Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jonnyw86 > Rezensionen

Beiträge von jonnyw86
Top-Rezensenten Rang: 1.606.150

"jonnyw86"

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten defekt! Keine Datenrettung möglich!, 13. Dezember 2015
Die Karte habe ich für mein Samsung S4 gekauft. Bei mir war sie nach 5 Monaten defekt, sie wurde von einem Tag auf den nächsten von meinem Handy nicht mehr erkannt. Ebenso mein Laptop erkannte die Karte nicht. Unglücklicherweise habe ich die darauf gespeicherten Daten nicht in einer Cloud oder sonst wo gesichert. Auch mit Datenrettungsprogrammen wie PC Inspector File oder Recuva keine Chance, die Daten zu retten! (Ärgerlich ist das für die vielen Bilder, die ich mit der Handykamera gemacht habe) Aber gut nachher ist man immer schlauer!
Ich rate davon ab, diese Karte zu kaufen! Wenn man dies trotzdem tun möchte, sollte einem klar sein, dass die Haltbarkeit begrenzt ist und ein Backup der Daten unbedingt notwendig ist!

Von Spitzbuben und anderen Halunken
Von Spitzbuben und anderen Halunken

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von einer der besten Mittelalterbands, 30. September 2004
Ein mitreißendes Klangstück haben die Mittelalterrocker von Schandmaul hier geliefert.Die Texte sowie die musikalischen Mittel reißen einen einfach mit!Weniger agressiv als z.b. In Extremo setzten diese auf eindringliche Melodien.Elektronische Instrumente werden an den richtigen Stellen gebraucht und verstärken den einzigartigen Charakter der Cd.Diese Cd beinhaltet sowohl Partymusik(beispielsweise ,,Powerdudler,,) als auch sinnliche Stücke,die einen zum Nachdenken verleiten.Eben diese Textvielfalt und perfektes Abstimmen der mittelalterlichen Instrumente mit Gesang und Rockelementen machen diese Cd zu einem absoluten Muss für Fans und zu einem guten Neueinstieg für Fremde dieses Genres!

Narrenknig
Narrenknig
Wird angeboten von RatziFatzi

4.0 von 5 Sternen sehr gutes und tiefgründiges Album, 30. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Narrenknig (Audio CD)
Ein sehr gelungenes Album von meiner Meinung nach einer der besten Mittelalterbands.Es wird ein unvergleichliches Lebensgefühl vermittelt,bei vielen Liedern kommt eine fröhliche Stimmung rüber,man muss allerdings bei anderen Titeln auch etwas grübeln.Treffender Text ersetzt so bei diesem Album die weniger gewordenen instrumentalen Einlagen.Ich würde allerdings als erste Cd von Schandmaul für Neueinsteiger ,,Von Spitzbuben und anderen Halunken,, empfehlen.
Schandmaul bleiben aber auch nach ihrer dritten Cd voller Elan und machen eine weitere Cd zu einem Muss für Mittelalterrock-Fans!