Profil für U. Behmer > Rezensionen

Beiträge von U. Behmer
Top-Rezensenten Rang: 1.038.331

U. Behmer "Uwe B." (Gummersbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Da Capo (Remaster)
Da Capo (Remaster)

4.0 von 5 Sternen Da Capo, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Da Capo (Remaster) (Audio CD)
Sehr schöne alte Lieder von BAP drauf.Gute Quallität vom Kland her.Wer Fan von BAP ist hat diese CD.Deshalb 4 Sterne von mir.

10 Premium Staubsaugerbeutel kompatibel für FAKIR A1, A2 Prestige
10 Premium Staubsaugerbeutel kompatibel für FAKIR A1, A2 Prestige
Wird angeboten von cleanwizzard

5.0 von 5 Sternen Premium Staubsaugerbeutel, 4. August 2014
Super schnelle Lieferung.Der Staubsaugerbeutel passte sofort.Musste keine Änderungen vornehmen wie bei einigen anderen,die ich zuvor gekauft hatte.Kann ich sehr empfehlen.

Conan - Der Barbar (Special Edition) [DVD]
Conan - Der Barbar (Special Edition) [DVD]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Conan - Der Barbar, 2. Januar 2014
Kultfim mit Arnold Schwarzenegger.Vielleicht nicht jedermanns Geschmack.Mit diesem Fim ist er berühmt geworden.Ein muss für jeden Arnie Fan. 5 Sterne

Gladiator (Einzel-DVD)
Gladiator (Einzel-DVD)
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Gladiator, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gladiator (Einzel-DVD) (DVD)
Einfach mit Abstand einer der besten Filme mit Russel Crowe. Gute Geschichte mit viel Spannung.Ein muss für jeden Fan. 5 Sterne.

MEGASPEED ATI RADEON 9600 XT Grafikkarte 256 MB- AGP 8x
MEGASPEED ATI RADEON 9600 XT Grafikkarte 256 MB- AGP 8x

5.0 von 5 Sternen Megaspeed ATI Grafikkarte, 2. Januar 2014
Eine sehr gute Grafikkarte.Für meinen Rechner war diese Grafikkarte voll ok.Preis-leistung geht voll in Ordnung. Deshalb 5 Sterne von mir.

Akku für Motorola Razr 2 V8 passgenau, Poly-Accu, Poly, Polymer, Accu, Ersatzaccu, Ersatzakku, Ersatz-Akku, Handy
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Akku Motorola Razr 2 V8, 2. Januar 2014
Der Akku war eigentlich nicht viel besser als der Orginale.Keine lange Laufzeit.Habe ich mir mehr von erhofft. Deshalb nur 3 Sterne.

Young Guns [Special Edition]
Young Guns [Special Edition]
DVD ~ Emilio Estevez
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Young Guns, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Young Guns [Special Edition] (DVD)
Geiler Western aus der Zeit von Billy the Kid. Emilio Estevez spielt hervorragend. Dieser Western kommt der Geschichte von Billy the Kid sehr nahe.Alles an dem Film ist super gemacht.Kostüme,Musik und gute Schauspieler.Habe schon einige Verfilmungen gesehen von Billy the Kid,finde das Young Guns mit Abstand der beste ist.

24 - Season 4 (7 DVDs)
24 - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen 24-Season 4, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 4 (7 DVDs) (DVD)
Jack Bauer wie immer in höchst Form.24 ist ein muss für jeden Fan davon.Spannung auf höchster Ebene.Diese Serie machr einfach süchtig.Es gibt keinen anderen Schauspieler wie Kiefer Sutherland der diese Serie besser machen könnte.Spannung,Aktion,Dramatik
alles drin in 24.Ich finde das der Produzent hier noch eine Schüppe drauf gelegt hat. Deshalb 5 Sterne von mir.

3M Diamond Grade Konturmarkierung weiß ( Retro - Reflektierende Folie 5,5cm breit)
Wird angeboten von UvV-Shop-de (ES-Team Consult GmbH)

4.0 von 5 Sternen 3M Diamond Grade Konturmarkierung weiß, 2. Januar 2014
3M Diamond klebt sehr gut,hält auch auf nassem Untergrund und reflektiert sehr gut.Bestellung wurde super schnell bearbeitet und versendet.Denn Preis für 3M Diamond finde ich persönlich zuhoch.

Rotschopf24 Edition: Moser Hundeschermaschine REX 1233 + 8 Metallaufsteckkämme + 1 Feinschneidsatz. Made in BRD!
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

4.0 von 5 Sternen Moser Hundeschermaschine, 21. April 2013
Bin sehr zufrieden mit Schermaschine.Läßt sich leicht Handhaben und schneidet hervorragend.
Der Preis geht auch in Ordnung.Kann ich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3