Profil für Hans-Joachim Ziebach > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim Z...

Hans-Joachim Ziebach

Seite: 1 | 2
T.N.T.
T.N.T.

4.0 von 5 Sternen Musik Download, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: T.N.T. (MP3-Download)
Habe den Titel von AC DC downloaden wollen und via Amazon MP3 heruntergeladen. Leider ist dies nicht das Orginal von der Gruppe AC DC, daher nur bedingt zufriedenstellend.

Some Nights
Some Nights

5.0 von 5 Sternen Musik Download, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (MP3-Download)
Habe den Titel erstmalig im Autoradio gehört und via Amazon MP3 - Download heruntergeladen. Funktioniert problemlos und ist gegenüber anderen Downloadanbietern preiswerter.

Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

5.0 von 5 Sternen Musikdownload, 9. April 2013

Li-Ion Akku 900mAh (3,7 V) schwarz, 3,33 Wh passend für Siemens C35, C35i, M35, M35i, S35, S35i und Swisscom TOP S317 sowie TOP S600.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen super Akkushop, 9. April 2013
Bin via Amazon auf den Akkuanbieter gelangt und habe ausgesprochen preiswert den passenden Akku für das inzwischen 10 Jahre alte Gigaset Micro gefunden. Super schnelle Zustellung und Vorabmitteilung zum Versandstatus.

All You Need Is Love (Alternative Radio Version)
All You Need Is Love (Alternative Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Musik-Downloads via Amazon, 2. März 2013
sehr gute übersichliche Darstellung inkl. des "Probehörens". Gute Beschreibung zur Downloadprozedur. Alles bestens.
Ich kann die Musikdownloads bei Amazon nur empfehlen, zumal auch der Preis sehr attrakriv ist.

Hold On Me
Hold On Me

5.0 von 5 Sternen Musik-Download via Amazon, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hold On Me (MP3-Download)

Shooting Stars & Fairy Tales (Single Version)
Shooting Stars & Fairy Tales (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Musik-Download via Amazon, 2. März 2013

Pray [Explicit]
Pray [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Download MP3, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pray [Explicit] (MP3-Download)
Ein toller Song, den ich im Radio hörte,- mußte ich einfach downloaden. Hat alles super funktioniert und ist absolut empfehlenswert.

PK Metallwaren Grablaterne Schwarz 6167
PK Metallwaren Grablaterne Schwarz 6167
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Grablaterne, 10. Mai 2012
Ware wurde schnell geliefert, die Abbildung ist irritierend, da es wohl 2 Ausführungen (mit und ohne Füße)
gibt. Wir haben die ohne Füße erhalten, ist aber o.k.

Einhell BG-CG 3,6 Li Akku-Gras- und Strauchschere, 3,6 V / 1.300 mAh, max. 60min Betriebszeit, inkl. Teleskopstiel

5.0 von 5 Sternen Akku-Schere, 10. Mai 2012
Ware schnell erhalten, Funktion einwandfrei, Die Räder laufen etwas schwergängig und die Radachse
verschiebt sich beim Fahren. Aber für den Preis ist das o.k

Seite: 1 | 2