Profil für Kaczykowski Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Kaczykowski Ludwig

Kaczykowski Ludwig

Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende Universal - passend für jedes Handy
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen hallo Freunde die was einfaches suchen, 7. September 2014
Ich hab die 5 Sterne gegeben weil das Gerät ganz einfach zu bedienen ist. Kompatibel mit Handy und Smartphones , ich hab es ausprobiert und die Funktionen sind ohne Störung. Vor allem das problematische war immer für mich wenn jemand mich während der Fahrt angerufen hat. Mit diesem Gerät hab ich die Preiswerte Alternative gefunden in den verschiedenen Autos und unterschiedenen Handy zu nutzen.

Schalter für Hilti Typ TE14 TE15 TE24 (Artikelnr. 76397)
Schalter für Hilti Typ TE14 TE15 TE24 (Artikelnr. 76397)
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen Passend wie in der Beschreibung Danke, 8. Januar 2014
Der Schalter ist so wie in der Beschreibung gut angekommen, passend, wurde gewechselt, Maschine ist danach direkt so wie mann es erwartet gelaufen.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von Enterprise Plus

5.0 von 5 Sternen Tolles Telefon, 8. Januar 2014
Das Smartphone ist sehr leicht bedienbar und liegt gut in der Hand, die Grafik ist einfach Toll, man kann auf Anhieb sich mit dem Gerät anfreuen

ECENCE  14030207 LG Optimus 4X HD handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie
ECENCE 14030207 LG Optimus 4X HD handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und passend, 8. Januar 2014
Gut angepasst verleit dem Gerät schicke Ansehen und schützt auf jedem Fall das Telefon, im gesamtem hat alles uns gut Gefallen