Profil für Hans-Dieter Scheffke > Rezensionen

Beiträge von Hans-Dieter Sc...

Hans-Dieter Scheffke "hadisch"

Flip Cover Tasche Samsung Galaxy S5 G900 Schutz Hülle Case Schwarz S- + mit Sichtfenster + annehmen der anrufe ohne öffne des Covers + Folie
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Flip Cover tasche für Samsung Galaxy S5, 22. April 2015
Die Tasche ist sehr leicht, alle Funktionstasten, Kamera, Ein-/Ausschalter, Ladebuchse Ohrhöreranschluss sind frei
zugänglich.Das Menue lässt sich auch bei geschlossener Klappe mit den zwei Sichtfenstern sehr gut bedienen.

Mercedes SLK R170 ab Bj.1998 -Bj.2004 Logo Fahrzeugmatte-/Auto-Fußmatten
Mercedes SLK R170 ab Bj.1998 -Bj.2004 Logo Fahrzeugmatte-/Auto-Fußmatten
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen SLK-Fussmatten, 6. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, guter Preis, hervorragende Ware ! Bin rundum zufrieden.
Macht sich in meinem Auto super Ich kann nur sehr gute Empfehlung aussprechen !!
hadisch.

Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Plasma-Kugel, 5. September 2014
Hallo.
Die Licht-Plasma-Kugel gefällt mir. Als TV-Nebenleuchte macht sie einen sehr guten Eindruck und schont meiner
Meinung nach sogar mein Augenlicht. DANKE für schnelle Zusendung und moderaten Preis.
hadisch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen DIESEL-Uhren, 17. Juli 2014
Mittlerweile meine dritte Diesel-Uhr ( DZ 7194 / DZ 7262 / DZ 7292 ) .Alle super.Schnelle Lieferung, guter Preis und die Uhren
sind ein "HINGUCKER",Besonders die DZ 7262" Black Edition" mit 66 mm Durchmesser. Ich kann nur jede Uhr empfehlen.
DANKE hadisch

Tower Of Song
Tower Of Song

5.0 von 5 Sternen Leonard Cohen Musik für ganz ruhige Stunden, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tower Of Song (MP3-Download)
Wer sanfte Musik, gepaart mit einer wunderbaren tiefen Stimme liebt, hat mit dem Kauf dieser Doppel-CD alles richtig gemacht.
Super ist auch der niedrige Preis. Wo bekommt man so viele Songs für so wenig Geld ??
Mein Lieblings-Song ist die Nr.: 18 "TOWER of SONG".
hadisch

Island Pulse
Island Pulse

5.0 von 5 Sternen Musik für Malediven-Film, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Island Pulse (MP3-Download)
Die Aufnahmen eignen sich hervorragend für meinen maledivischen Urlaubsfilm, da ich den nicht auf einer Touristen-Insel,
sondern auf einem Einheimischen-Eiland gemacht habe.
Leider nicht als CD zu erhalten, daher etwas umständlich, die Musik als mp3 runterzuladen, dann per PC eine CD zu brennen
und sie dann dem Film zu unterlegen.
Ansonsten sehr angenehme, ruhige und gefühlvolle Aufnahmen von Anfang bis Ende .
Fazit :: Empfehlenswert mit drei ! ! !

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mr. Daddy Multi Movement Analog - Digital Quarz Leder DZ7194

5.0 von 5 Sternen Super-Uhr, 7. August 2013
Tolle Uhr, Voll zufrieden mit dem Kauf und der Lieferung. Nur eine kleine Bemaengelung: Die weissen Zeiger auf weissem Untergrund sind bei Dunkelheit kaum zu erkennen. Sie sollten farblich etwas hervorragen.Da ich mit Diesel nur gute Er-
fahrungen habe, ist die noch groessere Diesel DZ7262 Quadranno schon bestellt.

Fame Schwarz Beige XXXL U-Boot Retro Armbanduhr Trible Time Leder Herrenuhr
Fame Schwarz Beige XXXL U-Boot Retro Armbanduhr Trible Time Leder Herrenuhr
Wird angeboten von Trend Online Impressum/Widerruf/AGB HIER

5.0 von 5 Sternen Super-Uhr, 7. August 2013
Sehr gute und schnelle Lieferung, sehr guter Preis und die Uhr ist nicht nur ein Blickfang, sie laeuft auch mit allen drei Laufwerken
sehr genau. Trotz Groesse gut zu tragen. Fazit : Absolut empfehlenswert !!