Profil für Alleinad > Rezensionen

Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens
Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens
von Jorge González

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 14. Juni 2014
Schon interessant von Jorges Leben und den Schwierigkeiten mit seiner Homosexualität in seiner Heimat zu lesen. Meiner Meinung nach hätte man das Buch aber qualitativ besser schreiben können.

WELLA Color Rech. Conditioner kühles Blond 200ml
WELLA Color Rech. Conditioner kühles Blond 200ml
Wird angeboten von FriseurOnly

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, 14. Juni 2014
Der Name hält, was er verspricht. Habe meine Haare sehr hell Blond färben lassen und brauchte ein Pflegeprodukt. Dank dieser Kur sehen meine Haare gesund und überhaupt nicht strohig aus. Mein sehr helles blond ist zu Platinblond geworden, der Aufhellungseffekt Super!

Ruf des Dschungels
Ruf des Dschungels
von Sabine Kuegler

2.0 von 5 Sternen Zu politisch, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruf des Dschungels (Taschenbuch)
Nachdem ich das Buch Dschungelkind begeistert verschlungen habe, musste ich unbedingt auch dieses Buch lesen. Leider wurde ich enttäuscht. Das Buch ist sehr politisch und die depressive Stimmung von Sabine übertrug sich direkt auf mich. Leider zu wenig Dschungelleben und viel zu viele Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 14. Juni 2014
Das Top ist total süß und das Material fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Ein toller Hingucker!

Wärmekissen Heizkissen Waschbar mit Fußeinlass für Rücken Nacken und Schulter
Wärmekissen Heizkissen Waschbar mit Fußeinlass für Rücken Nacken und Schulter

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!!, 14. Juni 2014
Habe dieses Heizkissen für meinen Vater gekauft. Bei seiner Chemo war eine Nebenwirkung, dass er ständig eisige Füße hatte. Das wollte ich ändern und kaufte ihm auf "gut Glück" dieses Kissen. Es passt auch großen Männerfüßen und hat seinen Zweck total erfüllt. mein Vater ist so glücklich: keine kalten Füße mehr!

Master of Boards® Glas Magnettafel | Farbe nach Wahl | 20x60cm
Master of Boards® Glas Magnettafel | Farbe nach Wahl | 20x60cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gefällt gut!, 14. Juni 2014
Lieferung schnell, Produkt gefällt sehr gut. Anbringung einfach. Stylisches Produkt, das in unserem Falle durch das knallige Grün die Küche optisch aufwertet.

Harald Glööckler
Harald Glööckler
von Harald Glööckler

5.0 von 5 Sternen Ich will auch pompös sein!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Harald Glööckler (Taschenbuch)
Erst kannte ich Herrn Glööckler nur aus der Klatschpresse. Da hinterließ er, bzw. Die Presse, keinen so guten Eindruck. nichtsdestotrotz Habe ich seine Reality Sendung gesehen und mich in ihn "verliebt". Der ist so lieb. Da musste das Buch her. Ich bin Heterosexuell und stinknormal. Aber das Buch hat auch mein kleines verstecktes Kitschherz angesprochen

LuvTab Apple iPad Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion, Alle iPad 2, 3 & 4 Modelle (2011 & 2012 - neue iPad mit Retina / HD display), Schwarz
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Toll, mit dieser Hülle habe ich mein IPad besser in der Hand, griffiger. Das Material ist angenehm würde ich wieder kaufen.

MC Rene. Alles auf eine Karte: Wir sehen uns im Zug
MC Rene. Alles auf eine Karte: Wir sehen uns im Zug
von René El Khazraje

5.0 von 5 Sternen Toll, mal was anderes!, 22. Juli 2013
Vorab: ich kenne Mc René nicht. Sein Rapperdasein und auch seine Comedyauftritte sind mir bisher verborgen geblieben. Durch Zufall stolperte ich über das Buch und freue mich, dass ich es gekauft habe. Interessante Geschichte, gut geschrieben. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Gymnastikball 85 cm Sitzball Fitnessball mit Pumpe Farbe rot
Gymnastikball 85 cm Sitzball Fitnessball mit Pumpe Farbe rot
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. Juli 2013
Den Ball habe ich für meinen Freund gekauft. Wegen seinem Rückenproblem sollte der Ball her und wird fleißig benutzt. Eine Kollegin von mir hat so einen Ball im Büro zum Sitzen. Es ist das gleiche Material, ich würde sogar sagen es ist genau der Ball, bloß, dass sie ihn als Markenprodukt 5x teurer gekauft hat. Da bin ich froh, das Geld gespart zu haben und mit unserem "Billigprodukt" sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3