Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wolf k > Rezensionen

Beiträge von wolf k

wolf k "wolf k" (wienerwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Night Visitor
The Night Visitor

5.0 von 5 Sternen sanfte töne, wunderbare stimme, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Night Visitor (Audio CD)
musik für träumer! für die seele!
so kann man country lieben lernen!
da passt jeder song - musik, texte, stimme - anhören und genießen!

Laughter Through Tears
Laughter Through Tears

5.0 von 5 Sternen hej hej hej!, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Laughter Through Tears (Audio CD)
mein bisher bester cd-kauf 2016! tolle musik, toll gespielt! und sehr gute aufnahmequalität.
mit chuzpe! (geduld am ende zahltsich aus). für mich absolute welt/klasse/musik!

Lhasa
Lhasa

4.0 von 5 Sternen kraft der leisen töne, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lhasa (Audio CD)
verhaltene, großteils leise musik, die zum inne halten und zuhören einlädt.
wieder eine künstlerin, die viel zu kurz leben durfte! (sie spät, aber doch entdeckt zu haben, berührt mich.)

Lieber So (Erweitertes Tracklisting)
Lieber So (Erweitertes Tracklisting)

4.0 von 5 Sternen weiter so, 23. Juni 2016
manchmal wünsche ich mir, dass y c vor allem mit der dynamik noch mehr modiliert, die cd gefällt mir von den texten, der musik und der interpretation jedoch gut.

Kerbl 292218 Geflügelnetz 50 m, 112 cm Doppelspitze, ohne Strom, grün
Kerbl 292218 Geflügelnetz 50 m, 112 cm Doppelspitze, ohne Strom, grün

4.0 von 5 Sternen verpackung mäßig, produkt spitze, 23. Juni 2016
die verpackung kam mit zwei rissen im karton an, groß genug, dass die beigepackten kleinteile heraus fallen hätten können. ein etwas stärkerer und vor allem nicht so weicher karton ist meines erachtens empfehlenswert.
das produkt selbst ist top, eine absolute kaufempfehlung.

The Endless River
The Endless River

1.0 von 5 Sternen nur fuer floyd-liebhaber ohne wenn und aber, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
wirkt fuer mich auch nach mehrmaligem anhoeren wie:, na, dann geben wir halt mal wieder eine cd heraus...
(leider ohne probehoeren gekauft)

Sings in English:Greatest Hits
Sings in English:Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen gute, schoene cd, der - fuer mich - wenig fuer den 5. stern fehlt, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sings in English:Greatest Hits (Audio CD)
des franzoesischen leider nicht maechtig, ist das schoene fuer mich, den oft besonders poetischen texten folgen zu koennen. wenn die aufnahmen dann noch technisch besser, mit mehr atmosphaere, tiefe und raum, gemacht waeren...

Staubzunge
Staubzunge
von Hanna Sukare

5.0 von 5 Sternen fuer alle, die lieben und sozial empfinden koennen..., 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Staubzunge (Gebundene Ausgabe)
in staubzunge laesst hanna sukare mehrere personen in einer einfachen und leicht zugaenglichen sprache ueber die liebesunfaehigkeit und scheinheiligkeit im engen kreis der familie, ueber den rassismus in europa, den zweiten weltkrieg, verfolgung, vertreibung, flucht, und das suchen nach antworten der folgegeneration erzaeheln. knapp, ohne schnoerkel, in den bann ziehend. ich wollte das buch nicht aus der hand legen.

auf den beiden letzten seiten umfasst sie mit wenigen saetzen in eindringlichen bildern noch einmal mehrere verlorene, besser: vernichtete welten.
diese seiten haben, dieses buch hat besonderes gewicht!

(ich wuensche ihm viel beachtung)

Alles Rot (Original Album Plus Bonustrack)
Alles Rot (Original Album Plus Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses album, 25. Oktober 2015
texte und musik sprechen mich sehr an. begleiten mich auch oft bei langen spaziergängen in verschneiter landschaft oder beim ausklinken aus dem berufsalltag, ganz oft nehm ich mir bewusst zeit und lasse mich hineinfallen, wie z.b. in ein tolles buch. poesie, die anrührt, ohne kitsch - aus meiner sicht. musik, die mich mitnimmt - ich schwebe gern mit ihr durch die zeit.
und anna loos ist mehr als ein ersatz als sängerin, sie ist die kongeniale komplettierung!

Maiandacht. Erzählung
Maiandacht. Erzählung

2.0 von 5 Sternen interessanter versuch, der mich nicht erreicht, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Maiandacht. Erzählung (Kindle Edition)
schade, hab mir aufgrund der ankündigung und leseprobe mehr erwartet. die form der knappen sprache gefällt mir prinzipiell, hier ist sie - für mich - ohne farbe, ohne einen sog zu erzeugen, der mich zum nächsten satz, in die nächste szene hineinzieht. ich finde auch, dass die figuren zu farblos sind, keine teife haben, keine, die mich mit ihnen weiter beschäftigt. wirkt für mich wie ein konzept, das darauf wartet, in ein literarisches leben geholt zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5