Profil für Sebastian G. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian G.
Top-Rezensenten Rang: 1.824.058

Sebastian G.

Künstliche Intelligenz - 3., aktualisierte Auflage (Pearson Studium - IT)
Künstliche Intelligenz - 3., aktualisierte Auflage (Pearson Studium - IT)
von Stuart Russell

5.0 von 5 Sternen Deutlich verbesserte 3. Auflage, 24. Juli 2012
Ich habe mir die 3. Ausgabe des Buches gekauft. Zuvor habe ich die 2. Auflage schon mehrfach aus der Bibliothek entliehen.
In der 3. Ausgabe sind viele Teile wesentlich verständlicher Dargestellt. Die Grafiken, die zuvor teilweise noch in englisch waren sind nun auch übersetzt. Zudem finden sich in der 3. Auflage wesentlich detailliertere Ausführungen zu nichtdeterministischen Umgebungen.
Insgesamt ist das Buch sehr gelungen. Die Autoren nutzen formalisierte Darstellungen dort wo es nötig und nicht wie andere Autoren dort wo es möglich ist. Dadurch wird das Buch deutlich besser verständlich.
Die Webseite zum Buch bietet reichlich Zusatzinformationen, u.A. Implementierungen der im Text vorgestellten Algorithmen in verschiedenen Programmiersprachen.

Axel Rudi Pell - Live Over Europe [2 DVDs]
Axel Rudi Pell - Live Over Europe [2 DVDs]
DVD ~ Axel Rudi Pell

4.0 von 5 Sternen Geniales Konzert, aber mäßiger Ton, 10. Februar 2009
Das Konzert ist, wie fast alle ARP Konzerte, sehr gelungen. Dafür würde ich ohne Bedenken 5 Sterne vergeben. Leider ist der Ton auf der DVD nicht besonders gut abgemischt, daher habe ich für das Produkt nur 4 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2010 5:07 AM CET