Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angelika8403 > Rezensionen

Beiträge von Angelika8403

Angelika8403 "Angelika8403" (BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ilauke Fondant Ausstecher Ausstechformen Auswerfer Stempel Alphabet Zahlen Zeichensetzung Buchstaben Hase Herz Tortendeko Kuchendekorationsset Backen (süße Wörter 6 teilig)
Wird angeboten von Deutschlandgadget

5.0 von 5 Sternen schöne Schriftart, gut zu handhaben, 21. Mai 2016
Tolle Schriftart! Gut zu handhaben, wurde sehr bewundert auf der Torte. Die Buchstaben in fondant drücken, dann mit Gegenstand auf die Rückseite klopfen, so lösen sich die Buchstaben aus der Form.

sigikid, Mädchen und Jungen, Schmusepüppchen Sigidolly, Blau/Weiß, 49284
sigikid, Mädchen und Jungen, Schmusepüppchen Sigidolly, Blau/Weiß, 49284

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, sehr schöne Puppe!, 21. Mai 2016
Sehr liebe Puppe, schön verarbeitet! Bin sehr zufrieden mit den Kauf. War ein Geschenk für unseren einjährigen Sohn und innerhalb eines Tages liegt unser "Tommy" schon im Bettchen und unser Sohn zeigt Interesse an ihm. Toll!

Mama macht mal blau...
Mama macht mal blau...

1.0 von 5 Sternen Überzogen, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mama macht mal blau... (Kindle Edition)
Ein Ehemann, der ohne seine Frau nicht mal einen Kaffee machen kann. Den Kindern passiert allerhand Misgeschick und Unglück in nur wenigen Tagen. Eine Frau, die den Auftritt ihres Lebens hat... Mir war das zuviel. Auch der Hinweis im Buch, dass der Roman an eine wahre Geschichte angelehnt ist konnte mir nicht weiter helfen.

Douwe Egberts Pads Senseo Chokobreak 8er
Douwe Egberts Pads Senseo Chokobreak 8er
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schoko? Schoko-Wasser... kein Genuss, 27. Februar 2016
Schoko geht anders! Die 8 Pads müssen in den Halter für zwei Pads, sind für jeweils eine kleine Tasse Schokolade gedacht (Taste für eine Tasse drücken). Es schmeckt wässrig, kaum schokoladig. Bin total enttäuscht. Dazu noch das Plastik in den Pads. Werde ich sicher nicht mehr kaufen, keine Kaufempfehlung!

Swiss-o-Par Schnell-Frisur, 4er Pack (4 x 200 ml)
Swiss-o-Par Schnell-Frisur, 4er Pack (4 x 200 ml)
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Besser als Trockenschampoo!, 22. Februar 2016
Zwei Kids, morgens Stress und schnell fettendes Haar... Ich möchte nicht als Frau Flodders auftreten und dieses Produkt gibt mir etwas Zeit bis zur nächsten Haarwäsche. Auf die Ansätze frühen, kurz trocken fönen, fertig. Im Gegensatz zu manchem Trockenschampoo bleiben keine pulverigen Rückstände, die aussehen wie Schuppen ;-) Tolles Produkt!

Dr. Oetker Gala Pudding-Pulver Schokolade, 10er Pack (10 x 3 x 0.5 l Beutel)
Dr. Oetker Gala Pudding-Pulver Schokolade, 10er Pack (10 x 3 x 0.5 l Beutel)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Schokopudding! Nur noch diesen!, 22. Februar 2016
Der beste Schokoladenpudding! Er ist einfach zuzubereiten, ist besonders schokoladig, er wird schnell fest nach dem kochen. Wenn ich Pudding mache, dann nur noch gala :-)

Pumps Spangenpumps von City Walk - Creme / Gold Gr. 41
Pumps Spangenpumps von City Walk - Creme / Gold Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Sehr schick! Material dem Preis entsprechend, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Pumps Spangenpumps von City Walk (Textilien)
Toller Schuh! Er sieht sehr schick aus und passt mir mit meinen etwas breiteren Füßen sehr gutt. Optik sehr schick und glänzend. Jedoch ist das Material schnell an seinen Grenzen... Hatte ihn auf zwei Festen an und er zeigt Gebrauchsspuren. Für den Preis jedoch völlig ok. Hab mich gefreut, dass ich ihn für mein Outfit gefunden hab.

Steinbeck Doubleface-Decke Ökolana aus 100 % naturbelassener Schurwolle, in 4 Größen und 3 Farben, Grau/Weiß Größe 75x100 cm
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Decke! Super gearbeitet., 8. November 2015
Wir haben diese Decke zur Geburt unseres Sohnes bekommen und sie ist absolut traumhaft!! Schade, dass hier keine besseren Bilder vorhanden sind. Die Decke ist schön dicht gearbeitet. Eine Seite creme, eine Seite kamel farben. Sie fasst sich wunderbar kuschelig an, riecht neutral und ich liebe es, mein Baby damit zuzudecken. Absolute Kaufempfehlung!

Lederjacke Marlon Brando Größe 3XL
Lederjacke Marlon Brando Größe 3XL
Wird angeboten von Leather Dealer

2.0 von 5 Sternen Geruch ist sehr stark!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lederjacke Marlon Brando (Textilien)
Leider überzeugt diese Jacke nicht. Sie riecht furchtbar stark nach ... Schuhcreme oder so. Nach dem Auspacken roch das ganze Zimmer danach, die Hände, alles. Die Knöpfe der Jacke sind total verschmiert und sehen auf den ersten Blick aus, als wären sie verrostet. Wenn man daran reibt, geht die Schicht ab und der Knopf scheint sauber zu sein. Aufgrund des schlimmen Geruchs (es ist nicht die erste Lederjacke, die ich kaufe, es ist nicht "nur" dieser typische Ledergeruch) und der verschmierten Knöpfe geht die Jacke zurück. Der Schnitt hätte mir an sich gut gefallen, wenn sie auch in 3xl zu groß war. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 7:38 PM CET

Baby White Noise - Babies relaxing sleep sounds, music and melodies
Baby White Noise - Babies relaxing sleep sounds, music and melodies

1.0 von 5 Sternen Werbung reißt Baby aus dem Schlaf!, 28. August 2015
Werbung ist für eine gratis App ja ok, aber mit Ton in diesem Fall doch mehr als dämlich! Unser Baby ist schreiend aufgewacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5