Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für FRNK > Rezensionen

Beiträge von FRNK
Top-Rezensenten Rang: 2.723.110

FRNK "FRNK" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Male
Male

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzeptalbum, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Male (Audio CD)
Auch ich habe lange auf neues Material von Natalie Imbruglia gewartet.
Diese Herausforderung von einer weiblichen Künstlerin "männliche" Songs welche eigentlich aus der Feder und dem Mund eines Mannes kämen, zu interpretieren bzw. zu performen ist ihr super gut gelungen.

Natürlich ist es kein Mainstream Album, aber gerade in der Zeit von übersättigter Dance- und Electronic-Sounds ist es eine tolle Abwechslung!

Ich selbst liebe das Album !

Weiter so!

Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro
Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro

1.0 von 5 Sternen Without me!, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro (Audio CD)
Ohne mich! Niemals kaufe ich diese DVD Box, nachdem Kylie die ganzen deutschen Fans hängen ließ und obwohl sie ihre Gage bekam nichts unternimmt um uns deutschen Fans zu zeigen ,dass wir ihr was wert und wichtig sind bin ich kein Fan mehr. Ich habe mehrmals versucht mit ihrem Agenten oder Management in Kontakt zu treten wegen der Sache ,aber man wird schlicht weg ignoriert.....von daher soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst um Ihre DVDs behalten. Der Zauber um Kylie ist durch die konzert Sache für mich verschwunden...bin zutiefst enttäuscht darüber und werde nie mehr was von ihr deswegen unterstützen..außerdem ist das Album sehr schwach...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 8:37 AM MEST

Do The Lov-o-lution
Do The Lov-o-lution

5.0 von 5 Sternen Tolle Klangwelten , geniale Künstlerin!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Do The Lov-o-lution (MP3-Download)
Es ist so genial das Album von Miko, sehr abwechslungsreiches Album. Viele electronische Sounds und ihre Stimme wie immer Hammergenial!
Tiefgehende Texte dazu!

Ich liebe dieses Album und möchte es hier jedem empfehlen!
Undbedingt reinhören und genießen.

Es sind tolle Songs drauf, empfehlen kann ich "Fate Of Luck" "Chillin Allover" und "Electrify".
Mikos warme Stimme in Kombination mit Electronic-Sounds und ganz tollen Soundlandschaften.
Eine Explosion für die audiotiven Sinne.

Seit ich das Album besitze läuft es bei mir ständig rauf und runter!

Bitte mehr davon in Zukunft unbedingt!!!
Kommentar Suchen Sie Voting-Schaltflächen? Es tut uns leid, aber wir lassen Kunden nicht über Ihre eigenen Rezensionen abstimmen.

Chillin' Allover
Chillin' Allover

5.0 von 5 Sternen Hammer Album und tolle Künstlerin sehr abwechslungsreich!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Chillin' Allover (MP3-Download)
Tiefgehende Texte dazu!

Ich liebe dieses Album und möchte es hier jedem empfehlen!
Undbedingt reinhören und genießen.

Eine Explosion für die audiotiven Sinne.

Seit ich das Album besitze läuft es bei mir ständig rauf und runter!

Bitte mehr davon in Zukunft unbedingt!!!

Wanna Be Your Lady
Wanna Be Your Lady

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wanna Be Your Lady (MP3-Download)
Ebenso hier ist die Stimme von Monica Jeffries vertreten, das kombiniert mit dem klasse Clubsound von Diego Broggio einfach ein Megahit.

I love it...and will hear more..

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
I love his Voice and this Album! I will hear more from Chris Jones...please! Thank you for this Album. Love it!

Strong ........ (Re-Mix by Ross Marshall)
Strong ........ (Re-Mix by Ross Marshall)

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreiches Album!, 3. Januar 2015
Ein sehr abwechslungsreiches Album hat Chris da abgeliefert und die Remix Versionen von Strong sind der Hammer! Mehr davon bitte!

Last True Lovers
Last True Lovers

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Last True Lovers (MP3-Download)
Eine wunderbare Clubhymne mit der unverkennbaren Stimme von Monica Jeffries.

Ich liebe das ....ihre Stimme ist einfach der Hammer!

Mehr davon bitte!

Diamond throne / Traumtänzerin / 6.14059
Diamond throne / Traumtänzerin / 6.14059

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin!, 7. Juni 2014
Ich würde mir von MIKO mehr neue Musik wünschen. Sie hatte in den 80ern sehr großen Erfolg. Zierte einige bekannte Magazine, hat geschauspielert, moderiert und bekam einen Grimmepreis.
Ich selbst habe eine große Miko Sammlung, würde mir Neues von ihr wünschen.
Eine großartige Sängern mit einer warmen starken und klaren Stimme.

Bitte mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Abwechlungsreich !, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 (Audio CD)
Ich bin sehr begeistert von dem neuen Album "2" von JATD. Es ist ein sehr abwechlsungsreiches Album, teils rockig mit electronischen Elementen, sowie eine wunderschöne Ballade " Suitcas In Memories" welche es sogar noch in einer Orchesterversion gibt. Überraschend sind die vielen Gäste welche bei einigen Songs dabei sind u.a. John „Rhino“ Edwards von Status Quo oder Gavin Lurssen ein mehrfacher Grammy Gewinner. Auf mich wirkt das Album teils sehr emotional was in den Meldodien und in den Texten klar herüber kommt! Es sind viele Songs mit Hitpotential dabei wie zb. " Heart Of Ice" ist ein sehr eingängiger, teils electronischer teils rockiger Song, der einem nicht aus dem Kopf geht. Wirklich super! Die erste Singleauskopplung " By Your Side" ist ebenso ein toller Ohrwurm und das dazugehörige Video ist echt der Hammer! Ich kann jedem dieses Album empfehlen, ein sehr bodenständiges Album was einem Vieles bietet bzw. für große Abwechslungs sorgt! Man kann abrocken, man kann träumen und man kann dancen...was will man mehr. Weiter so liebe Band JATD und hoffentlich bald auch auf Tour.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6