Profil für Marianne > Rezensionen

Beiträge von Marianne

Marianne

Melitta E 950-103 schwarz-silber Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion

3.0 von 5 Sternen viel Wartung, 15. Juni 2013
Schöne Optik und guter Kaffee. Allerdings ständiges Spülen, Reinigen, Entkalken, teure Wasserfilter wechseln, Tresterbehälter entleeren... Die Maschine hält einen auf Trab. Jetzt nach 6 Monaten war es dann vorbei mit diesen Aktivitäten: Maschine ist plötzlich defekt. Ende offen.
Da ich noch nie einen Kaffeevollautomaten hatte, weiß ich nicht, ob alle anderen auch ständig irgendwelche Ansprüche stellen. Ich habe auf alle Fälle sehr häufig leicht entnervt in der Bedienungsanleitung geblättert um herauszufinden, was das "Kind" denn jetzt schon wieder will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:57 AM MEST

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

2.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 10. Juni 2013
Ich bin von dem Siemens Toaster enttäuscht:
er war immer sehr sehr langsam, und jetzt ist er plötzlich kaputt.
Wir haben ihn nicht jeden Tag benutzt und auch nicht überstrapaziert

Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

1.0 von 5 Sternen Sollbruch, 14. Januar 2013
Das ist jetzt mein 4. Durchlaufschnitzlerflügel...
Zum Glück weiß ich jetzt wie diese Sollbruchstelle heißt und konnte sie problemlos bei amazon ordern.
Wenn ich meine Küchenmaschine nicht so sehr schätzen würde und sie mit Getreidemühle und Schnetzelwerk nicht so gut ausgestattet wäre, dann hätte ich sie bereits entsorgt.
Dieses Flügelteil ist eine Tragödie und damit macht Bosch einen Supergewinn, zumindestens bei mir!

Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit
Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit

1.0 von 5 Sternen o weh, 1. Januar 2012
Es wurde mir mal wieder sehr deutlich vor Augen geführt, dass man bei einer Anhäufung von begeisterten Rezensionen unbedingt vorsichtig sein muss. Wer das Buch ernsthaft liest und womöglich noch versucht es umzusetzen ist in Gefahr eine Gehirnspülung zu erleiden.