Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bernd Bread > Rezensionen

Beiträge von Bernd Bread

Bernd Bread

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Lixada Wasserdicht Solar Licht Blume Solar Rose Solar Power Ni-MH Akku Farbwechsel 4 LED Lily Flower Lampen für Garten Haus Dekoration
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Romantisches Licht, 10. Juni 2016
Bei Tageslicht könnte die Blume etwas echter aussehen, im Dunkeln allerdings entfaltet sie ihre ganze Schönheit. Die Farbwechsel zaubern ein romantisches Licht in das Umfeld. Erwartungsgemäß stößt die Leuchtdauer nach ca. 3-4 Stunden an ihre Grenzen(Balkonbrüstung Südseite). Da wären 1-2 Stunden länger schön gewesen. Aber immerhin müssen ja mit einer Akkuladung 4 LED's versorgt werden. Da die Blume bei uns auf einem überdachten Balkon steht, kann ich leider nichts über die Wasserdichtheit sagen(Spritzwasser macht ihr nichts aus). Ansonsten, für den Preis, durchaus empfehlenswert.

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 7. Juni 2016
Das Kabel macht nicht nur optisch was her, es ist auch technisch auf dem neusten Stand. Die Verarbeitung ist top, der Knickschutz sieht richtig stylisch aus und bei der Übertragung zeigt es keinerlei Schwächen. Es ist 3D-und UltraHD - tauglich,verbindet bei mir einen 65 Zoll Samsung( 3D,UHD) mit dem Samsung BD - H6500(3D, UHD) und macht seinen Job richtig gut- klare Weiterempfehlung!

Peugeot 106 Citroen Saxo Schaltgestänge Zugstangen 3 Stück Set Dichtungen 245283 2452/e1
Wird angeboten von X8R Ltd

5.0 von 5 Sternen Saxo Schaltgestänge, 20. April 2016
Das Set kam vollständig und gut verpackt an. An der Qualität der Teile gibt es nichts auszusetzen. Passgenauigkeit und Funktionalität sind wie bei Erstausstattung.

HJS 82 43 8169 Montagesatz, Katalysator
HJS 82 43 8169 Montagesatz, Katalysator

5.0 von 5 Sternen Montagesatz HJS, 20. April 2016
Sehr hochwertige Teile, mit denen es beim Wechsel des Flammrohres keinerlei Probleme gab. Alles hat gepasst und die Abdichtung ist auch tadellos- Daumen hoch!

2 x atFoliX Schutzfolie Acer Iconia One 10 (B3-A10) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie Acer Iconia One 10, 16. März 2016
Die Packung enthält eigentlich alles, was zur Anbringung der Folie nötig ist(+Ersatzfolie). Dennoch hat sich nicht der gewünschte Erfolg eingestellt.
Obwohl ich das Display gründlich gereinigt und alle Montageschritte eingehalten habe, blieben vereinzelte Luftbläschen, die sich auch nicht wegstreichen ließen und an verschiedenen Randstellen gab es Haftungsprobleme. Auch eine nochmalige Reinigung dieser Randstellen erbrachte keinen Erfolg. Bei wem die Folierung funktioniert- sicher eine feine Sache. Bei mir war es leider nicht der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 10:08 AM CET

Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version)
Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version)

4.0 von 5 Sternen Aschenbrödel, 9. März 2016
Wer kennt nicht '3 Haselnüsse für Aschenbrödel', woraus die Melodie dieses Liedes stammt. Mit Text und ganz gut gesungen- eine Bereicherung im deutschen Schlagersegment

Hello
Hello

5.0 von 5 Sternen Herzschmerz, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
Ein sehr schöner Song von Adele, in welchem es um eine Beziehung aus der Vergangenheit geht. Sie hat ihm damals 'das Herz gebrochen' und versucht nun, ihn zu erreichen, was aber irgendwie nie gelingt. Erinnerungen an damals- als sie nur an sich selbst gedacht hat und späte Reue, vielleicht etwas zu spät. (Gänsehautfeeling!)

Starship Troopers (Las Brigadas Del Espacio) [Import mit deutscher Sprache]
Starship Troopers (Las Brigadas Del Espacio) [Import mit deutscher Sprache]
DVD ~ Casper Van Dien
Wird angeboten von Acid Vibes

5.0 von 5 Sternen Space- Action, 9. März 2016
Für Fans von Star Wars und co. ein Sci Fi- Kracher der Extraklasse. In den Hauptrollen brillieren u.a. Denise Richards(u.a.Bondgirl/ Wild Things), Amy Smart(u.a. Crank/ Just Friends) und Casper van Dien(u.a. Born to Ride/ Sleepy Hollow). In diesem Film geht es um das nackte Überleben der Menschheit, die sich verzweifelt gegen die Angriffe von Monsterbugs eines Bugplaneten wehrt. Da es hierbei ganz schön 'zur Sache' geht, ist dieser Film nichts für schwache Gemüter. Wie jedoch in den meisten Filmen, kommt auch hier die Liebe nicht zu kurz. Film- und Tonmaterial(5.1 Dolby Surround) ist für DVD- Format sehr gut. Man muss schon nach Schwächen suchen, um einige wenige zu finden- Empfehlung!

parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius mit Netzteil, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius mit Netzteil, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 9. März 2016
Wir haben eine 40W Leuchtstofflampe durch diese Unterbauleuchte ersetzt. Es ist erstaunlich, was dieses kleine Teil für eine Helligkeit produziert.
Sie ist nicht nur sehr hell, sondern zaubert durch das warm-weiße Licht Behaglichkeit in den Raum.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 8:16 PM CET

sera 08476 Professional siporax mini 270 g biologisch selbst reinigendes Hochleistungsfiltermedium in Tablettenform für kleinere Aquarien und Innenfilter
Wird angeboten von Fish-Fever

4.0 von 5 Sternen Algenkiller, 9. März 2016
Ich verwende das Filtermedium im Fluval A470 Innenfilter. Es befindet sich im Filter in einer mittigen Filterbox, eingebettet von zwei Schaumstoffpatronen. Ich hatte vorher die Algen gründlich entfernt und das Medium mit dem dazugehörigen Filterstarter(Tropfen) zum Einsatz gebracht. Bisher ist das Algenwachstum merklich reduziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15