Profil für Franz-Josef Trojner > Rezensionen

Beiträge von Franz-Josef Tr...

Franz-Josef Trojner

Happy People 58937 - Cowboypferd "Anglo-Araber", mit Sound, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2014
Da freut sich unser Kind.
Super und schöne Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Sattel und Decke dabei. Steigbügel dabei. Beinahe wie echt. Zumindest für meine 4 jährige Tochter. Klare Kaufempfehlung

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2014
Scnelle Lieferung, wie immer bei Amazon. Für mich ist die Grafik von PES 14 besser, als die von Fifa 14. Spieler editieren macht auch Spaß. Das Spiel selber ist wie immer unterhaltsam.

MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 5. Januar 2014
Super Mainboard. Mit allem drum und dran. Updates, wenn verfügbar, schnell installiert. Bios über Windows einstellbar, OC super, für wenig Geld, super Board.

CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise
CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 5. Januar 2014
Super starkes Netzteil. Leise, bringt die Leistung für den momentanen Gebrauch. Habe eine Graka Nvidia 660er.
Die braucht ein starkes Netzteil.
Und dieses habe ich nun für wenig Geld.

3R Systems R480 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 HDD, 6x 3,5 HDD, 2x 120mm Lüfter, 2x, USB 2.0)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tower, 5. Januar 2014
Die Kabel innen könnten etwas länger sein. Ansonsten eine leiser, trotz den zwei eingebauten Lüfter, Tower. Sieht optisch super aus. Klare Kaufempfehlung

MSI NVIDIA GeForce GTX660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort)
Wird angeboten von Morelenet

5.0 von 5 Sternen Die Beste momentan, 5. Januar 2014
Also, ich war sehr überrascht, was dieses Ding leistet. Super Bild, Super Video, mit den Updates immer auf dem Laufenden. Leise und Stabil. Alles, wirklich alles auf Ultra....., Für mich im Moment die Beste Grafikkarte für den alltäglichen Gebrauch sowie für die aktuellen Spiele, z. B. Arma3, Final Fantansy, Pro Evolution 2014....
Ich habe keine Negativen Punkte finden können. Also, ganz klare Kaufempfehlung.

Schläfer Einhebelwanneinlauf + Brausebatterrie
Schläfer Einhebelwanneinlauf + Brausebatterrie

3.0 von 5 Sternen Kann man, muss nicht, 31. Juli 2013
Na ja. Tut was es soll, allerdings ist die Qualität des Hebels nicht so gut. Beim Einstellen von warm und kalt, also so ein mittelding finden, tut man sich schwer.

Original Valadur® V10M HDMI Kabel 10 Meter mit Ferrit-Kern 2x vergoldet 1.4 High Speed 3D

5.0 von 5 Sternen Erfüllt, was es verspricht, 31. Juli 2013
Das Kabel macht was es machen soll. Überträgt das Bild vom PC zum TV, überträgt den Ton vom PC zum TV.
Also: Bestellen, da macht Ihr nichts falsch.