Profil für Werner Schlag > Rezensionen

Loom Bandz - Regenbogenfarben - bunten Sortiment 600 Count
Loom Bandz - Regenbogenfarben - bunten Sortiment 600 Count
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. September 2014
toller Zeitvertreib, Boom, sieht super aus macht viel Spaß, verschiedene Varianten möglich, toller Zeitvertreib, für alt und jung einfach herrliche Erfindung

Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern Tie Dye Bright
Wird angeboten von jumeitang

Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips
Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen loom, 18. September 2014

Verführt von einem Vampir - Band 5
Verführt von einem Vampir - Band 5

5.0 von 5 Sternen toll, 18. September 2014
tolles Buch, spannend, interessant, kann man nur empfehlen, toller Buchautor, klasse geschrieben, würde ich immer wieder lesen prima klasse usw

Kinderreime
Kinderreime

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderreime (Kindle Edition)

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

5.0 von 5 Sternen toll, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)

Verrückt Nach Dem Verkehrten Kerl

flexi Hundeleine Comfort Long 1, Länge 8m, bis 12 kg, blau
flexi Hundeleine Comfort Long 1, Länge 8m, bis 12 kg, blau
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen hundeleine, 15. August 2014
kam sehr gut an , prima Qualität, Farbe toll, vielen Dank, würde ich immer wieder einkaufen, kann man nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Kindle, 15. August 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8