Profil für silvia klauk > Rezensionen

Das kleine Ich bin ich
Das kleine Ich bin ich
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ich bin ich (Gebundene Ausgabe)
meine kinder und ich lieben dieses buch. es ist pädagogisch sehr lehrreich. anders sein ist nicht schlimm und jeder ist wie er ist und das ist gut so. es kann leicht runtergelesen werden, da in reimen geschrieben

Auerhahn 22 6101 0138 Farmily Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 6101 0138 Farmily Kinder-Set 7-teilig

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Januar 2013
ein qualitativ gutes und sehr schönes Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Nur schades das vorne keine gravur drauf passt.

Birkenstock Gizeh 643873, Unisex - Kinder Sandalen/Zehentrenner aus Birko-Flor, Schwarz (Schwarz), EU 30 (schmal)
Wird angeboten von eye footwear

3.0 von 5 Sternen sie wurden nicht mehr ausgezogen, 3. Januar 2013
meine Tochter hat diesen Schuh geliebt. Sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Allerdings bin ich nicht so überzeugt davon. Wenn sie den Schuh richtig angezogen hat, also die Lasche vom Zeh ganz unten am Zeh, dann war der Schuh vorne zu kurz und hinten massig platz. Hat sie ihn so angezogen das der Schuh passt, hat sie geschlappt und ihn auch öfter verloren.

Superfit Sport 2 90013602, Mädchen Halbschuhee, Schwarz (schwarz kombi), EU 32
Superfit Sport 2 90013602, Mädchen Halbschuhee, Schwarz (schwarz kombi), EU 32

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Mädchenschuh und mal nicht so rosa, 3. Januar 2013
unsere Tochter brauchte neue Schuhe, also haben wir in verschiedenen Geschäften geschaut und nichts gescheites gefunden. Der eine gefiehl, aber die Qualität lies zu wünschen übrig. Qualität super.. zieh ich nicht an. Also ab bei Amazon geschaut. Markenschuhe eingestellt (SuperFit, Naturino, Geox und Rieker). Jetzt durfte Meine Tochter sich den Schuh aussuchen, den sie wollte. War mir dann egal. Und siehe da, den hat es getroffen. Ich muss sagen, ich bin mit der Wahl meiner Tochter sehr zufrieden. Er sieht super klasse aus, ist schlicht und hat trotzdem Mädchenmerkmale (Glitzer und Herzen). Da dies nicht der erste SuperFit Schuh war, wußte ich das ich ihn eine Nummer größer kaufen musste. Super Fit fällt ein wenig klein aus. Wenn man das weiß, ist es OK. Schuh wird jeden Tag angezogen und gefällt noch immer.