Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dumpty91 > Rezensionen

Beiträge von dumpty91

dumpty91 "recht31"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Long Row to Hoe [Explicit]
Long Row to Hoe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Keni Lee Burgess, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Row to Hoe [Explicit] (MP3-Download)
I am following Keni and his amazing music videos on YT. Now I came across this MP3, purchased it - and I love this music. Makes me feel good, brings back the energy on a dark afternoon. Old fashioned. Timeless. Just beautyful.

Maxwell & Williams AA1671 Kitchen Mörser mit Stößel, Gewürzmörser, 12 cm, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Mörser, 12. Juni 2015
Ich brauchte einen Mörser, um Tabletten und Pellets für Ponys zu zerkleinern, und dieser Mörser ist perfekt dazu. Nicht zu groß, handlich und schnell zu reinigen. Preis-Leistung und superschnelle Lieferung: alles passt. Jederzeit wieder!

Der Fluch - Fantasy-Kurzgeschichten
Der Fluch - Fantasy-Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Der Fluch, 2. Juni 2015
Fantasy-Kurzgeschichten müssen nicht immer von Zwergen und Elfen handeln, manchmal liegt das fantasiereiche sehr nahe an unserem eigenen Leben, man muss nur hinsehen, um es zu sehen. Monika Gertmar entführt uns in die (un)heimlichen Seitengassen des Lebens, wo die Dinge anders sind, als es zunächst scheint. Besonders "Desmeralda" hat es mir angetan, eine Geschichte, die weihnachtlich beginnt und sich als Obsession offenbart. Eine absolute Leseempfehlung!

Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323
Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323

5.0 von 5 Sternen Messerschärfer, 15. April 2015
Ich habe bereits einige der stumpfen Küchenmesser damit geschärft und taste mich langsam an die perfekte Handhabung heran. Verarbeitung und Preis sind top, Lieferung erfolgte sehr schnell.

Zinkwanne,-eimer,als Pflanzgefäß,Miniteich,23cm,2er Set
Zinkwanne,-eimer,als Pflanzgefäß,Miniteich,23cm,2er Set
Wird angeboten von Kunert-Keramik

5.0 von 5 Sternen Zinkeimer, 15. April 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit guter Verpackung. Die Zinkeimer werde ich als kleine Blumenkübel nutzen, da ich es leid bin, dass mir die "winterfeste" Keramik ständig zerspringt nach dem Frost.

Etenya Saga Band 2 -: Onida, Die Ersehnte
Etenya Saga Band 2 -: Onida, Die Ersehnte

5.0 von 5 Sternen Onida, die Ersehnte, 1. April 2015
Es geht weiter mit Lenno und Olivia. Und es ist nichts so, wie es scheint. Bleiben sie getrennt, er in seiner, sie in ihrer Welt? Olivia ist Mutter geworden und zieht ihre Söhne alleine groß. Aber natürlich gibt es einen Weg zurück in Lennos Welt.
In den zweiten Teil der Saga bekommen wir einen guten Einblick in die Völker der fremden Welt, von den schwierigen Verhältnissen untereinander. Es gibt Verrat und Tod, aber auch unerwartete Verbündete. Olivia ist stark geworden, und obwohl sie immer wieder an sich zweifelt, kämpft sie sich durch.
Besonders haben mir die Szenen gefallen, in denen Lennos Schwester Nova in Olivias Welt wechselt.
Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil und wie sich alles zusammenfügen und enden wird.
Die Sterne habe ich sehr gerne vergeben, diese Geschichte ist nicht nur Fantasy, sondern auch eine sehr schöne Geschichte über Familie, erwachsen werden, Freunde und Liebe.

CelinaTex 0001642 First Class 4 Jahreszeiten Steppdecke Steppbett Bettdecke Winter und Sommer Mikrofaser 135 x 200 cm
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Steppbett, 8. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Decke ist nicht zu schwer, angenehm dick und nicht zu dick. Selbst bei kaltem Schlafzimmer (im Winter bei gekipptem Fenster) hält sie sehr warm.

Heitronic LED Solar Dekoleuchte Starli Solar LED 10, Transparent, Kunststoff, 36980

5.0 von 5 Sternen Solar Lichterkette, 8. Januar 2015
Für den Preis ist die Qualität gut. Das helle Licht wird durch die Libellen und Sterne gut reflektiert und nach wenigen Sonnenstunden scheinen die LEDs einige Stunden am Abend. Im Dezember gekauft bei selten direkter Sonneneinstrahlung auf die Solarzellen, trotzdem gutes Ergebnis. Die Libellen ließen sich teilweise schwer lösen, aber es war machbar. Da gibt es nichts zu meckern.

JACK & JONES Herren Sweatshirt STORM ZIP HOOD COLOR, Einfarbig, Gr. Medium, Türkis (Bayou 18-5121 TCX)

5.0 von 5 Sternen J&J Sweater, 8. Januar 2015
Die Qualität und Farbe ist wie erwartet - einfach super. Die Passform ist ideal, ich mag besonders die breiten Bänder in der Kapuze und die großen Taschen. Die Kapuze ist groß genug, damit bei Regen das Gesicht (mit Brille) trocken bleibt. Ich trage die Sweater bei der Stallarbeit und auch im Büro. Selbst nach vielen Wäschen (bei 30-40 Grad) bleiben Passform, Farbe und die Baumwolle bildet keine Knubbel.
Da es in meiner Stadt keinen J&J Laden mehr gibt, greife ich gerne auf den Anbieter zurück.

Die Andersnacht 2: Band 2 - Das silberne Licht
Die Andersnacht 2: Band 2 - Das silberne Licht

5.0 von 5 Sternen Andersnacht Teil 2, 1. September 2014
In diesem Teil stehen Ingolf und Franziska im Mittelpunkt der Geschichte. Sie leben als Behinderte in einem Heim. Während Ingolf versucht, sich dem Leben der "Normalen" anzupassen, resigniert Franziska irgendwann und zieht sich zurück.
Anders und Ingolf treffen aufeinander, dann kommen weitere Jugendliche dazu, die alle am Rande der Gesellschaft leben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und es lässt sich nur erahnen, wohin er führen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6