedienungsanleitung.

Ich hoffe ich konnte helfen und Zeit sparen.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut, preiswert und funktioniert, 2. Juni 2013
Ergänzend zu den anderen Beurteilungen;

das Ladekabel funktioniert auch an der neusten Generation der Sony MP 3-Player NWZ F 805/806.

Wahrscheinlich wirklich ein Universal-Lagekabel für alle Sony MP-3 Player.

Für mich ging das nicht zu 100% aus der Produktbeschreibung oben heraus.

mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8)

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 1. Juni 2013
Ich habe mich bewusst für dieses, dachte ich hochwertigere Produkt entschieden, obwohl es transparente Hüllen schon für viel weniger Geld im Markt gibt.
Selbstverständlich wurde alles sehr schnell geliefert, aber nach dem Auspacken sind mir sofort die vielen Kratzer auf der Innenseite aufgefallen, eine Unverschämtheit und eine Zumutung.
Und es war noch nicht mal eine Displayschutzfolie dabei.

Ein Satz mit X, das war wohl nicht, und das Resultat?? NIE WIEDER MUMBI!!!!

Sofort entsorgt

Englische Grammatik: Die Zeiten, Aktiv und Passiv, Hilfsverben, Indirekte Rede, Infinitiv und Gerundium, Partizip, If-Sätze, Nomen (Plural, Genitiv), ... Konjunktionen, Die Wortstellung
von Ellen Henrichs

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vollständigem Inhalt, 23. Mai 2013
Durch einen AG Wechsel zu einem Amerikanischen Großkonzern, habe ich bewusst meine Englisch Grammatik verbessert. Selbst meine Englisch Lehrerin benutzt dieses Buch seit Jahren.
Sinnvolle und wirklich gute Übungen zu jedem Thema und zu jedem Kapitel.

Je nach Wissensstand ist es sinnvoll eine Lehrerin zusätzlich zu buchen, da vieles im zwischenmenschlichen einfach noch besser und vor allem einfacher erklärt werden kann.

Ich habe das wirklich wochenlang sehr häufig benutzt.

Lederhut von Kakadu Traders Echuca schwarz oder braun, zum Angebotspreis
Lederhut von Kakadu Traders Echuca schwarz oder braun, zum Angebotspreis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und sieht top aus, 23. Mai 2013
Gekauft wurde dieser Hut für meinen Sohn der mit seine Pfadfindern mehrmals im Jahr einen Hayck durchführt. Wie gesagt, gut verarbeitet, sieht gut aus und hält Regen lange stand.
Mein Sohn liebt den Hut und nimmt ihn in der Natur gar nicht mehr ab.

Versand sehr schnell und ist in einer stabilen Hutschachtel ohne Beschädigungen geliefert worden.

Compact Basiswortschatz Business English: Die 2000 wichtigsten Wörter (Niveau B1 - B2)
von Patricia McBride
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Refresher und Mitarbeiter internationaler Konzerne sehr empfehlenswert, 23. Mai 2013
Mir ging es wie einigen anderen auch hier im Bewertungsforum. Durch einen AG Wechsel zu einem Amerikanischen Großkonzern im Vertrieb musste mein Business English aufgebessert werden.
Für sehr kleines Geld erhält man hier sinnvoll eingeteilt in Kategorien den Basiswortschatz für die tägliche Arbeit.

Natürlich sollte man ergänzend zu dem Buch Kurse belegen und sich fast täglich intensiv mit English befassen.

Genauso wichtig ist aber auch das Buch "Englisch Idioms" aus dem gleichen Verlag. Vor allen Amerikaner verwenden diese
oft.

Hier kann man wirklich nichts falsch machen!

Memorystar SD Card 32GB MemoryStar SDHC (Class 10) Spei
Memorystar SD Card 32GB MemoryStar SDHC (Class 10) Spei
Wird angeboten von MeinSpeicher24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden und dadurch volle Punktzahl, 23. Mai 2013
Wer sich hier traut ein angebliches "No-Name" Produkt zu kaufen wird belohnt. Setze die Speicherkarte als Ergänzung an meiner Nikon D 90 ein.Selbst bei mehreren Serienbildreihen geht sie nicht in die Knie. Wirklich schnell (class 10) und bisher sehr zuverlässig.
Und bei rund 22 bis 25 € kann man absolut nichts falsch machen.

Wer Mut beweist wird belohnt!

Hunter 61131 O-Tom Zeckenhaken, 2 Stück
Hunter 61131 O-Tom Zeckenhaken, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekt und das nicht nur für Haustiere, 23. Mai 2013
Da wir sehr naturverbunden sind und eigentlich ständig in der auch unterwegs sind, kommen wir manchmal mit einer Zecke nach Hause.
Der Vorteil dieses Zeckenhaken ist das man von hinten an die Zecke bis zum Kopf kommt. Das wertet die Zecke noch nicht als Angriff und dadurch zieht sie sich nicht zusammen, d.h. die gefährliche Körperflüssigkeit der Zecke die evtl. FSME und Borreliose verursacht verbleibt in der Zecke.
Durch das drehen des Zeckenhakens geht auch der Kopf zuverlässig raus und durch die beiden größen der Zeckenhaken für 90% aller Zeckengrößen geeignet.

Kauftipp!

Ersatz Fernbedienung für LG MKJ42519618
Ersatz Fernbedienung für LG MKJ42519618
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Geld sparen und diese Ersatzfernbedienung kaufen, 8. März 2013
Der einzige Unterschied zur Original LG Fernbedienung ist, dass LG nicht draufsteht.

Die einzelnen Funktionen und das Aussehen sind absolut gleich. Selbst meinen Sohn ist nicht aufgefallen dass das keine
Originalfernbedienung ist obwohl er eigentlich immer darauf achtet.

KAUFEN!

Seite: 1 | 2 | 3