Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.186.172

Amazon-Kunde

FUSION - Häkelnadeln in verschiedenen Größen - 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Häkelnadelset / Nadelset mit bunten Gummigriff - LEBENSLANGE GARANTIE :)
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

4.0 von 5 Sternen Haltbarkeit begrenzt, 12. Februar 2016
Habe mir diese Häkelnadeln im Sommer 2015 bestellt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Nadeln liegen gut in der Hand und man rutscht nicht ab. Ich häkeln am liebsten mit der Größe 3 und muss feststellen das sich allmählich der Gummigriff auflöst. Leider kann man die Größe, mit dieser Ausführung nicht einzeln bestellen.

Mobilitii 2 in 1 Set Auto Kfz Halterung inkl. Autoladekabel für Medion Life X4701 MD98272

1.0 von 5 Sternen Die Halterung ist nicht für das Handy zu gebrauchen, 12. Januar 2014
Leider passt die Autohalterung nicht für das Medion Live MD98272, habe sie für mein Nexus 4 verwendet. Sie ist außerdem sehr labil und macht keinen wertigen Eindruck. kann sie leider nicht empfehlen.....

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. Dezember 2013
kann man leider nicht verwenden, mangelhafte Ausführung, runterladen war pure Geldverschwendung, braucht man wirklich nicht, funktioniert nicht wie beschrieben, schade